Jetzt am Samstag war das Begräbnis einer Freundin von meiner Mutter. Ich kannte sie zwar schon ewig, kann aber nicht sagen, dass sie mir so nahe gestanden hätte. Zum Begräbnis zu kommen, war für mich eher Höflichkeitssache.
Aber ich kann Leute echt nicht weinen hören. Und ihre Tochter ist dort völlig zusammengebrochen, das war heftig. Ich konnte nicht anders, mir sind auch sofort Tränen in die Augen geschossen.
Bewertung:
0
Das letzte mal geweint habe ich bei der Beerdigung eines ehemaligen Klassenkameraden. Er starb vor wenigen Monaten im Alter von nur 25 Jahren an einem Tumor. Das hat mich echt erstmal aus der Bahn geworfen. Bin immer noch nicht drüber hinweg.
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
ich hab das letzte mal geheult, als mir eine mitbewohnerin (angeblich stellvertretend für die ganze wg) offenbart hat, es sei wohl besser für sie alle, wenn ich ausziehe.
...als ich seit langem wieder The Green Mile gesehen hab
Bei "The green mile" hab ich damals auch geheult...aber das letzte mal war letzte Woche (genauer am Donnerstag) als ich einen ganz lieben Eintrag von meiner Freundin auf meiner Homepage gefunden hab...da war ich sowas von gerührt!
Als ich kürzlich "Lovesong for Bobby Long" sah (seeeehr empfehlenswerter Film) kullerte mir doch tatschlich eine Träne übers Gesicht. Gilt das?
Pennywise1993
Unregistered
als ich mir mein bein zweimalgleichzeitig gebrochen habe.
Ich bin sitzen Kickboard gefahren und dann nich ein steilen Berg runter und dann *krack*
Ich hab zwei so Titanstäbe ins Bein bekommen!