Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weltbild Sammleredition zum 60. Geburtstag von King
MasseL schrieb:bei mir sind heute Dolores und Christine angekommen...sehen allerdings ein kleines bisschen mitgenommen aus..aber trotzdem noch akzeptabel o_O'

wieder vor der tür abgelegt?
die letzte lieferung, das war feuerkind, wurde in einer plastiktüte ans tor gehängt... zum glück war ich zu hause und hatte was gehört, sonst hätte es ja jeder mitnehmen können.
sachen gibts, das glaubt man kaum. Asdf
[FSK 12]: Der Held bekommt das Mädchen.
[FSK 16]: Der Bösewicht bekommt das Mädchen.
[FSK 18]: Alle bekommen das Mädchen!!!

Gelöste King-Quiz Fragen: 73 (90 min)
hmm also wie gesagt, ich bekomm es jetzt persönlich übergeben.. dachte das weltbild order gegeben hätte. dann liegt es wohl am boten. nice
Soeben vom Postboten PERSÖNLICH in die Hand gedrückt bekommen ein Päckchen vom Weltbild-Verlag mit folgendem Inhalt:

- Buch Nummer 7: Stark - The dark Half
- Buch Nummer 8: Das Monstrum

MfG Penny
@ Walter:

hab das paket persönlich übergeben bekommen, hab dem postboten auch gesagt, dass, falls mal keiner zu hause sein sollte, er es bitte hinter das haus auf die terrasse legen soll, damits keiner klaut
Gestern im Briefkasten: Stark

Keine Beschädigungen oder so, alles ganz normal.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

hier mal schnell die Reihenfolge,meiner bisher erhaltenen Bücher:

1.Das Mädchen
2.Dolores
3.Christine
4.Feuerkind
5.Stark

Ist das bei euch auch so,oder gibt es da wirklich Unterschiede ?
Im Grunde ist es ja egal welcher Band nun ankommt,finde es aber
doch etwas ungewöhnlich,wenn die quer durch den Garten versenden.

Von den bisherigen Büchern kann ich nur gutes berichten.
Von der Aufmachung her,sind die Schmöker wirklich schön anzusehen.
Bei diesem Preis kann man echt sehr zufrieden sein.
Jetzt muss ich nur noch mein Platzproblem lösen,da mir der Bücherschrank leicht überfüüüüüüüült erscheint ! Laugh

Vielleicht entsorge ich wirklich mal die hässlichen blauen Bertelsmann
Teile,denn die sind mal echt grottig !

Gruss von Melo Greenjump
Hallo !

Ja, es scheint da Unterschiede zu geben.
Bei mir bis jetzt eingetroffen:

1. Das Mädchen

2. Dolores

3. Christine

4. Stark

5. Das Monstrum

Ich weiß nicht wie da vorgegangen wird...
1 - 3 würde ja stimmen, aber Stark hat die Nr. 6
und Das Monstrum die Nr. 18 !

Neustes Buch: Das schwarze Haus - Leseexemplar HC
hallo
ich überlege auch das abo zu bestellen.
Könnt ihr mir das empfehlen? Ihr scheint ja alle ganz begeistert zu sein (bis auf den Lieferservice Megacool ) . Ist das Format gut? Schriftgröße nicht zu groß? (bei einigen Weltbild Büchern is mir die Schrift zu groß, sieht da eher aus wie ein Kinderbuch ^^).
gruß
prestige
Die Schriftgrösse ist in etwa so wie bei normalen Heyne-Taschenbüchern, allerdings sind die Zeilenabstände etwas grösser.
Format wie z.B. Heyne-Hardcower (vgl. DT, Qual)
Ich finde es schön, dass die Buchrücken auch die Miniaturansichten der Coverbilder enthalten - sieht schön aus, wenn mehrere Bücher nebeneinander stehen.

http://home.arcor.de/mkrz/skf/kingse6.JPG
“books are just dead tattoed trees”
blaine the ogo schrieb:Die Schriftgrösse ist in etwa so wie bei normalen Heyne-Taschenbüchern, allerdings sind die Zeilenabstände etwas grösser.
Format wie z.B. Heyne-Hardcower (vgl. DT, Qual)
Ich finde es schön, dass die Buchrücken auch die Miniaturansichten der Coverbilder enthalten - sieht schön aus, wenn mehrere Bücher nebeneinander stehen.

kann ich so bestätigen. die laufweite ist geringfügig weiter, was nur von Vorteil beim lesen ist. Kann am linksbündigen Blocksatz liegen, muss aber nicht. Papierqualität hätte etwas besser sein können, aber für den Preis immernoch spitzenmäßig. die buchtitel und SK. Name sind mit partiellen UV Glanzlack bedruckt.

Sehr gelungene Geschichte.. 100% positiv

PS: Beim Lieferservice scheint sich etwas getan zu haben. Es gab schon mehrere bestätigte Aussagen, das ab jetzt persönlich übergeben wird.
also ist die schriftgröße nicht wie bei der HC-Neuauflage von "Schwarz" zum Beispiel? War mir nämlich schon etwas zu groß. Kommt euch wahrscheinlich dumm vor, aber ich mags nicht wenn die Schrift so riesig ist Big Grin

Danke für die schnellen Antworten, ich denk ich werd mir das Abo besorgen!
die Auflage habe ich nicht. habe nur den Heyne Jumbo, welcher aber auch eine große Typo hat. so groß ist das in der sammler ed. nicht.
alles klar danke Smile

werd in den nächsten tagen das abo bestellen Big Grin
Ich hab mal ne Frage: Da steht ja, man beko0mmt alle 4-5 Wochen einen Band geliefert, bedeutet das dann, dass sich die Leiferung über 2-3 Jahre erstreckt?

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste