28.06.2006, 00:26
Bisher waren die Spiele der deutschen wirklich ansehnlich.OK,die zwei Gegentore gegen Costa Rica sprechen nicht unbedingt für ne gute Abwehr,
aber die Jungs haben sich da ja gesteigert.Gegen Polen haben es unsere Jungs ganz schön spannend gemacht......puuuuuuuuuuuuuh.Equador war dagegen ziemlich easy.Na ja,die haben ja auch einige Spieler draussen gelassen,aber egal,denn gewonnen ist gewonnen.
Gegen Schweden hatte ich doch einige Bedenken.Hab sogar mit ner Verlängerung oder so gerechnet.Das das Spiel so glatt ging hätte ich nie und nimmer erwartet.
Also wie gesagt,bisher gute Leistungen !!!
Allerdings kommt jetzt am Freitag ein Gegner auf uns zu,der bisher mit Sicherheit der schwerste Prüfstein sein wird.Die Argentinier haben echt ne bärenstarke Truppe an Bord und auch an schlechten Tagen können die durch ihre individuelle klasse Spiele gewinnen.Zudem sind das nicht nur Künstler,sondern auch Kerle die richtig dazwischen hauen können,wenn
es denn nötig ist.Ich schätze die ehrlich gesagt stärker als uns ein,aber
mit dem Publikum im Rücken könnte es vielleicht doch klappen !
Also Jungs,haut die "Gauchos" weg (hoff) !
PS:
Auf jeden sind wir schon mal weiter gekommen,als die Holländer.......
hö hö hö
aber die Jungs haben sich da ja gesteigert.Gegen Polen haben es unsere Jungs ganz schön spannend gemacht......puuuuuuuuuuuuuh.Equador war dagegen ziemlich easy.Na ja,die haben ja auch einige Spieler draussen gelassen,aber egal,denn gewonnen ist gewonnen.
Gegen Schweden hatte ich doch einige Bedenken.Hab sogar mit ner Verlängerung oder so gerechnet.Das das Spiel so glatt ging hätte ich nie und nimmer erwartet.
Also wie gesagt,bisher gute Leistungen !!!
Allerdings kommt jetzt am Freitag ein Gegner auf uns zu,der bisher mit Sicherheit der schwerste Prüfstein sein wird.Die Argentinier haben echt ne bärenstarke Truppe an Bord und auch an schlechten Tagen können die durch ihre individuelle klasse Spiele gewinnen.Zudem sind das nicht nur Künstler,sondern auch Kerle die richtig dazwischen hauen können,wenn
es denn nötig ist.Ich schätze die ehrlich gesagt stärker als uns ein,aber
mit dem Publikum im Rücken könnte es vielleicht doch klappen !
Also Jungs,haut die "Gauchos" weg (hoff) !
PS:
Auf jeden sind wir schon mal weiter gekommen,als die Holländer.......
hö hö hö