Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Marlies, ich bin gegen Deinen Avatar-Vorschlag. Blbl Und Hannes' altes Bild gefiel mir besser...dieser bockige Milhouse paßte so gut. Tongue
Nun, ich habe nichts anderes erwartet, Gwen. Tongue Aber egal, dein aktuelles pascht scho. Loopy
Ich fand Milhouse auch viel besser Blbl
mein Avatar ist nur das Symbol für Mattitude. Das ist eine "Lebensweise" von einem Wrestler namens Matt Hardy. Ich will mir aber ein anderes Avatar holen, eins das zu diesem Forum paßt, irgendwas grauenhaftes Big Grin
Racheengel findet unser Forum grauenhaft? :mrgreen:

Nette Signatur, übrigens! Tongue
naja... eigentlich hab ich mir besonders Mühe gegeben, das "i" gruselig aussehen zu lassen, das "G" sollte erotisch sein. Oder eine Mischung aus beidem. So wie Marlies' Banane.
Und ich bin immer noch gegen Hannes Avatar Blbl [Bild: pleased.gif]
Finde Hannes Avatar eigentlich gar nicht schlecht ... nur passt er nicht zu meinem Bild von ihm .... weil da eben ne ganze Weile der Millhouse war! Nun ja...dann muss ich mich wohl umgewöhnen!
da habt ihr euren millhouse-hannes wieder

passt eigentlich wirklich besser zu meiner stimmung
Muß ich wohl niemandem sagen, daß ich den Millhouse-Hannes besser finde als den Skeletor! Lol Bart Homer
Racheengel schrieb:Mir ist sein Avatar sehr aufgefallen. Der Typ sieht genauso aus wie der UNDERTAKER! 8)
Wer ist der undertaker??? :mrgreen:
Aber Freaky kennen mir natürlich alle! Lol
Der Undertaker ist ein Wrestler. Aber ich finde nicht, dass der Ähnlichkeit mit Freakys Avatar hat.
Tschüssi
Coco Silly

Don't dream it, be it!
Ich hab mein Avatarbildchen mal im Internet gefunden, hat mir irgendwie gefallen, aber wer die gezeigte Figur ist weiß ich nicht.
:mrgreen: also ihr könnt sagen was ihr wollt,aber ich finde die marlis-banane echt schrill!
diese Banane kannte ich noch vom alten Tribe-Board, da gabs die als Smilie *g*
In meinem White Stripes-Wahn musste Manson jetzt mal Platz machen Tongue Das Avatar was ich jetzt habe sind die Stripes auf dem "Elephant"-Cover. Mich würde interessieren wer mein aktuelles besser findet Big Grin

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste