Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Prüfungen
Aber dann auch nur gegen Privathonorar, im Zweifelsfall gegen Naturalien (im Sinne von Kingbüchern Wink ).

lg med
Was für eine Freude zu lesen das Du es dann doch einmal geschafft hast. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Herzlichen Glückwunsch, Herr Doktor

Auf das die zukünftigen Patienten das grosse Glück haben von Dir behandelt zu werden. Firejump Greenjump Bounce
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
medizyner85 schrieb:... jetzt nur noch das Mündliche und dann Studium ade......

Hach wie is das Leben schön.

So, mündlich auch gerockt, Studium ade.

lg med
Dann schließe ich mich meinem Vorredner hiermit an Thumbs
Shining Jack schrieb:Herzlichen Glückwunsch, Herr Doktor

MfG Penny
Glückwunsch! Big Grin
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
Hey Doc, herzlichen Glückwunsch zu allen bestandenen Prüfungen!!! Daumenhoch
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Wann kann ich den ersten Termin haben, Herr Doktor. Big Grin

Herzlichen Glückwunsch, alter Schwede.
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)

Bluesbrothers

3 gelöste Fragen.
Hallo Smile

Die Aufregung kann ich sehr gut nachvollziehen! Vor Prüfungen bin ich auch immer super aufgeregt :hammer Mir wird dann meistens ganz schlecht. Ich versuch dann imer nicht an die Prüfung zu denken, aber das klappt nicht und dann kann ich nachts nicht schlafen...ist natürlich unvorteilhaft Big Grin Aber ich denke, dass eine gute Vorbereitung wunder bewirken kann, denn dadurch fühlt man sich öfters sicherer. Und wenn man sich sicher fühlt, dann ist man nicht so nervös und hat dadurch keinen Blackout Smile So sollte die Prüfung eigentlich zu schaffen sein Wink VIel Erfolg!

LG

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste