Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"Verlorene" Mitglieder
Danke, Lex. Big Grin
@blaine the ogo: Wir sind in Kolymbia, also an der Ostküste etwas unterhalb von Faliraki.
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
@Donna Trenton: Kolymbia ist schön, dort waren wir vor langer Zeit ( Ausflug mit dem Mopped von Afandou aus). Btw... falls Du nach Afandou kommen solltest, am nördlichsten Ende von Afandou Beach gibt es eine winzige Badebucht, ein Geheimtipp, dort ist man meistens ganz alleine. Taucherbrille mitnehmen empfehlenswert: jede Menge Fische und wenn man Glück hat einzelne Oktopussies zwischen den Felsen. Hier die Koords: N 36°18.573' | E 28°11.615'

http://m.google.de/u/m/zxztmJ
“books are just dead tattoed trees”
Danke für die Info, blaine. Da wir sowieso gern schnorcheln wollen, ist dieser Tipp Gold wert. Schade, dass ich erst jetzt erfahren habe, dass du auch auf Rhodos warst, sonst hätte ich dich tagelang mit Fragen bombardiert. :mrgreen: Ist nämlich meine erste Rhodos-Reise, obwohl ich vor etlichen Jahren zweimal auf Kreta war.
15 Gänse / 40 min.
ny1 missed me ???? ;P
Tja... in der letzten Zeit war ich auch etwas verloren :roll:
Sowohl beruflich als auch privat war der Bär los, viel unterwegs gewesen, so dass ich fast alle Forenaktivitäten stark runterdrosseln musste. Durch die abonnierten Themen bleibe ich zwar am laufenden, aber komme leider nicht so wirklich zum schreiben, lesen oder rätseln. Auch die letzten drei KG von "Mitternachtsstimmen" las ich fast zehn Tage :x

Mal sehen, wie die nächsten Tage so werden...
blaine the ogo schrieb:... ich fast alle Forenaktivitäten stark runterdrosseln musste. Durch die abonnierten Themen bleibe ich zwar am laufenden, aber komme leider nicht so wirklich zum schreiben, lesen...

Ging mir keider genauso. Hier also wieder mal ein Lebenszeichen von mir. Hoffe ich komm in der nächsten zeit mal wider öfter zum Posten, schreiben und miträtseln.

Lg med
ich klinke mich für ein paar Tage aus, das schliesst auch die Ratethreads ein. Sad :|
Und wieder einmal lasse ich liebe Grüße da! Smile
Vor genau 10 Jahren hatte ich hier im Forum wohl meine aktivste Zeit und muss im Nachhinein eindeutig sagen, dass ich mich nie wieder so sehr zu Hause in einem Forum fühlte wie hier.

Missin' those old times... hach...
och das ist lieb das du nochmal reinschaust, Marlies! Confusedweet
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Ich werde mich in der nächsten Woche so langsam auf die Urlaubsvorbereitungen konzentrieren, dann bin ich erstmal weg und nach dem Urlaub muss ich wieder "reinkommen". Somit werde ich in den nächsten drei bis vier Wochen ziemlich inaktiv bleiben.
blaine the ogo schrieb:... Somit werde ich in den nächsten drei bis vier Wochen ziemlich inaktiv bleiben.
Oh Mann :roll: - dann brauche ich mich weder beim "Placespotting - eine nette google-Maps Spielerei " noch beim "King-Quiz" mit etwas Neuem beeilen Confusedhock:
Trotzdem einen schönen (und wohlverdienten) Urlaub Confusedweet

MfG Penny
danke Herz

ist auch schon die allerhöchste Zeit - bin schon völlig "geburnoutet" :roll: :oops:
Schönen Urlaub wünsche ich dir, blaine the ogo! Erhol dich gut!
15 Gänse / 40 min.
Donna Trenton schrieb:Schönen Urlaub wünsche ich dir, blaine the ogo! Erhol dich gut!

Nach zwei Wochen Urlaub bin ich wieder hier Nice

Sollte ich mich demnächst gar nicht blicken lassen, liegt es vermutlich daran, dass mein PC zur Zeit spinnt und sich immer öfter sporadisch abschaltet :?: :roll: Confusedhock:

Sollte er den Geist aufgeben, werde ich wohl einige Zeit offline sein, bis er wieder repariert oder gar ersetzt wird.

Mal sehen...
Hallo zusammen,
nach etwas längerer Zeit habe ich auch mal wieder reingeschaut. Confusedweet Es ist schön mal wieder ein paar bekannte Namen hier zu sehen und auch viele neue habe ich gelesen...
Ob ich in nächster Zeit wieder häufiger reinschaue weiß ich noch nicht, ich befürchte: eher nicht... Confusedhock:

Ich lass mal einen schönen Gruß da, für alle die sich an meinen Namen erinnern (und für alle anderen auch Wink )

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste