Umfrage: Was macht ihe beruflich?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Schüler/Student
49.84%
154 49.84%
Handwerker
3.88%
12 3.88%
Beamter
2.27%
7 2.27%
Angestellter
26.86%
83 26.86%
Akademiker
2.59%
8 2.59%
Selbständiger/Freiberufler
2.59%
8 2.59%
zur Zeit leider arbeitslos
4.53%
14 4.53%
Sonstiges (z. B. die kleine Sara)
1.62%
5 1.62%
Hausfrau/Hausmann
2.27%
7 2.27%
Arbeiter + Facharbeiter
3.56%
11 3.56%
Gesamt 309 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welchen Beruf übt ihr aus?
playcorpse schrieb:
Running Man schrieb:Ich mache grad ne Ausbildung zum Elektroniker für Betriebstechnik.
Zählt das eigentlich noch zur Kategorie "Schüler/Studenten"?? Bart

Hey!

Den Beruf Habe Ich Dieses Jahr Ausgelernt!

Ich Wurde Sogar Ein Ganzes Halbes Jahr Übernommen ...

Momentan Diene Ich Aber Dem Vaterland, In Form Von

Betreuung Von Behinderten Und Alten Menschen.

... und genau das werd ich nach der Ausbildung auch machen, nachdem ich auch ein halbes Jahr übernommen wurde (in unserem Betrieb wird jeder Azubi mind. für ein halbes Jahr nach derr Ausbildung eingestellt)

Was für Zufälle Nuts
@Selan:
Gehörtt Nörten-Hardenberg noch zu A...-Süd oder schon zu A...-Nord?

MfG Penny (immer noch Kfz-ler Wink )
Dicke zum Nordbereich! Süd fängt erst viel weiter südlich an
mein letzter beitrag ist ja schon etwas lange her :lol2: ...also die ausbildung zur kinderpflegerin habe ich abgeschloßen und habe danach eine weitere ausbildung zur erzieherin gemacht, bin im 2. ausbildungsjahr...nächstes jahr im mai oder so sind schon prüfungen *zitter* dann kommt das annerkennungsjahr und dann bin ich hoffentlich fertig
Hallo Wendy!
Was ist denn ein Anerkennungsjahr?
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
die ausbildung besteht aus zwei jahren schule + pratika und dann muss man noch ein ja im kiga oder anderen pädagogischen einrichtung arbeiten und so zusagen eine praktische prüfung ablegen....und auch nur in diesem jahr kriegt man geld....aber durch das neue kinderbildungsgesetz das ab nächsten jahr freigegeben wird....kann es passieren, dass net alle kita und kiga annerkennungspraktikant/innen bezahlen können Mad3
ich bin immernoch realschülerin...
könnt schon fertig sein, aber die 7. klasse hat mir soo spass gemacht, dass ich sie gleich 2 mal besucht hab...
danach
a)geh ich entwederweiter zur schule (fos),
b)geh zum bund wenn der mich nimmt oder
c)mache eine ausbildung zur kauffrau für bürokommunikation oder sprachsekretärin
Gelernte Arzthelferin, seit 2 1/2 Jahren Zeitsoldatin (huhu Bangor :mrgreen: ), und werd demnächst ein Jahr Pause einlegen für meine Tochter die im Februar zur Welt kommen wird Confusedweet
Sie wollte dich als überzeugten Pazifisten etwas provozieren nehme ich an Wink
Kaliostro schrieb:Sie wollte dich als überzeugten Pazifisten etwas provozieren nehme ich an Wink
Sollte man die Antwort nicht denen überlassen, die es wissen und nicht nur annehmen? :roll:
Och meine Güte...vergesst es einfach, es war lediglich eine scherzhaft :!: gemeinte Anspielung auf die Diskussionen im BW-Thread gewesen!

Im übrigen ziehe ich es vor selber zu antworten wenn mich etwas betrifft Kaliostro, dann ist es wenigstens richtig :!: Wink
Studentin. Smile
hauptberuflich leider immernoch als bürokkaufrau
dann geb ich tanzunterricht, arbeite bei uns in der praxis, geh bedienen und mach noch so schreibarbeiten
jetzt suche ich noch was bei UPS oder so für ein paar Stunden
Also, ein Allround-Genie! Tongue
:mrgreen: na man muss ja vorbauen, wenn mal ein job weg ist

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste