Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erscheinungstermin DT 6 (Susannah)
Die letzte Seite mit Buchstaben is 494. übrigens als ich ein angestellte in einem nicht weltbildladen darauf ansprach, dass ich gehört hatte das es das buch in geschäften von weltbild schon geben würde reagierte diese auch sehr genervt. aber nicht wegen mir sondern weil sie selbst darüber verärgert war das die es haben und sie nich.

und sollte immer noch jmd behaupten es würde erst ende juni oder so erscheinen...

in zeiten von amazon&co is die beratung und auskunft durch die preisbindung das einzige plus der buchläden. einfach den vorgesetzten darüber informieren wie nett man beraten wurde... bzw wie ich hier höre tituliert wurde. es gibt sicher genug leute die sich über einen job in einer buchhandlung freuen würden.
das beste is imma wenn die in den computer schauen und einem erzählen das es im juni erscheint, und man selbst hat den eindruck die haben das schon 10mal gemacht und wissen eh was da steht anstatt einmal WIRKLICH beim verlag nachzufragen.
Soviel zu servicewüste deutschland.
noch 100 seiten...

greetz Sam

Aja und das beste hab ichvergessen... als ich fragte "Haben sie schon Stephen King - Susannah " ging die gute Frau zielstrebig bei den Taschenbüchern gucken Asdf :mrgreen: :hammer
Förster schrieb:Hab leider keinen Weltbildladen innerhalb von 70km... Cry Ausserdem hab ich schon bei diesem verdammtem Amazon bestellt... das kommt wohl nie an, da bestell ich nie wieder etwas was noch nicht jahrelang draußen ist...

kannste ja noch stornieren,solange die es noch nicht haben!!
hab ich auch gemacht,kriegs nämlich über ne kollegin,deren Mutter im Buchhandel arbeitet und 25 Prozent weniger zahlt... :-P das sind immerhin über 5 Euro ersparnis... Confusedweet
heute im weltbildladen in münchen gekauft ;>

haben es unter der theke rausgezogen und mussten erst nachschaun ob sie es schon verkaufen dürfen Big Grin
Hat schon jemand ein Exemplar von Amazon? :?: In meinem Bestell-Status steht schon seit Wochen 18. Mai. :? Das hätten die Nasen ja mal wirklich aktualisieren können. Cry Und ich hatte so gehofft mein Exemplar vor dem Feiertag zu bekommen. War wohl nix. Angriest
Den 18. Mai hab ich auch schon seit Wochen in meinem Bestellstatus. Grade nochmal nachgeschaut - und immer noch nix von wegen abgeschickt. Asdf
Ich hab "leider" auch nur noch 150 Seiten... Sad
Für die, die es interessiert:
Heute war ich nochmal in der letztlich erwähnten Buchhandlung. Heute wurde ich total nett behandelt und die gute Frau sagte mir: Offizieller Verkaufsstart ist der 19.6.!
Da ist es völlig egal, wo man das Buch bestellt hat (Weltbild, Amazon oder sonstige Buchhandlungen). Davor darf nicht verkauft werden (wegen der Preisbindung; Wettbewerb...) und ist strafbar.
Sie bot mir an, mir eins zu bestellen, so daß ich am 19.6. direkt in die Buchhandlung gehen und es in Empfang nehmen kann.
Also: Geduld!
dazu sag ich nur: Alles ist Neunzehn
Cini schrieb:Offizieller Verkaufsstart ist der 19.6.!
Das ist doch mal eine konkrete Aussage. Big Grin (Danke Cini) Ich habe eigentlich kein Problem damit noch etwas warten zu müssen (wir sind das warten ja schon ein paar Jahre gewohnt), aber wenn schon warten dann will ich auch wissen auf welchen Tag ich warte. :?
Ich hasse Ungewissheit :x

Mich verwundern nur 2 Punkte:
1.) Der 19. (Neunzehn !!! :mrgreen: ) Juni ist ein Samstag. Ist das nicht ziemlich untüpisch für eine Buchveröffentlichung?

2.) Wenn der Weltbildverlag schon Bücher raus gegeben hat, dann müssen die Bücher ja auch schon ausgeliefert sein. Liefern die Verlage mehr als 10 Tage vor dem Verkaufsstart aus? :?
Jubel freu!
Ich hab meine Suze! Von Weltbild. Ob die sich strafbar machen oder net- mir egal. Ich könnt den Postmann knutschen *jubel und durch die Gegend hops*
glei lesen... Lol
Genau! Ob das strafbar ist oder nicht,hat mich auch herzlich wenig interessiert! Wink
Ich hab jetzt auch bei Amazon storniert und bei Weltbild bestellt.
Spebele schrieb:Jubel freu!
Ich hab meine Suze! Von Weltbild. Ob die sich strafbar machen oder net- mir egal. Ich könnt den Postmann knutschen *jubel und durch die Gegend hops*
glei lesen... Lol
Also, wenn der Weltbildverlag die Bücher sogar schon versendet, dann ist ein Irrtum von Seiten einer Verkäuferin ja nicht möglich und somit kann der 19.06. nicht stimmen. Bei uns ist heute Feiertag... vielleicht kommt ja morgen Post von Amazon. Was mich ja so ärgert ist, dass Heyne auch keine vernünftige Angaben auf Ihrer Homepage hat.

Lustig: Bei Amazon gibt es schon eine Kundenrezension und die ist vom 16.Mai:
"Stephen King führt seine Saga vom "Dunklen Turm" weiter und trifft wieder voll ins Schwarze. Die Spannung ist so hoch wie immer, der Erzählstil gelungen und die Story einfach unglaublich.
Man kann sich gut in die Charaktere hineinversetzen. Das Buch kann man nach einiger Zeit gar nicht mehr aus der Hand legen, es ist einfach unglaublich spannend. Allerdings empfehle ich dieses Buch auch nur denen, die die anderen Teile gelesen haben, denn die anderen werden bestimmt nicht alles verstehen."
Hm, sei mal ehrlich, was da bei Amazon als Kundenrezension steht ist doch total nichtsaussagend, sprich, sowas kann man immer schreiben, ohne das Buch auch gelesen zu haben.
Wenn sie bei Amazon aber auch die möglichkeit auf den Gewinn von 50 öre geben, wenn man die erste Rezension zu einem Produkt schreibt, darf man sich nicht wundern, wenn Leute das ausnutzen wollen und so früh wie möglich - auch wenn sie das Produkt nicht kennen - einfach irgendwas schreiben...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste