Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Held meiner Kindheit
Wenn ihr gerade von Mario redet, da fällt mir noch jemand ein, den ich vergessen habe:

Sonic, der süße, blaue Igel!

Den habe ich als Kind abgrundtief geliebt. :lol2:
Ich hatte nie einen Sega-Mega (oder wie die Konsole hieß) Ohhh
Ich konnte Sonic auf Sega-Mega-Dingens (oder wie das Teil heisst^^) nur zocken, wenn meine Eltern mich bei IKEA im Kinderparadies abgegeben haben Heulsuse

PS: Die Zeichentrickserie von Sonic fand ich etwas "arm"
Ich habe zu meinem 8. Geburtstag die Sega Mega Drive bekommen und war sehr glücklich!

Den Super Nintendo hatte ich nie. Habe immer bei meinem Cousin gesüielt, der hatte ihn. Später 1997 oder 98 bekam ich dann zu Weihnachten den Nintendo 64 und dieser wird immer noch genutzt.
Vor 2 Wochen habe ich mit meinen Freunden einen Nintedo 64 Spieleabend gemacht. Dort haben wir Mario Kart und Mario Party gespielt. War wirklich hammer lustig. Megacool
joa... ist noch nicht so lange her, da waren meine Helden die Piraten von One Piece^^
Ich fand sie so toght und ich wollte auch Piratin werden *grins*
Pennywise1993 schrieb:joa... ist noch nicht so lange her, da waren meine Helden die Piraten von One Piece^^
Ich fand sie so toght und ich wollte auch Piratin werden *grins*

ich fand den sanji immer am coolsten! Orange

lg Schmied :hammer
Wenn ich mich recht entsinne, ist one piece eine mangs-serie (hat mich nie interessiert Nonono2 .... wenn manga, dann Shin Chan
@Woerterschmied:

Voll cool, dass du Sanji am meisten magst!!! Ich mag den auch am meisten!!!
Ich wusste garnicht, dass so viele One Piece kennen!
Pennywise1993 schrieb:@Woerterschmied:

doch, ich zieh mir die neuen folgen manchmal noch auf you tube rein auf japanisch mit englischem untertitel.
ist für einen anime überraschend spannend und vielschichtig, finde ich!
hab auch fast die gleiche frisur wie sanji :lol2:

Woerterschmied schrieb:
Pennywise1993 schrieb:@Woerterschmied:

doch, ich zieh mir die neuen folgen manchmal noch auf you tube rein auf japanisch mit englischem untertitel.
ist für einen anime überraschend spannend und vielschichtig, finde ich!
hab auch fast die gleiche frisur wie sanji :lol2:

Die selbe Frisur wie Sanji??? Wie hammer!!!
Ich guck One Piece nicht mehr sooft, weil ich das schon im Manga gelesen habe und dann nicht mehr gucken brauch^^

Ja One Piece find ich immer nocht toll!!!!
guut ich bin ja noch fast ein kind xD
aber wo ich so 5, 6 Jahre alt war, fand ich johnny von "notruf california" so toll...
meine mutter hat gesagt, wenn das kam hab ich auf gar nichts mehr reagiert :-P
wer mich da angesprochen hat, hat keine antwort bekommen
na gut ..... ihr seit die ersten die das erfahren (dürfen) ^^:

Der Held (in dem Fall die Heldin) meiner Kindheit war der rosane PowerRanger .... ich hatte damals ein riesiges Poster der 5 Powerrangers ... und ratet mal wegen welchem PR ich dieses zerschnippelt habe^^ .... ich werd nicht mehr .... das ist jetzt schon 14 Jahre her .... so ungefähr

Rosaner PowerRanger Herz

(Für diejenigen, die PowerRangers nicht kennen, der rosane ist weiblich :!: )
Oh Running Man... dafür hast du einiges an Ansehen bei mir eingebüßt :mrgreen:

@Topic: Für mich war der Held meiner Kindheit ganz eindeutig Ralf Möller der irgendwann mal den Conan in einem billigen TV-Abklatsch mimen durfte. Meine Gott wie hab' ich dieses Bild von einem Mann vergöttert! :mrgreen:
Für mich war`s eindeutig Catweazle Big Grin Big Grin
Wie könnte ich je die Kröte Kühlwalda,seine hochwirksame Zauberformel:" Salmei,Dalmei,Adomei" odr gar seine Ausdrücke für modernes Zeugs (Elektriktrick,magischer Knochen) vergessen!!! :lach :lach :lach
Plumpaquatsch

Den hab ich neulich mal innem anderen Forum erwähnt ... den kennt scheinbar heute kein Mensch mehr! :? Ich hab damals keine Folge verpasst! Confusedweet

Nein, er war kein Frosch sondern ein Wassermann! 8)
Pippi Langstrumpf
Knight Rider
mein Papa ^^

Ich glaube, das war's. Smile

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste