Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fragen rund ums Forum
find ich gut, was auch wohl daran liegt das ich noch nie so richtig im Nicht king News bereich war. Aber ich würde die Termenierzeit nicht auf 60 Tage hochsetzen sondern vielleicht 40 oder 50 Tage.
Aber sonst find ich das gut.
die Idee klingt nicht schlecht!! Und da die meisten von uns ja öfters hier sind, ist die Gewöhnungszeit nicht so lang bis man damit klar kommt.
...wieso was ändern, passt doch alles wie es ist, von mir aus können die Mods die Zügel ruhig noch ein bischen mehr schleifen lassen... denn dieses hin und her geschiebe von Beiträgen bringt meiner meinung noch mehr Chaos in die Sache...(bezieht sich jetzt alles auf den Chit Chat und Sonstiges,is ja mehr oder weniger ein Rammschforum..., in den anderen Kingforen muss schon Ordnung sorgen...)
... mit dem ergebnis das niemand mehr weiß, was, wann, wozu gesagt wurde...
böser Wolf schrieb:von mir aus können die Mods die Zügel ruhig noch ein bischen mehr schleifen lassen

Da wirst du aber noch ne Weile warten müssen Lol

Eigentlich ist doch ganz logisch wo alles ist, so wie ich das andenke. Man braucht eigentlich gar nicht suchen. Mal davon abgesehen schaut ihr doch eh in alle Foren rein. Lieber ein "chaotisches Forum" als zwei. Und die Thread zusammenlegung von gleichen oder gleichartigen Themen wird sowieso gemacht, egal was kommt Wink

Bin gerade mal ein wenig im Sonstiges beim nachschauen. Da verstecken sich tlw interssante Themen oder Themen die auch schon wo anders stehen unter solch tollen Titeln wie "Hallo" oder "Anfrage" oder Wusstet ihr schon?" Ne ne, ich finde mal sollte sich schon etwas zurechtfinden können und auch wissen wo man was suchen muss.
Heute schon in die King-News  geschaut?
böser Wolf schrieb:bezieht sich jetzt alles auf den Chit Chat und Sonstiges,is ja mehr oder weniger ein Rammschforum..., in den anderen Kingforen muss schon Ordnung sorgen...)

Genau das meine ich. Beide Unterforen werden schon in einen Topf geworfen und als Sammellager für alles, was sonst nirgends reinpasst, angesehen.

Noch herrscht ja kein richtiges Chaos, und das würden Admins und Mods auch nicht zulassen, denke ich. Schnie's Ideen bezüglich einer besseren Strukturierung finde ich jedenfalls sehr begrüßenswert. [Bild: grinser.gif]
Ich hab mal ein wenig umgestellt. Alles was zeitlich nicht begrenzt ist, bleibt im Sonstiges, die anderen Sachen wandern in den Chit Chat. Also der Fußballthread bleibt oben. Die Umfrage wer dieses Jahr Meister wird ist nach unten gekommen (Man hätte eigentlich auch in dem schon bestehenden Fußballthread ne Umfrage starten können Wink ) Sollte einer dieser Chit Chat Threads nicht mehr genutzt werden, wird er, falls er interessant ist, archiviert (für irgendwas muss das Archiv ja auch da sein) ansonsten verfällt er. Die perfekte Lösung im Bezug auf Aufteilung und zurechtfinden kann man wie gesagt erst machen, wenn wir Threads miteinander "verschmelzen" können. Also noch etwas Geduld bitte Smile
Unabhängig vom Ergebnis muß ich einfach mal sagen, daß ich es richtig klasse finde, wie sich hier alle User - vom Admin über die Mods bis zum "einfachen" User - Mühe geben, die HP und das Forum richtig rund zu gestalten! Die Vorschläge von Schnie klingen für mich auch ganz vernünftig.

@Schnie: Wenn das hier nicht rein paßt: einfach verschieben! Wink
hm, vielleicht wäre es sinnvoll, eine art "philosophisches" unterforum einzurichten, wo halt alle wichtigen sachen des lebens reinkommen (z.b. glaubt ihr an gott, kirche, rechtsextremismus etc etc), über die man ernsthaft diskutieren sollte. :?
Ja, etwas "filosofisches" wäre gar nich so schlecht, ansonsten ist doch alles bestens!
Und wenn das mit dem "Rumgeschiebe" erst richtig funktioniert Confusedhock:

Ne, ich denke, alles ok! Smile
Ich hab jetzt nicht direkt einen Vorschlag sondern nur einen kleinen Hinweiß.

Als über schrift zum Chit Chat steht Funstuff und aktuelle News. Die News sind ja jetzt nicht mehr. also, nichts für ungut.
Und beim Chit Chat steht "Frei für aktuelles".

Der Chit Chat soll ja auch die Dinge mit aufnehmen, die tagesaktuell sind, aber nicht so wichtig dass man sie ewig aufheben muss.

Aktuelles und "aktuelle News" kann ich ruhigen Gewissens stehenlassen Wink
ich bin wohl der einzige, der den nicht-king-news nachtrauert, oder? naja, demokratie hab ich noch nie gemocht... Big Grin
Habe gerade unten endeckt das dort steht:

Google hat dieses Forum 1 mal seit Aril 2004 besucht.

Was hat es damit den aufsich?

Lernen
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.

Aktuelles Buch: Stephen King - ES Lernen
Vieleicht jemand der über google auf diese Seite gelangt ist? Würde mich auch interessieren.
mal abgesehen davon, dass da nicht "April" sondern "Aril" steht.... heut ist erst der 31. März! Wie kann dann jemand seit April 2004 hier gewesen sein?????

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste