Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues rund ums Forum
Der Barney? Oh! Auch von mir nen Glückwunsch zur Beförderung zur Exekutive, du Schlingel, du! Tongue
habt ihr eigentlich auch Globale Moderatoren ... kenne das fon anderen Boards und da hat sich das sehr gut bewehrt ???
Was sind denn globale Moderatoren??
Egal was die sind, wir haben zwei Admins und genug Moderatoren (mal so nebenbei: Wieviele eigentlich?), die das Forum leiten und in Ordnung halten.
Im gegensatz zu vielen anderen Foren hat hier alles in einer Weise seine Ordnung. Smile
Louis schrieb:Egal was die sind, wir haben zwei Admins und genug Moderatoren (mal so nebenbei: Wieviele eigentlich?),

Du musst auf "Mitarbeiter" klicken..
Louis schrieb:Was sind denn globale Moderatoren??
Egal was die sind, wir haben zwei Admins und genug Moderatoren (mal so nebenbei: Wieviele eigentlich?), die das Forum leiten und in Ordnung halten.
Im gegensatz zu vielen anderen Foren hat hier alles in einer Weise seine Ordnung. Smile

in anderen Foren gibt’s wahrscheinlich nicht so viel wo rüber Mann Discotieren kann

Gruß
Carrie Fan
Carrie Fan schrieb:in anderen Foren gibt’s wahrscheinlich nicht so viel wo rüber Mann Discotieren kann

kennst du überhaupt andere foren??
das größte, deutsche forum hat 90000 mitglieder und 800000 beiträge.. da gibts massig sachen, worüber man diskutieren kann..
ja ich kenne viele und die meisten sind halt kleiner
Ist grad egal, ob andere Foren größer, kleiner, unübersichtlicher oder sonst was sind. In diesem Thread gehts doch um unser Forum und das ist ganz genau richtig, so wie es ist ... :!:

Was sind "globale Moderatoren" und was sollen die besser machen?
Heiger schrieb:In diesem Thread gehts doch um unser Forum und das ist ganz genau richtig, so wie es ist ... :!:

das weiß ich, ich wollte halt die aussage, dass dieses übersichtlicher als andere ist, nicht einfach so stehen lassen Wink
aber es ist wirklich sehr übersichtlich, und das beste: es ist freundlich
zippolo schrieb:
Heiger schrieb:In diesem Thread gehts doch um unser Forum und das ist ganz genau richtig, so wie es ist ... :!:

, und das beste: es ist freundlich

...und das ist gut so :mrgreen:
ich finde das king-forum einfach KING-mäßig Wink
gandalf schrieb:ich finde das king-forum einfach KING-mäßig Wink

genau, hier ist der kunde/user könig :mrgreen:
ok, schluss mit spam :oops:
also (so weit ich weiß Tongue ) können globale moderatoren in allen foren rumbasteln. :mrgreen:
aber ich bin mir nich sicher! 8)
Dann sind wir ja alle teilweise Globale Mod´s, gibt ja auch einige, die wir gemeinsam moderieren.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Kritik und Lob wie immer erwünscht Tongue
theklaus schrieb:dass sich langsam einige Grafiken im Forum änder 8)
Da ist schon was zu merken, und es sieht toll aus! Bounce

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste