Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark-Tower-Comics
sammlerecke?
comicexpress?
Die # 2 erscheint am 07.03., ab dem 12.03. ist es normalerweise im deutschen Handel zu haben bzw wird dann auch verschickt.

Was die # 1 anbelangt, im ebay gibt es gerade ein komplettes Abo als Auktion. Und die # 1 ist dort auch als Auktion drin. Heilig
@Dani: du kennst doch thommy von comictruh, oder??? weisst du, ob es bei ihm möglichkeiten gibt, ein abo zu betsellen??? hab ihm ne email geschickt, aber noch keine antwort erhalten
Hab schon dafür gesorgt, dass er dir antwortet. Denke es geht klar, oder?
haha genau!!! danke dir vielmals!!!
Kein Problem! Sonntags ist halt so ein Problem, mit emails beantworten. Ist normalerweise Familientag Heilig. Da sitzt er nicht die ganze Zeit vor dem PC.
haha ich eben schon Orange
Hier gibt's ein Preview zur #2:

http://www.comicscontinuum.com/stories/ ... firsts.htm
Mann das sieht echt cool aus! 8)
mal eine kleine Frage, hat hier noch jemand Interesse an dem DARK TOWER DOOR Poster?
Wenn es das ist, welches auf dem Cover des ersten Comics ist dann ja!
das motiv gibt es hier:
http://wiki.stephen-king.de/index.php/B ... poster.jpg
dani0408 schrieb:mal eine kleine Frage, hat hier noch jemand Interesse an dem DARK TOWER DOOR Poster?
Wenns mich nicht allzu viele Euronen kostet, dann auf jeden Fall Lookaround
dani0408 hat folgendes geschrieben:
Zitat:mal eine kleine Frage, hat hier noch jemand Interesse an dem DARK TOWER DOOR Poster?

*fingerheb* Ich hätte auch Interesse (wenns nicht die Welt kostet natürlich ;-) )
Kostenpunkt: 12,99 Euronen + 6,70 Euronen für Hermes. Bei interesse einfach eine PN an mich oder mailen.

Roland of Gilead schrieb:Für alle die es interessiert, die Maße des Posters zum Comic sind 140 cm x 50 cm. Grinsking

Leider kann man preislich nichts machen. Hab nachgefragt, leider keine Chance. Es wird aber ein kleines Extra dazu geben, den Daily Bugle zu DARK TOWER.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste