Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der große Urlaubs-Thread
Toll, von meinen 3 Wochen Urlaub (letzten 3 in ferien) fliege ich 1 Woche in die Turkei --> n paar Tage am Sorpesee (falls den jemand kennt) --> 4 Tage WACKEN!!

mit abchillen wird es wohl nix Heartbeat
Morgen früh um 5.50 Uhr geht mein Flieger nach Griechenland. 2 Wochen Sonne, Strand und Meer.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Ich wünsch dir einen schönen Urlaub, Jack! [Bild: g010.gif]

Achja, wolltest du mich eigentlich nicht mitnehmen? Pacman
Ich wünsche dir auch einen shönen urlaub. Ich würde sooooooooo gerne mitkommen. Egal was mein Freund dazu sagen würde. :lol2:
Ich will Sonne, Strand und Meer!!!!!!!!!!!!!! Jetzt!!!!!!!!!!
Innerhalb den nächsten Stunden gehts dann auch bei mir los... es heißt ein Monat Spanien! Greenjump
Einen schönen Urlaub euch allen. Lasst es euch gut gehen. Aber nicht zu gut, nicht, das ich nur unter Palmen liegt und futtert. *g*
Gwenhwyfar schrieb:Toll! Bekomme ich eine Karte? Tongue Dann revanchiere ich mich auch, falls mein Urlaub klappt.
Du bekommst eine - jedenfalls hab ich am Donnerstag eine eingesteckt. Tongue

Bin zurück aus Prag. Confusedweet
Ich hoffe, dass du einen schönen Urlaub hattest.
*anmerk* Ginny hat Wort gehalten, in HH wartete eine Postkarte auf mich. Tongue
Remybussi
So, den Heiger soeben mit 3 Punkten im Gepäck Richtung Leverkusen zur Schnuppe geschickt, verabschiede ich mich mal für zwei Wochen in Richtung spanisches Festland. Morgen um 8:00 geht es los.
Lasst mich keine Klagen hören.
Die schwarze Rose ist verblüht!
Urlaub beendet. Zwei herrliche Wochen in den Unwettern von Spanien. Rückflug wegen eines Streiks in Italien kurzfristig gecanceled; und für die Rückreise annähernd 24 Stunden gebraucht. Ich glaube, jetzt bin ich erst recht urlaubsreif.
Die schwarze Rose ist verblüht!
ich war im juli 2007 mit 4 freunden in konstanz am bodensee...
das war richtig angenehm ohne eltern...
und im oktober war ich 3tage in kiel bei der marine

dieses jahr will ich erstma nach berlin, die familie meiner stiefmutter besuchen
dann nach binz auf klassenfahrt
und dann weiß ich nich, ob ich mit meinen freunden nach mallorca flieger oder zur EM fahre ODER in ein englischcamp fahren soll...
im herbst fahr ich dann, wies aussieht, mit meinem vater auf hallig oland *freuu*
Urlaub hab ich meistens in Deutschland gemacht, ob an der Nordsee oder in Berlin.
King Quiz 6/20
Bin grad in London, Studienfahrt. Geiles Feeling, schoenes Wetter und sehr, sehr viele huebsche Frauen :mrgreen:

Liebe Gruesse
Ich freu mich voll auf die zweite Novemberwoche: 1 Woche all inclusive Gran Canaria, hach wie ich mich freu :mrgreen:

lg med

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste