Bewertung:
0
Danke, Lex.
@blaine the ogo: Wir sind in Kolymbia, also an der Ostküste etwas unterhalb von Faliraki.
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Bewertung:
0
@Donna Trenton: Kolymbia ist schön, dort waren wir vor langer Zeit ( Ausflug mit dem Mopped von Afandou aus). Btw... falls Du nach Afandou kommen solltest, am nördlichsten Ende von Afandou Beach gibt es eine winzige Badebucht, ein Geheimtipp, dort ist man meistens ganz alleine. Taucherbrille mitnehmen empfehlenswert: jede Menge Fische und wenn man Glück hat einzelne Oktopussies zwischen den Felsen. Hier die Koords: N 36°18.573' | E 28°11.615'
http://m.google.de/u/m/zxztmJ
“books are just dead tattoed trees”
Bewertung:
0
Danke für die Info, blaine. Da wir sowieso gern schnorcheln wollen, ist dieser Tipp Gold wert. Schade, dass ich erst jetzt erfahren habe, dass du auch auf Rhodos warst, sonst hätte ich dich tagelang mit Fragen bombardiert. :mrgreen: Ist nämlich meine erste Rhodos-Reise, obwohl ich vor etlichen Jahren zweimal auf Kreta war.
15 Gänse / 40 min.
Puma Concolor
Unregistered
Bewertung:
0
Tja... in der letzten Zeit war ich auch etwas verloren :roll:
Sowohl beruflich als auch privat war der Bär los, viel unterwegs gewesen, so dass ich fast alle Forenaktivitäten stark runterdrosseln musste. Durch die abonnierten Themen bleibe ich zwar am laufenden, aber komme leider nicht so wirklich zum schreiben, lesen oder rätseln. Auch die letzten drei KG von "Mitternachtsstimmen" las ich fast zehn Tage :x
Mal sehen, wie die nächsten Tage so werden...
Bewertung:
0
ich klinke mich für ein paar Tage aus, das schliesst auch die Ratethreads ein.

:|
Bewertung:
0
och das ist lieb das du nochmal reinschaust, Marlies!

weet
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
Ich werde mich in der nächsten Woche so langsam auf die Urlaubsvorbereitungen konzentrieren, dann bin ich erstmal weg und nach dem Urlaub muss ich wieder "reinkommen". Somit werde ich in den nächsten drei bis vier Wochen ziemlich inaktiv bleiben.
Bewertung:
0
danke
ist auch schon die allerhöchste Zeit - bin schon völlig "geburnoutet" :roll: :oops:
Bewertung:
0
Schönen Urlaub wünsche ich dir, blaine the ogo! Erhol dich gut!
15 Gänse / 40 min.
Bewertung:
0
Donna Trenton schrieb:Schönen Urlaub wünsche ich dir, blaine the ogo! Erhol dich gut!
Nach zwei Wochen Urlaub bin ich wieder hier
Sollte ich mich demnächst gar nicht blicken lassen, liegt es vermutlich daran, dass mein PC zur Zeit spinnt und sich immer öfter sporadisch abschaltet :?: :roll:

hock:
Sollte er den Geist aufgeben, werde ich wohl einige Zeit offline sein, bis er wieder repariert oder gar ersetzt wird.
Mal sehen...