Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Untereinander getroffen
Fand ich auch sehr nett, Maik. Hallo
Hmmm ...mal gucken, wann mir einige Leuts hier persönlich gegenüberstehen ..um mir eine reinzudonnern :mrgreen: oder ich ihnen Orange ;-)

fänd' so ein Treffen auch mal interessant.
hallo ihr lieben,
findet denn dieses jahr kein forentreffen statt???
ganz liebe grüße
tiffy
Bis jetzt wurde noch nichts geplant. Aber man sollte bald mal damit anfangen. Sonst wird es ein Wintertreffen Lookaround

Schnie Monstereyeroll_lightgreen
Heute schon in die King-News  geschaut?
Wenn es nicht bis Ende August stattfindet, muss ich wohl aus England einfliegen. Ohhh
Wenn etwas stattfinden wird, dann auf jeden Fall VOR Ende August, aber mehr verrate ich noch nicht Lickout
Also, diesmal würde ich sogar auch kommen. Kommt aber wirklich bißle drauf an, wo es stattfindet. Worms etc. wär okay, das ist nicht so weit weg. Und kommt auch drauf an, ob es eine Übernachtungsmöglichkeit gäbe oder nicht. Wink Ich würd dann aber mit meinem Freund kommen, wenn das okay wäre...? Dann kann ich mich vollaufen lassen, während er fahren muß. :lol2: Müßtet einfach sagen, ob es okay ist oder nicht. Ich weiß ja nicht genau, wie Ihr das die letzten Jahre gehandhabt habt. Wink
So ein bissichen knülle, aber trotzdem doch fit, sitze ich hier nun vor dem PC von unserem Foren-Schlumpf. Ich schlürf nen Kaffee zum wach werden und tippe mal meine Zeilen. Hatten einen netten Abend zusammen und ein Foto von Heiger und mir kommt natürlich, als Beweis, ein bissi später. Muss ja erst noch Heim.

Ich kann nur sagen es war wieder einmal toll...und dieses kleine Fleckchen Erde muss man einmal gesehen haben.

Schade nur das ich meine Kamera vergessen hatte, als Heiger mir seine Gegend gezeigt hat etc.

So ich esse erstmal was....

Foto kommt heute abend. :lol2:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
Tannenzäpfle ist lecker! Tongue

Wo habt Ihr Euch denn getroffen?
@Bangor natürlich haben wir ne menge zu lachen gehabt. Das schlimmste allerdings war, als wir nach seinem Stamm-Pub und ein paar Bierchen (Tannenzäpfla für mich und Guiness für Heiger), eine "Abkürzung durch die Berge machten. Steine, herumliegende Äste und es war Stock düster. Zum Glück hatte ich meine Kamera dabei und Heiger sein Feuerzeug. Laugh

@stephy natürlich haben wir uns bei Heiger im schönen Weisenbach getroffen. War wie gesagt sehr schön, wenn auch kurz.

Bester Dank nochmal an Heiger, ich hoffe das wird mal wiederholt. Lookaround

Und hier der Beweis, das Foto!!!!! :lol2:

http://img338.imageshack.us/img338/87/u ... 709fo1.jpg
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
Maik schrieb:Das schlimmste allerdings war, als wir nach seinem Stamm-Pub und ein paar Bierchen, eine Abkürzung durch die Berge machten. Steine, herumliegende Äste und es war Stock düster.

Das kommt mir irgendwie bekannt vor, Laugh diesen Weg durfte ich auch schon mal kennenlernen. Laugh Heul Laugh

Das Bild ist auch prima, Maik strahlt über's ganze Gesicht und Heiger ist schon wieder knülle Nuts Monstereyeroll_lightgreen
Hallo
Laugh Laugh heiger sieht ja seeehr begeistert aus :lol2: vll war das bier net gut Nuts
Hallo so,ihr lieben!
folgende frage an:
Tweety
Hermi
Suka
Heigi
Goofy
Fire
Anakin
Knuddel
Hippie
und Snupel!
Was haltet Ihr davon,wenn wir ein "Revival 2003,das Chaos in Hamburg geht weiter" veranstalten?
Bin zwar erst seit ein paar Tagen wieder regelmäßig online und hier im Forum unterwegs...aber wir sollten vielleicht mal die "alten Zeiten" wieder aufleben lassen...
Wenn Ihr Lust habt,das ganze Spektakel noch einmal zu erleben,dann herzlich gern!!
Muß ja nicht unbedingt wieder in good old Hamburg starten,falls Euch der Weg zu weit ist(wie beim letzten mal,Ihr musstet ja ganz schön weit fahren)...für Vorschläge bin ich immer offen. Der heigi is mit dabei,von Euch anderen hab ich bisher noch niemanden erreicht.
Überlegt es Euch,wird bestimmt lustig,egal wo. Lasst die "alte Brigade" nicht sterben!
Viele,viele Küssis...Eure Hörni... Love
Jesses... der Heiger hat aber auch immer einen Blick drauf! Laugh Super, das Ihr so viel Spaß hattet! Thumbs

Hippie und ich hatten auch viel Spaß in Münster, Valbert und Wiblingwerde ohne "s"! :lol2: Sie hat mir ganz viele tolle Sachen da in der Gegend gezeigt, Burg Altena, eine Tropfsteinhöhle, einen LKW, der seinen Anhänger verloren hat, Münster vom Rad aus, und gezockt haben wir - heidewitzka! Rofloriginal Kicker und Karten - immer im Wechsel! Muhahaha Leider waren die drei Tage viel zu schnell rum... Ohhh
Werde hoffentlich demnächst einen alten User hier wiedertreffen, nämlich Biba. Ist inzwischen wohl nicht mehr online hier, ist auch schon lange her: über 6 Jahre. Schade, daß er nicht mehr im King-Forum aktiv ist.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste