Bewertung:
3
April ist korrigiert und es heisst jetzt auch Googlebots.
Und es ist eine Info für mich, wie oft Google mit seinen Spidern das Forum indiziert hat. D.h. wie oft Google nach der Seite schaut. Das Ganze steht auf 1. April (kein Aprilscherz!), weil es ab morgen losläuft.
(wenn es funktioniert, was ich eingebaut habe)
Da der Original-Thread gesperrt ist, muss ich leider einen neuen Thread aufmachen, um meine Kommentare loszuwerden:
Insgesamt gefällt mir die Liste gut, aber ich würde die King-Bücher und die Nicht-King-Bücher deutlicher voneinander trennen. Unter "Sonstige" stehen beide bunt gemischt. Bei "Das Tor zu Stephen Kings Dunklem Turm" ist nicht mal erwähnt, dass das Buch nicht von King ist.
"Talisman III" aufzuführen halte ich nicht für sinnvoll; dieses Projekt ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht viel mehr als eine Idee, die womöglich niemals umgesetzt werden wird.
"Nachtgesicher" ist kein Stephen-King-Buch, sondern ein Bildband von f-stop Fitzgerald, zu dem King einen kleinen Aufsatz beigesteuert hat, nachdem er darum gebeten wurde. Das weit verbreitete Missverständnis, "Nachtgesichter" wäre ein King-Buch, rührt wahrscheinlich von der Cover-Gestaltung des Heyne-Verlags. Kings und Fitzgeralds Anteile am Buch werden hier in einem völlig falschen Verhältnis dargestellt.
Das Buch "Achterbahn" könnte man noch erwähnen.
Shagrath
Ich habe eine Frage(das nervt mich in allen Foren, nicht nur hier):
Kann man nicht die alten Threads (nicht die ganz alten, wo nur ein paar mitglieder registriert waren) oder die wichtigsten davon nicht irgendwie zeitweise wieder nach vorne holen? Viele Threads sind dann doppelt, der ander steht dann 5 Seiten weiter, weil es dur mangelndes Interesse nach hinten gefallen ist.
schreib doch einfach in die Foren, die dich besonders interessieren einfach was rein, dann kommen sie ja automatisch hoch.
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Auf der King-forum-foren-übersicht steht unten:
Es sind soundsoviele Benutzer angemeldet und habe soundsoviele Beträge geschrieben. Heist das nicht Beiträge? :?:
Bewertung:
3
Hi Louis!
Danke für den Hinweis. Habe es sofort korrigiert.
(Wieso hat das vorher noch niemand gemerkt?) :-P
Gruss
Klaus
Wie wäre es mit einem Spieleforum, im Nicht-King-Bereich, wo sich die einen oder anderen über PC oder Konsolenspiele unterhalten könnten?
Ich könnte mir vorstellen das hier so manch einer mal ein Spiel zockt.
Ich wollte nur mal fragen:
Ich erinnere mich noch daran, wie die Diskussion(vor Ewigkeiten)auftauchte, dass man mehr designs anwählen kann für dieses Forum, außer silver und darkblue.
Nun... damals ging es nicht wegen der Forensoftware und so (glaub ich)
und da hieß es, Herbst 2003 würden neue Designs verfügbar sein.
Wo sind die denn? :?