Der James-Hetfield-Dirk-Nowitzki-Typ (  ) sang beim Casting auf jeden Fall nicht Stairway to heaven. Ich glaube, es war, wie Julia schon erwähnte, Nothing else matters. Der dickliche Ekel-Jury-Mann meinte daraufhin, er würde ihn gerne mal Stairways singen hören, was der von uns gemeinte dann beim Recall tat.
Bewertung:
0
Genau Gwenhwyfar, so war es.
Um den Benjamin tat es wohl wirklich allen Leid - ich hätte es ihm auch gegönnt. Nun ja...
Und nein, soweit ich weiß, wird diesmal NICHT Dieter Bohlen das Lied für den Sieger schreiben. Ob das allerdings auch so bleibt bis zum Ende der Show... :roll:
Und ja - Schönlinge haben es leichter - nun ja, das hängt jetzt alles vom Publikum ab - die Jury kann keinen mehr fetzen, jetzt wählt die breite Masse raus - und klar, wenn die erst mal einen Liebling hat, dann braucht er nicht mal singen können... siehe Daniel Kübelböck... da kommt es halt echt drauf an, wer sich am besten transportieren kann...
Gut möglich das er beim ersten mal "Nothing Else Matters" gesungen hat (ich habe nicht alle Casting-Folgen gesehen), aber in der Folge die ich gesehen habe hat er "Stairway To Heaven" gesungen. Kurz vorher konnte man eine Rückblende sehen, wo dieser Heinz Henn zu ihm sagt: "...und beim nächsten mal möchte ich Stairway To Heaven von Dir hören!" :roll:
...absoluter Betrug...
Wäre die Sendung nicht so ausgelutscht und das Interesse an ihr so gering, gäbe es ab heute einen neuen Fernsehskandal. :aehm
Muss ich mich jetzt etwa zum ersten Mal ärgern das ich die Sendung nicht schau? Was war denn los?
Quark, Susa. :mrgreen:
Gestern konnten die Zuschauer per Telefonvoting aus den letzten 10 Jungs die 7 besten auswählen, welche wohl an den Mottoshows teilnehmen werden.
Um es mal wieder ganz spannend zu machen, wurden 5 der Jungs als Wackelkandidaten nach vorne gebeten, um zwei von ihnen dann doch noch zum Weiterkommen zu gratulieren. Gut und schön, Entscheidung getroffen, die 3 Unglücklichen standen betreten zwischen den Moderatoren, einer heulte, die Kamera immer schön auf ihn drauf, die 7 anderen freuten sich - doch bevor es weiterging, sagte der schreckliche Moderator: "Moment, dies ist noch nicht die entgültige Entscheidung, für einen Kandidaten ändert sich etwas." Dumme Gesichter überall. Was soll das jetzt? Daraufhin rief der Moderator den RTL-Notar zurück ins Studio. Hä? Dieser sagte dann, es hätte einen Auszählungsfehler vom Computer gegeben. Wie bitte? Der Rumheuler war auf einmal doch weiter und die Sendung zu ende.
Alles ziemlich seltsam und irgendwie roch es nach Absprache.
Hier ein paar Kommentare.
Bild.de
t-online.de
Das Schlimmste, es betraf auch noch diesen Stephan - meinen persönlichen Haßkandidaten. :aehm
Ach ne, mal wieder fällt auf das diese Sendung ne reinste Schiebung ist- naja, in dem Fall auch richtig schlecht gemacht.
Aber die Bild hat ne schöne Schlagzeile " Moderator Schreyn pennte". Hach ja, die sprechen dem VOlk aus dem Mund. :aehm
Und das Bild von diesem weinenden Knäblein, das auf der Bühne halb zusammen bricht, ist herrlich! Sofort steigt die Antipathie.
Wovon auch gestern gar nicht die Rede war; heute heißt es auf einmal, der Moderator hätte sich verlesen. :aehm In der Sendung wurde aber gesagt, es gäbe einen Zählfehler.
Ebenfalls peinlich: Die gesamte Sendung war aufgezeichnet und erst die Auswertung live.
Bewertung:
0
Ich mag diesen Stefan nicht... :aehm Und die "Panne" war echt das letzte. Wie sie es jetzt hinterher auch drehen und wenden - es bleibt eine Sauerei. Aber natürlich - ein bißchen auf die Tränendrüse drücken, nun haben natürlich alle Mitleid mit Stefan, er mußte ja sooooo leiden, und schon ist er wieder eine Runde weiter, weil sowas darf ja nicht mehr passieren... :aehm
Ich finde dieser Stefan sieht aus wie 12
Mein Gott wie alt ist denn der? Heult da voll rum.
Bewertung:
0
@ Goldeneye:
Zitat:Ich finde dieser Stefan sieht aus wie 12
Mein Gott wie alt ist denn der?
Anscheinend ist er 18, aber mit deinen 12 liegst du bei seinem Äußeren gar nicht so falsch.
Er kann zwar nicht singen, aber das  funktioniert schon prima - und geholfen hat es auch.
Wenn das Schule macht, kaufe ich mir Tempo-Aktien :mrgreen:
Stephan sieht nicht nur aus wie 14, sondern auch wie ein häßliches Mädchen. 
Am schlimmsten finde ich seine dicken, naßglänzenden Lippen.
Hach, was für ein professioneller Beitrag.
Und bei Didi Knoblauch wird sich am Ende rausstellen, dass er die ganze Zeit eine Frau war. :mrgreen:
Am schlimmsten fand ich übrigens diese arrogante Spacke, die erst weiterkam und dann "dank" Stephan doch noch flog.
Mein persönlicher Favorit, auch stimmlich gesehen, ist Fabian, die "Heulsuse". Der kommt noch richtig natürlich und sympathisch rüber.
Bewertung:
0
Habe das auch gesehen gehabt. Und muss sagen ich habe richtig mitgefiebert als das Voting vorgelesen wurde. Der letzte wo gesungen hat der hat es nicht so gut gemacht, da war er anderemale echt besser, und er ist trotzdem weitergekommen.
Und das mit dem Vorlesen kann denke ich schon vorkommen. Ok es ist zwar nicht das wahre aber Irren ist Menschlich.
Und das Stephan weitergekommen ist hat mich gefreuht. Ok er sieht vielleicht nicht so gut aus, aber singen kann er schon finde ich jetzt.
Naja mal schauen wie es beiden Mädchen abläuft wie da die Zuschauer anrufen und wie sie singen werden.
Also bis dann
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES
Ich las irgendwo, daß Didi transexuell sein soll.
|