![]() |
Prüfungen - Druckversion +- Das deutsche Stephen King Forum (https://forum.stephen-king.de) +-- Forum: Nicht-King-Themen (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=5) +--- Forum: Sonstiges (https://forum.stephen-king.de/forumdisplay.php?fid=18) +--- Thema: Prüfungen (/showthread.php?tid=603) |
- stephy - 09.04.2003 Aaaaaaaaaaaaaah, bitte erwähnt das Wort Ferien nicht in meiner Gegenwart... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das Erste, was ich morgens mach, ist immer hierher kommen. Und das ist noch nicht mal eingeschleimt! ![]() Ich wünsche Euch einen wuuuuuuuuuuuunderschönen GUTE MORGÄHN!!!!! ![]() - MisterQ - 09.04.2003 Stephy, das brauchst du mir nicht erzählen! Meine Ferien sind ebenfalls dafür gedacht (eigentlich) um für's Abi zu lernen! Ab Anfang Mai geht's dann los... ![]() ![]() - Esprit - 09.04.2003 Ich drück euch gaaanz fest die Daumen!!! ![]() ![]() - stephy - 09.04.2003 Echt? Bei Dir "erst" Anfang Mai? Bei mir geht's am 28. schon mit Deutsch los... Am 30. Chemie... Und am 5. Mai dann Mathe........... aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh ![]() ![]() ![]() Esprit: Danke! Bist'n Schatz! ![]() - susa - 09.04.2003 Werd euch auch die Daumen halten, aber Matura(oder Abi,wie ihr das so nennt :mrgreen: )ist echt ein Pimpfiklacks ![]() Das sollte eigentlich kein Problem sein,ich glaub an euch ![]() - Ginny-Rose_Carter - 09.04.2003 Jo, viel Glück und frohes Lernen auch von mir - aber ich bin mit einer Woche lernen ausgekommen und es hat recht gut hingehauen, dann werdet Ihr das schon hinbekommen. ;-) - KateCat - 09.04.2003 Ich drück euch ebenfalls die Daumen!!! Obwohl ich eigentlich nur für Mathe und meine mündliche Prüfung (Reli *würg*) wirklich was gelernt hab und meinen Deutsch- und Englisch-LK dagegen völlig unvorbereitet angegangen bin :mrgreen: , bin ich doch froh, daß ich das Abi hinter mir hab... Naja, ich schau morgens so gegen 6.30 oder so zwar auch mal hier rein, aber irgendwie sind meine Finger selten munter genug, irgend einen Beitrag zusammenzutippen, und sei er noch so sinnfrei ![]() Kate - stephy - 09.04.2003 Mach Abi in Chemie, das wird bestimmt kein Kinderspiel... Muß den Stoff von 2 Jahren lernen... ![]() ![]() Aber so isses, wenn man zu dumm dazu war, gleich aufs Gymi zu gehen... ![]() ![]() ![]() ![]() - Annie_! - 09.04.2003 Ich hab auch bald Matura/Abitur!!!!!!!! ![]() ![]() Auch ab Anfang Mai!! Ich will nicht!!!!!! ![]() ![]() Aber es ist sehr gut zu wissen, dass es hier auch ein paar Leidensgenossen gibt!! Schöööööön! ![]() - MisterQ - 09.04.2003 Bedanke mich ebenfalls für die gedrückten Daumen! Bei mir siehts so aus: 1.LK - Englisch 2.LK - Französisch P3 - Mathe ( ![]() P4 - Politik Mal schauen wie's läuft, hinterher ist man schlauer. ![]() - Ginny-Rose_Carter - 09.04.2003 Zitat:Mal schauen wie's läuft, hinterher ist man schlauer.Das ist ja auch Sinn des Abiturs. - Esprit - 09.04.2003 In ein paar Jährchen lacht ihr drüber..... - stephy - 09.04.2003 Bei mir siehts scheiße aus... ![]() 1. LK: Chemie/Ernährungslehre ( ![]() 2. LK: Deutsch (der einzige Lichtblick im Abitur! ![]() 3. GK: Mathe ( ![]() 4. GK (mündlich): Geschichte Das Abi kann heiter werden... ![]() - Igor - 09.04.2003 Esprit schrieb:In ein paar Jährchen lacht ihr drüber..... Genau! :mrgreen: ich hab mein Abi 1996 gemacht, hatte LK Mathe LK Pädagogik 3 Deutsch 4 Physik (mündlich) Und es war nicht gerade einfach, aber auch nicht so schwer, wie manche es sagen. Ich fand die Vor-ABI-Klausuren viel schwieriger! Also, Kopf hoch, ist alles halb so schlimm ![]() Naja, nur vor der mündlichen Prüfung in Physik hatte ich Angst.... immerhin war ich der einzige auf der Schule, der sich getraut hatte überhaupt Physik in ABI zu nehmen ![]() ![]() - stephy - 10.04.2003 Hinterher ist es immer einfach zu sagen, es war leicht, oder? ![]() Ich empfinde das Zeug, das ich lernen muß, überhaupt nicht als leicht. Entweder ich bin viel blöder als Ihr (was gut sein kann), oder Ihr seid solche "Hinterher wars einfach"-Leute... ![]() |