Also ich habe noch keinen Harry Potter Teil gesehen und habe es in Zukunft auch nicht vor .... ich weiss nicht so ganz, aber irgendwie kann ich mich damit nicht anfreunden ....
Na gut, 2 Bücher habe ich gelesen und Kammer des Schreckens war gar nicht mal so schlecht, aber trotzdem versteh ich den ganzen hype (dschreibt man das so?^^) um HP nicht.
Naja, das ist aber nur eine (meine) Meinung von vielen
Hab keines der Bücher lesen, werde ich auch nicht tun, aber die Filme sind mitunter wirklich gut, vorallem die Kammer des Schreckens hat mir wirklich gefallen. Der Teil mit den Wölfen war auch klasse, nur leider der letzte war echt unterirdisch. Der sollte ja ach so düster sein und so weiter, aber meiner Meinung nach wusste der Film einfach nicht, was er wollte. Einerseits diese Storyline um Voldemort und wie gefährlich er ist, andererseits wurde die Ballszene, die eigentlich nichts zur Story beiträgt auf eine völlig unangemessene Länge gestreckt, bei der der Rest der Handlung viel zu kurz kam. Wäre meine Freundin(liebe Grüße  ) nicht dabei gewesen und hätte mir halbwegs verraten wie das jetzt alles zusammenhängt, wäre ich wahrscheinlich verzweifelt. Aber hey immerhin konnnten wir Hermeline richtig schön lange in einem Kleid sehen, ist doch toll,
oder?
Bewertung:
0
@ running man
Mach dir nichts draus, geht nicht nur dir so.  Ich find HP ganz nett, aber begeistern kann ich mich auch nicht. Obwohl ich eigentlich ein Fantasy-Fan bin. Hab 1 und 1/2 Bücher gelesen und die ersten 2 Filme gesehen, dann wars mir zu langweilig.
Außerdem finde ich Daniel Ratcliff (?) als Harry absolut fehlbesetzt. Emotionslos und unsicher kommt er mir vor.  (sorry an alle Fans!) Im Theater soll er ja besser sein, aber im Film ist er enttäuschend.
Am ehesten find ich noch Ron sympathisch! Wieder mal der rothaarige Held im Hintergrund! (so wie der liebe Sam)
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Bewertung:
0
naja,der beste film iss es nu nicht,das muß ich sagen aber sagt mir einen film der identisch iss mit dem buch?!
aber nixdestotrotz war ich froh am mittwoch zur vorpremiere mit meinen kids im kino gewesen zu sein,iss schon belohnung wenn da 3 paar augen leuchten und voll dabei sind
ach ja und wer wie ich drei fans da zu hause hat und in einem zimmer schon nich mal mehr die farbe der wand erkennen kann  ,weil da nur potter und co hängt,dann färbt das schon ab
Existieren noch normale Leute auf der Erde oder hat die Hölle sie wieder ausgespuckt? ( solitary experiments)
78Gänse/ Sperrfrist???
Bewertung:
0
online schrieb:iss schon belohnung wenn da 3 paar augen leuchten und voll dabei sind glaub ich dir gern! Für Kinder ist er sicher was besonderes!
Zitat:ach ja und wer wie ich drei fans da zu hause hat und in einem zimmer schon nich mal mehr die farbe der wand erkennen kann ,weil da nur potter und co hängt,dann färbt das schon ab 
alles besser als Tokio Hotel! :lol2:
KQ (14 Gänse = 40 Min.)
Li'l' Miss Allgood
Unregistered
So, also ich war jetzt grad im Fünften, und ich fand ihn eigentlich ziemlich gut. Ich musste mir teilweise das Lachen voll verkneifen, als die da
in der Mysteriums-Abteilung durch die Gänge rennen und ich auf einmal von "where are we runnin'" (von Lenny Kravitz) einen Ohrwurm hatte  ...
Naja, das Ende hat mir nicht so gefallen, vor allem hatte ich es irgendwie ganz anders in Erinnerung...muss ich gleich nochmal nachlesen  . Das ging mir irgendwie alles zu schnell und zu einfach  .
Aber ich würd ihn auf jeden Fall nochmal gucken, was ich nach dem Vierten ganz und gar nicht sagen konnte. Den fand ich nämlich ab-so-lut daneben :aehm.
LG,
 tar:  tar:  tar:
Missy
Auch ich war gestern im Film.
Ich habe noch kein Buch gelesen, aber die Filme durch äußeren Zwang :lol2: alle bis auf den zweiten Teil gesehen.
Also: Der fünfte Teil war ganz ok. Doch irgendwie fehlte mir ein wenig Action. Obwohl ich jetzt kein Action Fan bin, wartete ich doch auf irgendetwas spannendes. Aber Fehlanzeige. Für mich ist Harry Potter nur Popcorn Kino, merh nicht. Doch dieses neue Mädchen Luna oder so ähnlich fand ich sehr gut. Für mich hat sie super gespielt und sie hatte so was süßes an sich. Die gefällt mir. Kommt sie eigentlich in den anderen Harry Potter Teilen, was jetzt die Bücher angeht, noch einmal vor?
Bewertung:
0
Leila2002 schrieb:Doch dieses neue Mädchen Luna oder so ähnlich fand ich sehr gut. [...] Kommt sie eigentlich in den anderen Harry Potter Teilen, was jetzt die Bücher angeht, noch einmal vor?
Lies die Bücher, dann weißt du es...
War nicht im Kino, hoffe dass es nächste Woche klappt.
Bin gespannt, ob das Buch gut verfilmt wurde. die bisherigen Filme gefielen mir ja auch alle ganz gut.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Freu mich auch schon aufs 7. Buch - aber jetzt erstma der Film...
Werde auf jeden Fall berichten...
Lg vom Kangaroo
Sah ihn gestern, hab aber meinen geliebten Snape vermisst. Also, da war er ja schon, aber er kam viel zu kurz!
Immerhin war Snape ein paar Minuten lang zu sehen, während er Harry Occlumency-Lektionen gibt. Andere Stars wie Maggie Smith, Emma Thompson, Robbie Coltrane, James Thewlis hatten ja nur "gefühlte" Sekundenauftritte.
Bin mir wirklich unschlüssig, wie ich den Film finden soll, muss ihn noch mal auf Englisch sehen. Aber dafür ist jetzt keine Zeit - nur noch vier Tage bis "Deathly Hallows"!
Glue Boy schrieb:Immerhin war Snape ein paar Minuten lang zu sehen, während er Harry Occlumency-Lektionen gibt. Andere Stars wie Maggie Smith, Emma Thompson, Robbie Coltrane, James Thewlis hatten ja nur "gefühlte" Sekundenauftritte.
Mmmh, stimmt schon. Den besten Satz des Films hat er auch gesagt: "Man möchte brechen!"
Li'l' Miss Allgood
Unregistered
Levia schrieb:Mmmh, stimmt schon. Den besten Satz des Films hat er auch gesagt: "Man möchte brechen!" 
Aaah, der Satz sagt mir was, und ich meine mich zu erinnern dass ich an dieser Stelle gelacht hab, aber... hilf mir mal bitte: Wo war das? ?(
LG,
Missy
Ähm, während den Okklumantik Stunden, als er sich Harrys Erinnerungen an Freunde, Familie, etc. ansieht.
|