Umfrage: Wie alt seid ihr ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
geboren vor 1960
1.13%
4 1.13%
geboren zwischen 1960 und 1969
10.45%
37 10.45%
geboren zwischen 1970 und 1979
19.49%
69 19.49%
geboren zwischen 1980 und 1989
53.39%
189 53.39%
geboren zwischen 1990 und 1999
15.54%
55 15.54%
Gesamt 354 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alter der Forenmitglieder
Der 79er Jahrgang ist dieses Jahr besonders lecker: 27 sind wir, für mich eines der besten Lebensalter. Tongue
Schreck! 27. Oh, Mann. Selbsthilfegruppe now! Ohhh Klingt bei Dir aber fast gerade so, als hättest Du das schon mindestens einmal erlebt. :lol2:
Gott bewahre! :mrgreen:
Der sowieso. Big Grin
Bei der Selbsthilfegruppe wäre ich dabei :lol2:
Setzt Dich. Auch ein Bier? :mrgreen:
Könnte gemütlich werden hier. :lol2:
Da sag ich nicht nein Lickout
Ich war auch mal 27.
Darf ich mitmachen ??? :lol2: Rofloriginal Redtounge

BiggyM
Da ich auch zu den 79-ern gehöre, geselle ich mich mal zu Euch und spendiere ne Runde [Bild: party2.gif] Bier, [Bild: party17.gif] Blubberbrause, [Bild: party10.gif] oder KiBa oder auch ne [Bild: mix47.gif] heiße Schokolade

machen 'mer Saufparty *hix* [Bild: mix16.gif]
Scheinbar sind hier alle 27 Jahre alt.
Haben sich Eure Eltern etwa verabredet ?

*gg* Laugh :lol2: Muhahaha Lookaround

LG BiggyM
:lol2:

Bin stolzer Jahrgang '89 :lol2:
Noch jemand, der 1979 geboren ist...sind halt einfach die Besten...!!!! Wink

Wikipedia sagt sogar, daß das das internationale Jahr des Kindes war (Vereinte Nationen)...wie passend...
Mal an die andern dieses wunderbaren Jahrgangs, und ganz ganz ganz ehrlich sein: wann begann es bei euch mit den grauen Haaren? :lol2: Und wenn mir jetzt einer erzählen will er hätt noch keins gehabt dann... Heul
@Wölfin ...ich hatte schon graue Haare, als ich auf die Welt kam Biggrin deswegen färb ich se mir auch schon seit Jahren ständig *g*. Nee, Spaß beiseite, der Grund dafür ist meine wie ich finde langweilige Naturhaarfarbe, die etwas an das Fell eines Straßenköters erinnert. Ich hatte dann ne relativ lange Blondier-Phase und bin nun schon seit 5 Jahren etwa dunkel - mal mehr mal weniger, mal ins Rötliche, mal natura brünett ...momentan kommt die alte Haarfarbe wieder durch und es sieht tatsächlich aus wie grau ...naja ...wat solls ...übrigens schicken Ava hast du ...ich nehm an, der und deine Nick rührt von einer gewissen Leidenschaft für Wölfe her? Dann können wir uns die Hände reichen. ;-)

Ach so, also ich finds nicht unbedingt toll, 27 zu sein, kann mich nicht recht damit anfreunden, weil ich mich jünger fühle und ehrlich gesagt ein wenig Angst vor dem Älterwerden hab. Oh Gott, ich geh mit großen Schritten auf die 30 zu Heul

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste