Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Untereinander getroffen
also,ich hoffe ja,das meine lieben sich bald mal melden...seid ihr nicht mehr so oft gast hier im forum? im chat treffe ich euch auch ned...was is hier nur los? da bin ich mal ein paar jahre nicht hier,und schwupps...is alles anders..komisch... Loopy hab euch allen ne pn geschickt,meldet euch mal büdde... Hallo
küssi,euer hörni
niemand?? Sad
Tach ihr lieben,

ja man hört selten von mir aber mich gibt es noch

Ich hab gerade Heiger, in Richtung Heimat verabschiedet.
Nachdem er sich gestern drei Punkte auf Schalke abgestaubt hatte war der Weg zu mir nicht mehr so weit.

da ich es bis jetzt nie geschafft hab bei einem anderen Treffen dabei zu sein hab ich mich riesig über den Besuch gefreut.

Allerdings hab ich heftige Kreuzschmerzen und stell mir die Frage ob der Heiger in der Nacht umsichgeschlagen hat
Ohhh
Aber ich werd mich rächen wenn ich ihn dann mal besuche Nuts
Übrigens lohnt es sich Heiger als Gast zu haben
Er hat mir was süßes mitgebracht und ne Flasche Schnaps :razz:
und dann hab ich ihm noch seinen KSC Schal abgeschwatzt, für meine Stammkneipe.
So Heigerle ich hoff du kommst gut heim bis denne Knuddel2
Schnuppe schrieb:Allerdings hab ich heftige Kreuzschmerzen und stell mir die Frage ob der Heiger in der Nacht umsichgeschlagen hat

Kann es nicht eher sein, dass die ständige Kölschglas-zum-Mund-führ-Bewegung Deine Rückenschmerzen verursacht hat? Megacool Ich wars nämlich (glaub ich) nicht! ;-)

Danke nochmal für alles, grüß mir die Degus, sorg dafür, dass mein KSC-Schal nicht direkt neben dem vom VFB aufgehängt wird, pass in der steilen Treppe in Deiner Stammkneipe auf (da kann man sich ja alle Gräten brechen Nonono2 ) und erklär mir mal noch gelegentlich, wie man in der Schräge deines Badezimmers duschen kann, ohne sich zu verrenken (kommen vielleicht da Deine Rückenschmerzen her?) :lol2:

Man sieht sich Knuddel2
ALSO:

vom Kölsch trinken können die Rückenschmerzen nicht kommen, da hab ich Übung drin Nuts

und du scheinst ja nicht ganz so sicher zu sein ob du nicht doch die Ursache für meine Schmerzen bist, von daher schieb ich das einfach auf dich Lookaround

Und wenn du nicht lieb bist kommt dein Schal doch neben den vom VFB
( keine Ahnung ob da einer hängt )

Und nu zu meiner Badewanne, die heißt so weil sie eine ist.
Mann kann darin nicht duschen, aber Frau schon.

Ok, die Treppe in meiner Stammkneipe hats schon in sich aber wenn man genug getrunken hat dann geht das schon :lol2:
War sehr schön dich hier zu haben

bis denne
Hatte heut das Vergnügen den Pfäli samt Freundin kennenzulernen, war ein schöner Nachmittag. hoff er hat euch beiden auch so gefallen Wink

Müssen wir unbedingt mal wiederholen. Knuddel2

lg med
natürlich hat uns der nachmittag sehr gefallen :lol2:
leider geht so ein nachmittag jedoch viel zu schnell rum Ohhh

die wiederholung wird es auf jeden fall geben!!! Knuddel2

ach, da fällt mir ein, ich hab meine ep-ausgabe von angst bei dir liegen lassen Orange
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Ja genau hab ich auch schon bemerkt Wink würd einfach sagen das ist das Gastgeschenk Big Grin

lg med
Hier grad noch das Abschiedsbild von gestern Wink

Pfäli war ganz glücklich mit der EP in der Hand. wollt sie erst garnet wieder loslassen.

http://www.pictureupload.de/pictures/15 ... li_ich.jpg

lg med
Moin !

Bin morgen Abend in Siegburg ( Misery / Studiobühne Siegburg )

Ist vielleicht noch jmd. aus dem Kingforum dabei ?
“books are just dead tattoed trees”
Das war wieder ein sehr lustiges und ereignisreiches Wochenende! :mrgreen: Die Hippie war mit ihrer Freundin da, und wir haben Hamburg unsicher gemacht... Twisted Erst ging es ins Dungeon (und nein, ich bin KEINE Hexe... ich hab nicht mal rote Haare... der Inquisator muß blind sein... Tongue ), dann auf den Michel, dann in die Stadt, schön amerikanisch essen, und dann kam der Höhepunkt des Tages - das Ray Wilson Konzert! Dance1 Blover Und zum Abschluß haben wir dann noch die Reeperbahn wild gemacht... Nice Ein wirklich gelungener Tag! Lol
hm, bin noch neu, und weiß gar nicht, obs leute aus dem Raum Osnabrück hier gibt?
könnt euch ja ma melden!
ich habe grade 4 wunderbare tage in österreich bei der agi verbracht Herz Herz also da war es echt toll wir haben linz und salzburg erkundet und abends haben wir spiele gespielt und schrottwichteln gemacht und bowlen waren wir auch.... :mrgreen: :mrgreen: leider gabs da aber keinen schnee Confusedchuettel: dabei habe ich mich schon so arg drauf gefreut Cry Cry naja egal....danke agi für deine nette gastfreundschaft Herz Herz Confusedtar: :lach
Muhahaha, bitte bitte! Jederzeit wieder! Casanova Deine Bowlingtechnik musst du bis dahin aber noch etwas ausfeilen, gell! Tongue (Ich hab übrigens ein hübsches Foto von dir, wie du dich grad sehr ärgerst und wie Rumpelstilzchen aussiehst, aber egal. Tongue)
Tja, Schnee ist inzwischen leider auch immer noch keiner da, ich weiß auch nicht warum, haaach! Schnief Aber sehr schön wars trotzdem! Love
Also ich würde das Foto vom Stiefel mal gerne sehen wollen. :mrgreen:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste