kingcollection
Unregistered
@penny: freut mich das der wein dir geschmeckt hat.. bin nämlich kein weintrinker und kenner.... und ich freu mich jetzt schon auf unser nächstes treffen....
dann können wir unser projekt Roland und sein Pferde starten :lol2:
Bewertung:
0
*neugierig bin*
was für ein wein war es denn??
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!
Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
kingcollection
Unregistered
Ich kenne ja die liebe für Portwein von Penny, doch leider konnte ich keines finden. Und so habe ich einfach irgendeines gekauft, das zumindest gut aussah, ich weiss nicht mal ob es weiss oder rotwein war... :oops:
Bewertung:
0
@ Popsy: Danke
@ DePfaelzer: Es muss nicht immer Portwein sein :oops: . kingcollection hat mir einen sehr guten trockenen Roten aus deiner Region - einen Dornfelder - mitgebracht, der super gut geschmeckt hat.
Nochmals ein dickes Danke
Bewertung:
0
Was einmal geklappt hat, kann auch ein zweites Mal klappen! Nur war dieses Mal definitiv die Jahreszeit besser gewählt!  Es war feuchtfröhlich, der Grillmeister hat gute Arbeit geleistet, die Schlafplätze waren gut verteilt, und wir hatten grenzenlosen Spaß!
oben von links nach rechts:
theMöllermann, knuddel, Bangor, Heiger, Hippie, Snupel, Anke Sky
unten von links nach rechts:
Firestar, Maik, ichbin und ich
:lol2:
theMoellermann
Unregistered
Mystery schrieb:Es war feuchtfröhlich, der Grillmeister hat gute Arbeit geleistet, die Schlafplätze waren gut verteilt, und wir hatten grenzenlosen Spaß!  Dem kann ich nur zustimmen. Es hat einfach riesigen Spaß gemacht ... obwohl ich die meiste Zeit eigentlich nur Heiger und Maik zugehört habe. Zwei Spaßkanonen, die auch gut und gerne 'ne Stand-up-Comedy machen könnten ... super lustig! Auch die, die das letzte Mal nicht dabei waren, waren allesamt keine Enttäuschung. Super nette Leute, alles wunderbar!
Und diesmal hab ich den Maik sogar schlafen lassen. :mrgreen:
Wirklich sehr nettes Foto, danke für's Posten Mystery.
Bewertung:
0
Bewertung:
0
Mölli schrieb:Und diesmal hab ich den Maik sogar schlafen lassen.
Das dürfte ein Insider sein, aber ja du hast Recht. Auch wenns net sooooviel Schlaf war.
dubistichbin schrieb:Ich fand's wiedermal recht schön bei der Myst und saulustig
Das war es auf jedenfall! Und kann mich nur anschließen, es war sehr sehr schön. Hab mich gefreut euch wiedereinmal alle zu sehen. Wetter hat ja auch bast diesesmal. Ich hoffe des war net das letzte Mal.
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
Schließe mich den anderen an. Das war ein saulustiges Wochenende und ich vermisse die Leute jetzt schon.
Ich träume jetzt schon vom nächsten Treffen.
Bewertung:
0
Das war mal wieder ein sehr lustiges Wochenende mit der Hippie und ihrer Freundin!  Wir waren bei IKEA, haben Ray und Mr. Fishbone besucht und haben ohne Ende Spiele gespielt :lol2:
Schön, von euren Treffen zu lesen
Hab mich auch schon eingetragen für ein Treffen ... find ich gut
Bin auf jeden Fall gespannt
Alsdann ...
Lieben Gruss !
Bewertung:
0
Ich hatte heute das Glück, nach dem erste Spiel den Herrn Kingcollection zu treffen, der natürlich einige seiner Schmuckstücke zwecks Präsentation dabei hatte. Ich war natürlich überaus angetan von diesen.
Leider musste er noch zu einer Feier, sodass er sich relativ schnell verabschieden musste.
Müssen wir unbedingt mal widerholen.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
nach penny kenn ich jetzt auch roland persönlich.... Ich war gestern so ca. um 11 uhr in der Halle der Gesamtschule in Holweide.... Da ich roland nur aus ein paar bildern kenne, war ich mir nich sicher ab ich ihn finden könnte, da das Turnier in 2 Hallen statfand und wir keine Zeit und Ort ausgemacht hatten... Aber es war doch nicht so schwer, ich muss nur nach dem einzigen Rotschopf ausschau halten :lol2:
Ich freue mich Roland kennengelernt zu haben, wir haben uns ca. ne Std. unterhalten.. Natürlich über King
Wie Roland schon gesagt hat, hatte ich auch ein paar Schmuckstücke aus meiner Sammlung mitgebracht als Anschauungsmaterial
Ich hoffe auch, dass wir es wiederholen können, beim nächsten Mal mit mehr Zeit
Bewertung:
0
Bangor schrieb:War nett, den Mölle mal wieder getroffen zu haben. 
Achja, ein kleines Treffen unter den im Norden lebenden. Schau mal einer an. :lol2:
Kann auch sagen, das es mal wieder nett war Anke Sky in Nürnberg auf der Börse getroffen zu haben. Auch wenns schon vier Wochen her ist.
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
|