Hallo zusammen! *wink*
Ich bin ein weiblein, 21 Jahre alt, komme aus der nähe von Basel.
Was ich gerne tue ausser lesen ist Fotografieren und Musik hören/spielen. Höre von Gothic über Deathmetal bis zu Goa/Chillout ziemlich vieles. Ich spiele Violine in einer Band... Last Leaf Down heisst die... findet man auf myspace wenns jmd interessiert

und jo, mein erstes King Buch war ES, da war ich 13/14 Jahre alt. Fand das Buch im Keller einer Bekannten von meiner Mum und kannte die Geschichte da meine Nachbarn mir immer Angst machen wollen mit der Geschichte von "ES" und von dem "Friedhof der Kuscheltiere", und daher kannte ich SK irgendwie schon immer, ohne ihn zu kennen... iregndwie

Ja und inzwischen hab ich um die 40 Bücher von ihm gelesen und ich werde nicht müde. Hab immer mal wider Bücher von anderen Autoren gelesen, aber irgendwie ist das nie dasselbe... ja, Stephen King ist wie eine sucht... die schlimmste aller Drogen, an die keine andere heran kommt...
War schon ab und zu hier im Forum, hab aber immer gedacht bringt ja eh nix mich hier anzumelden... aber vlt ist es ja mal ganz gut, mal abwarten
glg
Snow
Kinder lernen Furcht schnell; sie lernen sie aus dem Gesicht des Vaters oder der Mutter, wenn die Eltern ins Badezimmer kommen und ihre Kleinen mit Rasierklingen oder Tablettenrollen spielen sehn.