Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zum letzten Mal geweint habe ich....
Als ich Duddits zu ende gelesen hatte!! Heulsuse

Mexico !!
Da ging es mir genauso wie dir, nur das ich nicht geweint habe, aber irgendwie traurig war man schon.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Gestern abend...weil mein bester Freund so weit von mir entfernt ist und ich ihn höllisch vermisse..."schonwieder anfangen muss" Heulsuse
Das letzte mal bei mir war, als ich die DT Saga beendet habe.
Das war schon ein heftiger Moment.
Gestern abend bei "Atze im Wunderland" in Essen

Vor lachen hab ich geweint wie sonst was Laugh
Ich finde es echt klasse von euch, dass ihr das alles zugebt. Ich habe um Ehrlich zu sein noch nie einen Erwachsenen gesehen, der seinen Gefühlen freien Lauf lässt.
Es ist ja sooo cool hart zu sein Kotz Grrr Pirates
Ich denke das ist nur ein Bild nach aussen hin so, aber geweint hat ein jeder schonmal. Dies zuzugeben, bedeutet stärke.....
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
Carbon Kid schrieb:Das letzte mal bei mir war, als ich die DT Saga beendet habe.
Das war schon ein heftiger Moment.

ja da hab ich auch total geheult ( Heulsuse ) und das buch erstmal in die ecke geschmissen (also wörtlich!!! Orange )

ich heul fast immer, wenn ich ein buch zu ende gelesen habe und mich das ende stark mitnimmt.

zb bei ner roman-biographie von ludwig XIV.
seine zwangsfrau maria theresia sagt da als sie sich das erste mal sehen (zwei tage vor der hochzeit Neu ) "sei bitte ganz lieb zu mir, ja?" und dann als sie gestorben ist, war er total traurig, weil er erst dann erkannte, dass sie der einzige mensch war, der ihm nie sorgen bereitet oder im gegenüber intrigen ausgedacht hatte. er saß deshalb auch drei tage an ihrem totenbett.

und am ende diesen satz aus meiner signatur in kurzform:

Zitat:Ludwig der Vierzehnte ist gestorben!
Ludwig der Vierzehnte ist gestorben!
Ludwig der Vierzehnte ist gestorben!

Das Volk auf dem Marktplatz trauerte.

Lang lebe Ludwig der Fünfzehnte, König von Frankreich und Spanien!

Das Volk jubelte.

kein platz mehr für trauer in der welt! Heulsuse

lg Schmied :hammer
das letzte Mal geweint hab ich heute Morgen.
Ich bin wohl einfach zu weich.
Missy
Li'l' Miss Allgood schrieb:das letzte Mal geweint hab ich heute Morgen.
Ich bin wohl einfach zu weich.
Missy

Remybussi
http://www.youtube.com/watch?v=RdopMqrftXs
das ist so eine der sachen auf der welt, wo ich weinen muss, weil nicht nur der song traurig ist, sondern der gesamte "let it be" film, der das ende der fabfour verdeutlicht.
Zum letzten Mal gestern, als ich 'Der Turm' zuende gelesen habe. ^^"
Aber ich bin allgemein recht nah am Wasser gebaut.
Ich hatte die erste Nacht in England geweint..., weil ich nach Hause wollte und mein Zimmerkamerat mich die ganze Zeit geärgert hatte Heulsuse ...
Ich habe gestern Tränen in den Augen gehabt weil der Senf auf dem Würstchen so scharf war Loopy
vor ein paar Minuten bei der TV-Sendung "Wildes Wohnzimmer". Eines der beiden Ferkelchen (Pebbles "Peppi"), denen von der Tiertrainerin vor acht Wochen das Leben gerettet wurde (Mutter kam ums Leben), starb nun bei einem Spaziergang, wurde von einem hund totgebissen. Mir sind die Tränen gekommen, als ich das Ferkelchen auf dem Tisch in dem blauen Handtuch eingewickelt hab liegen sehen Cry Armes Vieh.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste