Umfrage:
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Ja, immer!
7.69%
6 7.69%
Nie!
24.36%
19 24.36%
Manchmal, kommt auf die Songs an!
67.95%
53 67.95%
Gesamt 78 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Charts & Trendmusik
Da sag ich doch auch nur ...

Kitsch und Schmalz.

Beides hat enorm hohen Würgfaktor.
Marlies schrieb:Da sag ich doch auch nur ...

Kitsch und Schmalz.

Beides hat enorm hohen Würgfaktor.

wie wahr! :aehm
Zu Marlies und Esprits Beiträge:

Aber leider wird es gekauft und so wird es uns auch weiter erhalten bleiben Confusedchuettel:
Ich sag zu beiden überflüssig und würg. :mrgreen:

Zitat:Und weil Gwen "Kriss Kross" erwähnte

Übrigens, danke Marlies, wie sich die zwei Bübchen schrieben, wußte ich wirklich nicht mehr. Tongue
naja, kurz vor weihnachten kommt des unplugged von den hosen net raus. war shcließlich anfang november.
dieses christmas zeug ist berechnung Smile

und esprit, mei dem würgfaktor sag ich nur: recht haste Tongue
Mein Gott, wen ihr noch alles kennt, KrissKross Confusedchuettel:

Übrigens: die Hosen unplugged auf MTV war schon ein Erlebnis (wann guckt so ein Opi wie ich schon MTV) :mrgreen:
Also ICH kenne Kriss Kross noch, weil ich dein Gegenpart bin, Barney: eine Omi. Tongue
Was Gwen zu ihrer Verteidigung zu sagen hat, weiß ich nicht. :mrgreen:

Die Hosen mag ich nicht unbedingt und habe von der Unplugged-Sache selbst nichts gesehen, aber wenn sie im Wiener Burgtheater waren, kann's schon mal nicht so übel gewesen sein. Wink
Frührentnerin Gwen hat leider die 90er vollkommen bewußt und unvernebelt erlebt, daher weiß sie auch, daß gerade die frühen Jahre dieses Jahrzehnts einen derartigen Müll produzierten, welcher sich nur schwer aus der Erinnerung verbannen läßt. :aehm
Captian Hollywood Project, 2Unlimited, Usura, Ace of Base, Culure Beat, Mark 'Oh, Chesney Hawkes, Army of Lovers, KLF, Twenty 4 Seven, DJ Bobo, Cappella, K2, Mo-Do (Eins, zwei, Polizei, ein Schnappivorfahre), E-rotic, 20 Fingers, Kelly Family, Scooter, Caught in the act...aaaaah, mir wird so übel!
Doch auch die restlichen 90er waren zum Gruseln: Beweisklick
Mhm, wenn ich mir das alles so anschaue, stelle ich fest, ich kannte zwar immer die Chartsmusik, aber selbst hörte ich sehr selten etwas daraus. Hach, ich bin stolz auf mich. Tongue
Ja ja ja, oh wie ich mich erinnere! Da war es schrecklich aktuell, dass die mindestens im Duett rumhampelten - der Typ durfte rappen und die Sängerin wiederholte 37x den gleichen, nervigen Refrain.

Gwenhwyfar schrieb:Ace of Base
Also soooo schlecht fand ich die gar nicht, zumindest am Anfang. "All That She Wants" war DER Feger in jeder Discothek. Tongue Leider bestanden die folgenden Songs aus den immergleichen Zutaten.

Zitat:Mark 'Oh
Oooooh, was hab ich ihn gehasst für "Tears Don't Lie"! Angriest
Zitat:Chesney Hawkes
Oh mein Goooooott! *gröhl* "I aaaaaam the one and only...." Null Bescheidenheit, der Typ. Und ausgesehen hat er wie eine Teenie-Ausgabe von Hansi Hinterseer.

Zitat:20 Fingers
*kreisch*
Wie furchtbar!
"Iny weeny teeny weeny, shriveled little short dick man - don't want no short dick man"
Sorry Mädel, aber bei DEM Rumgenöle konnte da auch nix Besseres draus werden. :roll:

Zitat:Kelly Family
No comment.

Zitat:Caught in the act
Das war für mich die mit Abstand hässlichste Boyband, die damals aktuell war. :mrgreen:
Hmm, hab heut gelesen, das Tokio Hotel und US 5 schon DVDs auf den Markt schmeißen *kopfschüttel*
Und grad so kurz vor Weihnachten,....
Marlies schrieb:
Gwenhwyfar schrieb:Ace of Base
Also soooo schlecht fand ich die gar nicht, zumindest am Anfang.

Die haben ein Lied, das ich richtig gut finde: "Always have, always will". Netter Gute-Laune-Song.
Aber ich finde das das Jahr 2005 besonders schlimm ist (von 2000-2005 gesehen). So viel Scheiße am Laufenden Band gab es echt schon lange nicht mehr. Von Banaroo??? (heißen die so) zu US5 bis Tokio Hotel, Scheiße in allen Kategorien. Ich mein sowas kitschiges wie Banaroo, da will ich mich ja in eine dunkle Ecke verstecken und warten bis alles wieder verplasst ist. Achja eine Frage quält mich jede Nacht, wer hört sowas sind die Kidis doch noch so in der Überzahl das sie solche "Bands" in die Charts bringen tz tz tz.
Richtig geschockt war ich, als ich "Tokyo-Hotel" hier in Polen auf einem Musik-Sender gesehen habe. Übrigens waren hier so Sachen wie "Schnappie" und der bekloppte Frosch wohl auch Riesen-Hits. Da sieht man es wieder, Schwachsinn ist ansteckend...(*grusel).
wenn man sich anschaut was für ein kram in die charts kommt, bekommt man echt die lust auszuwandern. da hat man irgendwie das gefühl, das volksverblödung wirklich ansteckend sein muss!

übrigens: e-rotic was wohl wirklich die schlimmste band! ich meine: wilde stöhnerei und sinnlose texte, für sowas gibt es 0190ger nummern und 9live!
ach in England gibts genauso viel Mist in den Charts - oder USA mit den ganzen Pseudo-Superharten_Rappern

es gibt leider in sämtlichen Charts der Länder viel Mist, was aber auch oft daran liegt, dass Airplay mit in die Chartwertung kommt - und wenn die ganzen Langweilradiosender immer die gleichen Lieder duddeln - kommen die halt nach oben

ich glaube z:B. wenn Tokyo Hotel nicht dieses peinliche möchtegern-gothic Image verpasst bekommen hätten, sie nicht so sehr kritisiert werden würden, rein musikalisch sind die mir lieber als die gecasteten boygroups - aber durch dieses Gepose ziehen die halt den Hass auf sich (ja, auch meinen)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste