Das deutsche Stephen King Forum
Prüfungen - Druckversion

+- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de)
+-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18)
+--- Thema: Prüfungen (/showthread.php?tid=603)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11

- stephy - 09.04.2003

Aaaaaaaaaaaaaah, bitte erwähnt das Wort Ferien nicht in meiner Gegenwart... Bunnymoon Bunnymoon Bunnymoon Danach ist ABI angesagt........................ HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Bad Crying Bunnymoon

Das Erste, was ich morgens mach, ist immer hierher kommen. Und das ist noch nicht mal eingeschleimt! Wink

Ich wünsche Euch einen wuuuuuuuuuuuunderschönen GUTE MORGÄHN!!!!! Tongue

- MisterQ - 09.04.2003

Stephy, das brauchst du mir nicht erzählen! Meine Ferien sind ebenfalls dafür gedacht (eigentlich) um für's Abi zu lernen! Ab Anfang Mai geht's dann los... Bunnymoon Heul

- Esprit - 09.04.2003

Ich drück euch gaaanz fest die Daumen!!! Daumenhoch Daumenhoch

- stephy - 09.04.2003

Echt? Bei Dir "erst" Anfang Mai?
Bei mir geht's am 28. schon mit Deutsch los... Am 30. Chemie... Und am 5. Mai dann Mathe........... aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh Bunnymoon Bunnymoon Bunnymoon

Esprit: Danke! Bist'n Schatz! Tongue

- susa - 09.04.2003

Werd euch auch die Daumen halten, aber Matura(oder Abi,wie ihr das so nennt :mrgreen: )ist echt ein Pimpfiklacks Bcool
Das sollte eigentlich kein Problem sein,ich glaub an euch Nice

- Ginny-Rose_Carter - 09.04.2003

Jo, viel Glück und frohes Lernen auch von mir - aber ich bin mit einer Woche lernen ausgekommen und es hat recht gut hingehauen, dann werdet Ihr das schon hinbekommen. ;-)

- KateCat - 09.04.2003

Ich drück euch ebenfalls die Daumen!!! Obwohl ich eigentlich nur für Mathe und meine mündliche Prüfung (Reli *würg*) wirklich was gelernt hab und meinen Deutsch- und Englisch-LK dagegen völlig unvorbereitet angegangen bin :mrgreen: , bin ich doch froh, daß ich das Abi hinter mir hab...

Naja, ich schau morgens so gegen 6.30 oder so zwar auch mal hier rein, aber irgendwie sind meine Finger selten munter genug, irgend einen Beitrag zusammenzutippen, und sei er noch so sinnfrei Wink

Kate

- stephy - 09.04.2003

Mach Abi in Chemie, das wird bestimmt kein Kinderspiel... Muß den Stoff von 2 Jahren lernen... Bunnymoon Das ist echt hart, sagen sogar die Lehrer! Bunnymoon
Aber so isses, wenn man zu dumm dazu war, gleich aufs Gymi zu gehen... Bunnymoon Bunnymoon Bunnymoon Bekloppt hihi...

- Annie_! - 09.04.2003

Ich hab auch bald Matura/Abitur!!!!!!!! Bunnymoon Bunnymoon
Auch ab Anfang Mai!! Ich will nicht!!!!!! Blbl Blbl
Aber es ist sehr gut zu wissen, dass es hier auch ein paar Leidensgenossen gibt!! Schöööööön! Big Grin :mrgreen:

- MisterQ - 09.04.2003

Bedanke mich ebenfalls für die gedrückten Daumen! Bei mir siehts so aus:
1.LK - Englisch
2.LK - Französisch
P3 - Mathe ( Confusedchuettel: )
P4 - Politik
Mal schauen wie's läuft, hinterher ist man schlauer. Tongue

- Ginny-Rose_Carter - 09.04.2003

Zitat:Mal schauen wie's läuft, hinterher ist man schlauer.
Das ist ja auch Sinn des Abiturs.

- Esprit - 09.04.2003

In ein paar Jährchen lacht ihr drüber.....

- stephy - 09.04.2003

Bei mir siehts scheiße aus... Bfriend

1. LK: Chemie/Ernährungslehre (Kotz)
2. LK: Deutsch (der einzige Lichtblick im Abitur! Big Grin)
3. GK: Mathe (Kotz)
4. GK (mündlich): Geschichte

Das Abi kann heiter werden... Bad

- Igor - 09.04.2003

Esprit schrieb:In ein paar Jährchen lacht ihr drüber.....

Genau! :mrgreen:

ich hab mein Abi 1996 gemacht, hatte

LK Mathe
LK Pädagogik
3 Deutsch
4 Physik (mündlich)

Und es war nicht gerade einfach, aber auch nicht so schwer, wie manche es sagen. Ich fand die Vor-ABI-Klausuren viel schwieriger! Also, Kopf hoch, ist alles halb so schlimm Daumenhoch

Naja, nur vor der mündlichen Prüfung in Physik hatte ich Angst.... immerhin war ich der einzige auf der Schule, der sich getraut hatte überhaupt Physik in ABI zu nehmen Brille Aber schwer war es auch nicht, hatte 2- bekommen Bounce

- stephy - 10.04.2003

Hinterher ist es immer einfach zu sagen, es war leicht, oder? Bfriend

Ich empfinde das Zeug, das ich lernen muß, überhaupt nicht als leicht. Entweder ich bin viel blöder als Ihr (was gut sein kann), oder Ihr seid solche "Hinterher wars einfach"-Leute... Tongue