Hallo,
Hmm, einen Trinken gehen...
- Kurtz (Duddits)
- Lelant Gaunt (Needful things)
ich denke, dass wären zweifellos die mit Abstand interessantesten Gesprächspartner :lach
Sorry,
Lester Billings aus Boogeyman nicht zu vergessen!!!
zuerst ist mir Ben Hanscom - Es! eingefallen, noch bevor ich die erste
Antwort gelesen habe - finde er ist einfach ein sehr interessanter
Mensch und ,,leiwand" sicherlich auch!
Jim Gardener - Thommyknockers! ist sicher auch ein toller Typ.
Wäre er noch am Leben würde ich mich zu Judson Crandall -
Friedhof der Kuscheltiere! auf seine Terrasse setzten und
einfach über das Leben schwafeln!
Grüsse Marko
Ich würde gerne mal Susannah kennen lernen. Eine faszinierende Frau meiner Meinung nacht...und am Besten sollte sie mir noch mal alles über den Turm erzählen*g*
Bewertung:
0
Ich würde gerne mal mit Biber einen trinkengehen. Das wäre bestimmt zum schießen! Auch wenn ich wahrscheinlich nicht zum trinken kommen würde, weil ich mich immer wieder wegen seinen Sprüchen wegschmeißen würde! :lol2:
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Ich würde auf jeden Fall gerne mal mit Pennywise einen Trinken gehen( falls er mich danach nicht umbringen will^^). Und mit allen anderen Bösen Darstellern, weil die am interessantesten sind. Da fällt mir grade ein am Liebsten würde ich mal mit dem Scharlachroten König einen trinken gehen.
Von den guten würde ich gerne mit Roland, Cuthbert, oder am besten seinem ganzen Ka-tet einen trinken gehen^^
Auf jedenfall mit Judson Crandall ! Aber nicht nur wegen dem Bier und den Zigaretten sondern hauptsächlich um seine Geschichten zu hören!
Mit Carrie auch... Sie find ich nett.
Mit Nick aus The Stand... ich finde Menschen einfach wahnsinnig sympathisch die, achtung irnoie, die Klappe halten können...