ich sammle kullis & flip flops
Ich sammel die King Bücher und CDs und MCs der Drei Fragezeichen. Hab schon einiges zusammen.
LG Noveen
Bewertung:
0
Musik-CDs 8)
Schwerpunkte : Mainstream, Dark Wave, Gothic, Hard'n'heavy, 80's, Flowerpower, Glamrock, Synthesizer (Jarre), Classics.
Macht insgesamt ca. 1000 Stück
“books are just dead tattoed trees”
Bewertung:
0
Ich sammle Kinokarten und andere Eintrittskarten, die dann fein säuberlich in ein extra dafür angelegtes Buch eingeklebt :-) Und ansonsten bin ich bestrebt meine Filme- und Büchersammlung ständig zu erweitern.
Das Gute weist den Weg in das Licht,
und das Böse ist die Saat aller Finsternis.
Beide sind die Spiegel der Seele, die Abbilder der Gedanken.
Wähle Sorgfältig.
Bewertung:
0
Sammele alles, was mit Katie Melua zu tun hat, aber eher signierte CD's, Autogrammkarten, Set Lists, Singles, Promo Cds, Filme bei denen sie ein Musikstück zum Soundtrack beitrug, etc....
Für alle, die sie nicht kennen:
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Unregistered
Ich sammel nix ungewöhnliches.
Bücher (na ja, ich kaufe sie schon lieber, statt sie nur auszuleihen... träume halt auch von einer Bibliothek... :mrgreen: ), CDs (es gibt Phasen, da entdecke ich eine Band und sehe: UUUPS, die haben schon 25 Alben gemacht!!! *habenmuss*  ) und ich habe alle Staffeln von Greys Anatomy auf DVD und werd die auch weitersammeln, weil das meine absolute Lieblingsserie ist. Sonst hab ich eher wenig DVDs, weil ich nur Sachen kaufe, die ich wirklich gerne mag und generell nicht oft Filme gucke.
Außerdem hebe ich Briefe auf und Konzertkarten usw.
Ich sammel auch Zeugs wie Bodylotion, Parfum und Shampoo... ich kann einfach in keinen Laden gehn, ohne was zu kaufen... :oops: Und ich fürchte, bald fang ich auch mit dem Klamottensammeln an. Zum Glück ist dem durch die mickrigen Ausmaße meines Kleiderschranks eine natürliche Grenze gesetzt. Außerdem werden meine Kochbücher auch immer mehr...
Ich sammel vor allem DVD´s (ca.700 Stk.), Modellautos, Bücher und Horrorfiguren. Würde gern mehr sammeln aber das läßt meine Wohnung nicht zu  .
Ach so...und auf meinem Körper sammle ich Tattoos 8)
Ich sammel King Bücher (logisch^^), Parfums, Halsbänder und Geschirre für meinen Hund^^
Früher war ich ganz verrückt nach Akte X, da wurde jede Folge aufgenommen, jede Zeitschrift gekauft, jedes Buch usw. Und natürlich mussten dann auch die DVDs her. Hab die ganzen Sachen noch, kann mich einfach nicht trennen.
Ich sammel alles was im meiner Lieblingsband Queen zu tun hat (DVDs, Vinyls, CDs, Poster....) Jaa da hab ich auch schon einiges zusammen
Oh je oô Ich weiss gar nicht wo ich da anfangen soll XD
...Karten... besonders Tierkarten (Katzen, Wölfe und Panda *_*), Decken, Kissen, Anime/Manga Figuren (besonders alles mögliche von Final Fantasy), Füller, Mangas, Gelstifte, Poster, Puzzle, DVD's (alle möglichen guten Filme), Soundtrakcs, Spielkonsolen, Videogames, Zeichnungen und vieles mehr >.
Ich versuche stetig meine Büchersammlung zu erweitern (was mir nicht schwer fällt, schon gar nicht seit ich Ebay für mich entdeckt hab :mrgreen: ) und ansonsten sammel ich gern Engelsfiguren. Ach ja und dann hab ich noch einen Tick mit Cremes ...
Trogenoshima
Unregistered
Ich sammel King-Bücher, Yu-Gi-Oh!-Spielkarten und Modellautos (nur Dodge Viper).
Werden vielleicht noch andere Autoren dazukommen, wenn ich mit King einmal durch bin ;-)
Outlaw Josie Wales
Unregistered
Ich sammele Bücher, DVD's (Filme und Serien), und John Sinclair Hörspiele.
|