Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Verlorene" Mitglieder
Wir vergeuden Jahre, und am Ende betteln wir um Sekunden.

Die Zeit (und Rechtschreibfehler), die ich hier ließ werde ich hoffentlich niemals vergessen. Man muss einfach sagen wie es ist: Stephen King hat mich zum Lesen und zur Literatur gebracht. Zumindest den ersten reflektierten Schritt außerhalb der Schule über Filme und Bücher bin ich hier mit euch in diesem Forum gegangen. Habe mich über dies und jenes ausgetauscht. War einfach noch sehr jung. Die Wege, die ich von diesem ersten Schritt aus nahm, waren vor etwa 10 Jahre keineswegs abzusehen. Ich habe ein Studium in Philosophie abgeschlossen und jetzt noch einen Master in Medien- und Kulturwissenschaft. Ich schreibe wieder selber sehr viel und verdiene mir damit auch ein ganz gutes Zubrot und viel süchtigmachenden Applaus. Das ganze unter dem Label Poetry Slam. Das was King und ihr vor 10 Jahren für mich wart ist jetzt dieser formidable Form des Ausdrucks und der noch tolleren Szene. Versteht mein obigen Spruch aber nicht falsch: Die Zeit die ich hier "vergeudet" habe sind genau das was mich heute so glücklich. Denn ich will am Ende gar nicht "eure" Sekunden.
Den Anteil, den ich hier einstmals leistete, diesen werdet ihr auch immer in meinem Herzen finden. 0,79% sind vielleicht keine großen Stücke vom Kuchen. Aber jeder der schon mal verliebt war, weiß, dass es manchmal ein Funke braucht, um das Feuer zu entfachen.
Danke dafür.
Euer Bernard
Falls alles gut klappt, wollte ich am WE den grossen Umzug von XP ( Tongue ) auf Win8 ( Huh ) machen.
Es könnte sein, dass ich deswegen die nächsten paar Tage offline bin.
“books are just dead tattoed trees”
Für 2-3 Wochen bin ich jetzt auch erstmal wegen einem Internet-Provider Wechsel sehr selten hier. :-)
"Ich schreibe so lange, bis der Leser davon überzeugt ist, in der Hand eines erstklassigen Wahnsinnigen zu sein". ... `Stephen King´

13/40
ich klinke mich urlaubsbedingt für paar Tage aus...

bin trotzdem erreichbar, aber schreiben und rätseln ist am HAndy so doof... :roll:
blaine the ogo schrieb:ich klinke mich urlaubsbedingt für paar Tage aus...

bin trotzdem erreichbar, aber schreiben und rätseln ist am HAndy so doof... :roll:

Schönen Urlaub wünsche ich dir.
Ich bin nur mit dem Handy hier unterwegs Lol
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse Smile
Die Zeit in der ich online bin wird immer knapper... :x
Auch die Fragen für Coco werden auch nicht mehr :|
blaine the ogo schrieb:Die Zeit in der ich online bin wird immer knapper... :x
Auch die Fragen für Coco werden auch nicht mehr :|
Was ist passiert?
Lg

9 Gänse Smile
Beruflich und privat viel zu tun. Viele Termine. Viele Feiern, Geburtstage usw.
Abgesehen davon waren die letzen Wochen wettermässig sehr gut, d.h. ich nutze das Wetter und verbringe jede freie Minute im Wald, was sich in meiner (für diese Jahreszeit eher untypischen) Geocaching-Funde-Statistik wiederspiegelt, (ebenfalls in der Anzahl neuer Caches, die ich in der letzten zeit entwarf und versteckte) ;-) Die Zeit, die ich draussen für mein Hobby benötige, fehlt mir wiederum zu Hause.
Dazu kommt "Game of Thrones" - ich habe mir vorgenommen, in fünf Monaten alle zehn Teile zu lesen und dann auch alle Staffeln zu schauen. Confusedhock:
Daher bin ich kaum noch online...
Find ich gut. Aber das macht dich doch nicht zu einem "verlorenen" mitglied, oder? Wink
Lg

9 Gänse Smile
An sich nicht ;-)
bigben schrieb:Aber das macht dich doch nicht zu einem "verlorenen" mitglied, oder? Wink
Im King-Quiz wird er schon fehlen :roll:

MfG Penny
Pennywize_666 schrieb:
bigben schrieb:Aber das macht dich doch nicht zu einem "verlorenen" mitglied, oder? Wink
Im King-Quiz wird er schon fehlen :roll:

MfG Penny
:x :? Sad
In den kommenden Wochen stehen bei mir einige Sachen an, die ich erledigen muss. Deshalb bleibt mir kaum Zeit für andere Aktivitäten.
Darunter fällt auch leider das Forum. Ich schau zwar, dass ich wenigstens noch mitlese, was so passiert, aber ansonsten werde ich mich ausklinken.
Haltet mir die Rätsel-Threads am laufen.
Auf jeden Fall einen "Guten Rutsch ins neue Jahr"

W_B Hallo
51 Gänse - 90 min
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen."
-Salvor Hardin- "die Foundation-Trilogie" - ISAAC ASIMOV
Guten Rutsch, Walter und auch an alle anderen User! Feiert schön! Bekloppt
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Auch ich schließe mich hier an und wünsche allen ein wundervolles neues Jahr und viele schöne Stunden mit den geliebten Zeilen...
"Manchmal muss eine Frau ein richtiges Miststück sein, um in dieser Welt zu überleben!"

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste