Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King-Fans stellen sich vor
Leider gibt es kein weiteres Buch, in dem ich vorkomme. Sad Wink
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Das ist schade... Sad

Aber damit kann dieser Quälgeist in meinem Kopf, der sich seit Tagen damit beschäftigt befriedigt werden Big Grin
Lernen - Alpträume -
Ich heiße Jan und komme aus Tarp in Schleswig Holstein.
Ich lese gerne und viel. Auch Science-Fiction, aber hauptsächlich Fantasy.
Das ist es wohl auch, was mich an den Werken von Stephen King so fasziniert, diese Vermengung von Mystik und Wissenschaft.
Ich bin Brony. Ich spiele Pokémon, Skyrim und Mass Effect. Ansonsten bin ich ein ganz normaler 19-Jähriger.
Was meinen Nick angeht:
John Doe ist der Name, den ein Patient im Krankenhaus vorübergehend bekommt, wenn seine Identität nicht bekannt ist, zum Beispiel bei Amnesie oder einem Koma.
Moin Moin Jan,
herzlich willkommen hier im dunklen King Reich whoooaaa, der Spoiler den du da gesetzt hast, ist das wirklich ein Spoiler? Ich meine du verrätst ja nichts was andere nicht auch schon wissen, außer das sie vorher nicht wussten welche Werke von ihm du kennst, so ist doch die Definition und Zweck eines Spoilers, eine überraschende Wendung, das Ende einer Geschichte, interessante Details aus einer Geschichte nicht zu verraten und sie in einem spoiler zu verstecken? So hab ich mir das jedenfalls immer zusammengereimt, rühr, rühr, rühr *grins*
Lange Tage und angenehme Nächte, Sais !

http://stephensshining.wordpress.com
Nee, den habe ich da nur hingepflanzt, damit meine Sig nicht nur aus einer WoT besteht...
Trotzdem habe ich die Kritik zur Kenntnis genommen und werde das beheben!
Lass lieber alles so wie es ist ;-)
Besser als eine ellenlange Sig die irgendwann noch länger sein wird :mrgreen:
“books are just dead tattoed trees”
Jepp, das kommt dann sicher ganz witzig. Man öffnet den Spoiler und an die 60 Zeilen flippen auf :mrgreen:

@John Doe
Die Idee mit den Büchern in der Sig. ist doch nicht schlecht - so weiß man immer, woran man bei dir ist, oder Wink

W_B
51 Gänse - 90 min
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
-Salvor Hardin- "die Foundation-Trilogie" - ISAAC ASIMOV
Das geht ja wegen der recht knappen Zeichenbegrenzung der Signatur nicht.
Man kann ja nur eine Signatur von nicht einmal 300 Zeichen haben...
Wenn man im Vergleich dazu meine Signatur von einem anderen Forum anschaut:
[Bild: signatur_spoiler_by_janhendrik94-d6yn7wc.jpg]
Hi John Doe,

ja, es waren mal längere Signaturen erlaubt, aber da das dann schamlos missbraucht wurde, war ich gezwungen es zu begrenzen

Gruß
Klaus
Hy Klaus,

bist du bei Skype von Zeit zu Zeit mal im Audio/Video chat? Jetzt wo ich dich schon mal hinzugefügt habe?
Ich werde übrigens demnächst endlich mal Fotos von meiner Sammlung machen, die Bücherliste aktualisieren, die ich dir dann schicke dann kannst du sie auf der webseite einstellen.

Na dann, Herzlich willkommen John Doe Big Grin
Ziemlich interessant, die Geschichte mit deinem Nutzernamen, wieder was dazugelernt.

Und das mit der Signatur, ich würds auch so lassen, ist mal was neues ^^
Man hat manchmal wirklich zu wenig Zeichen, obwohl sie für mich reichen.
Hallo alle miteinander!
Ich bin die Neue im Forum. Ich heiße Diana, komme aus Brandenburg und bin schon seit meiner Jugend Stephen King Addict. Jetzt bin ich kürzlich zufällig auf dieses Forum gestoßen und dachte, ich melde mich einfach mal an. Wink
Ich bin gespannt auf meine Zeit hier.
Du wirst es lieben woahahahaa!
Was ist denn dein Avatar, sieht aus wie irgendeine sehr sehr alte Göttin?

Willkommen im Forum, Diana Hallo

Ich wünsche dir viel Spaß beim Mitmachen Wink

W_B
51 Gänse - 90 min
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
-Salvor Hardin- "die Foundation-Trilogie" - ISAAC ASIMOV
Herz-lich Willkommen hier im Forum: BloodFlood, Peggy, daswurzelwerk, Wörterdieb_78, JeanneDarc, M-aster, Gordie Lachance, John Doe, stoppoker und Diana Hallo
Ok ich sehe schon, ich habe schon länger in diesen Thread nicht mehr hineingesehen :oops:
Allen Neuen viel Spass beim Diskutieren mit den restlichen Kingverrückten hier im Forum Wink

MfG Penny

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste