Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hip Hop & Rap
Also mir gefallen einige aus dem Hip Hop-Bereich,z.b. mag ich die Black Eyed Peas ganz gerne,Eminem ist mein Lieblingshiphopper,Max herre ist nicht schlecht,oder die fanta 4 und die Söhne mannheims find ich eigentlich auch ganz gut....
Jetzt ma ganz ehrlich Sido is wirklich schlecht. Ich meine die texte haben überhaupt keine qualität und die reime sind einfach nur billige kinderreime. Naja egal aber Sammy Deluxe is der hammer. Er hat texte mit anspruch, kritische texte und humorvolle. wirklich zu empfehlen!
Das neue Musikvideo von Eminem doch wieder einmal Hammer " Just lose it " !!!!! Tongue

Eines ist sicher...das neue Album " Encore " werde ich mir mit Sicherheit besorgen....sobald es draußen ist :mrgreen:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
Maik schrieb:Das neue Musikvideo von Eminem doch wieder einmal Hammer " Just lose it " !!!!! Tongue

Eines ist sicher...das neue Album " Encore " werde ich mir mit Sicherheit besorgen....sobald es draußen ist :mrgreen:

dito...und das Video find ich auch geil,nur auf die *Blähungen* hätt ich verzichten können... :|
das video ist toll aber der song ist schlecht Confusedchuettel:
Esprit schrieb:
Maik schrieb:Das neue Musikvideo von Eminem doch wieder einmal Hammer " Just lose it " !!!!! Tongue

dito...und das Video find ich auch geil,nur auf die *Blähungen* hätt ich verzichten können... :|

Mhhh...genau darüber musste ich schon a weng lachen :oops:

zippolo schrieb:das video ist toll aber der song ist schlecht Confusedchuettel:

Was ist denn an diesem Song schlecht? Es kann ja nicht jedermanns Geschmack sein, wenn Eminem wieder einmal Leute verar***t. Nun mir gefällt es, da er gerade heraus sagt was er denkt. Ob das nun richtig oder falsch ist, ist mal so dahingestellt. Wink
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
Maik schrieb:
zippolo schrieb:das video ist toll aber der song ist schlecht Confusedchuettel:

Es kann ja nicht jedermanns Geschmack sein, wenn Eminem wieder einmal Leute verar***t.

eigentlich IST das auch mein geschmack
und die songs vor diesem jahr haben mir auch gefallen
aber der und die anderen, die 2004 veröffentlicht wurden gefallen mir nicht

:?
Ja, für "loose it" hab ich auch ein paar Anläufe gebraucht, aber jetzt finde ich den Song ziemlich gut. Und wen sich Eminem da wieder vornimmt, dazu kann ich nur sagen: :lach
Wundert mich, dass noch niemand diesen Thread inzwischen fortgeführt hat, besonders, da Herr Mathers ja inzwischen mit "Encore" schon wieder eine neue Scheibe auf die Menschheit losgelassen hat! Also mir gefällt die Scheibe - trotz der vielen entgegengesetzten Meinungen - wieder sehr gut! Und die Texte ... Eminem drückt sich mal wieder ziemlich klar aus, was Kriegstreiber, Kinderfreunde (ihr wisst wohl, wen/was ich damit meine) und andere Verrückte angeht. Und die Bilder im Booklet - auch ziemlich krass. Gute Scheibe, dass!
Hab die neue Scheibe noch nicht von ihm. Aber nicht lang und auch diese wird in meinem Inventar vorzufinden sein :mrgreen:

Mehr dazu wenn ich sie habe. Aber ich denke wenn Torsten sie gut findet dann ist sie bestimmt spitze. Ist sie im selben Stil wie seine letzten? Oser hat er seinen Stil geändert? Man merkt bei D-12 hat sich der Stil von Eminem ein bisschen geändert und vielleicht hat er dies ja auch auf seinem neuen Album getan?
Ich muss auch sagen respekt an eminem. Er hatte eine schwere kindheit und hat dann das bestmögliche gemacht und einen riesen erfolg erzielt. Ich finde mann sollte seine art nicht kritisieren mann muss ihn nicht mögen aber mann sollte nicht auf seine Songs rumhacken denn durch das verpacken seiner probleme in krassen reimen hat er es weit gebracht und es war mit sicherheit kein leichter weg. Hab mir auch sein neues album geholt allerdings als eine Art spezial edition auf der noch eine cd mit 3 bonus-songs drauf is und muss sagen das es sehr fett is. YEAH! Big Grin
Mal im Ernst - warum noch über Sido reden? Was mich nur WIRKLICH wundert, ist, wieviele Leute seine Platten kaufen! Wer tut sowas?! Warum?? Und: meint der Typ wohl wirklich ernst, was er so von sich gibt, oder ist das auch nur PR-Masche??

Und so nebenbei, ich oute mich jetzt hier als HipHop-Fan²!
Hab das vor knapp 8 Jahren als "meine" Musikrichtung entdeckt, und bin dabei geblieben. Allerdings längst nicht alles, zB höre ich selten mal deutschen HipHop (das Wort ist schrecklich), nur Massive Töne.
Und dieses Proleten-Gehabe ist natürlich auch nicht meine Art..

Mich ärgert allerdings, dass viele Leute so intolerant sind, und fast n Anfall kriegen, wenn sie sich mal HipHop anhören müssen. Ich respektiere auch den Geschmack anderer. Mein bester Freund ist so ein Kandidat. Er steht auf Heavy Metal und findet es furchtbar witzig, sich über diese Musik lustig zu machen.
Mir persönlich ist es äußerst unverständlich, warum gerade jetzt, in einer Zeit, wo HipHop (imo!) so erbärmlich klingt wie nie, solche Erfolge feiert. Ich gebe es schweren Herzens zu, vor langen Jahren hab´ ich das auch mal gehört, auch wenn mir heute die bloße Erwähnung dieses sowieso schon dämlich klingenden Begriffs die Ekelplaque ins Gesicht treibt. Meine Zeit waren die frühen bis mittleren 90er, als in New York noch ein ebenso cleveres wie begabtes Kollektiv über all die Dummlaller und Knarrenschwinger herrschte, das schlicht als "Native Tongues" bezeichnet wurde. Darunter fielen z.B. A Tribe Called Quest, De La Soul, Black Sheep und noch so einige Könner. Nicht nur wurde hier Vernunft (und natürlich auch Spaß) gepredigt, die Loops und Samples hatten damals noch echt Witz und Biss. Teilweise klang das ganze echt nach Jazz und hat damals echt Spaß gemacht.
Heute sehe ich nur noch viel zu reiche Prolls, denen das ganze Hasch, das Koks und der Champagner zu Kopf gestiegen ist und die einem immer den gleichen Mist aufs Brot schmieren. Dazu hat dann irgendein Superbekiffter mit einem Kinderkeyboard im Zwei-Finger-System rumgespielt und schon ist auch die "Musik" (die man echt nicht mehr als solche bezeichnen kann) dazu fertig.
Und ganz schlimm auch der R´n´B-Krempel (der mir nicht nur für Ladies, sondern dem Klang nach auch schwer auf Homosexuelle zugeschnitten ist Evil . Usher wurde ja schon genannt und bei einem seiner "Hits" ( :lach ) ist eben solches Kinderkeyboard ja auch zu hören und mir will nicht in den Kopf, wie man sowas nicht nur mögen, sondern auch noch kaufen kann. Naja, gibt ja auch Leute, die Techno hören Bad .
Mir persönlich kommen jedoch auch die alten geliebten Platten mittlerweile befremdlich vor, denn es gibt eigentlich nur eine Musik (wieder mal imo): Rock´n´Roll. Was anderes kommt mir nicht mehr in die Tüte, denn es ist die einzig echte Musik in allen Belangen, alles andere schmeckt mir zu sehr nach Drogen, Prollautos und absichtlicher Dumm- und Simpelheit.
Bin nach meiner Meinung gefragt worden, hier steht sie - nicht mehr, nicht weniger.
Eminem ist einer der Möchtegern-harten-Jungs...
Dieses Gehabe, dabei sind seine Alben gekennzeichnet von commerzgetriebenen Songs...

Ich finde es einfach peinlich... dann sollte er lieber dazu stehen, dass er eine Show spielt... Die Musik an sich ist ja gar nicht schlecht...

8 Mile ist der erste Film, den ich wirklich angeödet abgebrochen habe. :?

nunja... Tongue

Dance1
Zur Zeit mag ich Hip-Hop nicht mehr so,aber Eminem selbst find ich immr noch klasse....Das Album werd ich mir aber nicht kaufen,mag einafach das Gerappe nicht mehr :roll:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste