beep beep richie
Unregistered
also ich bin noch schüler, 11. am gymnasium, heisst in der schweiz noch 1.5 jahre... kann nich warten
Noch bin ich mit meiner Kleinen zu Hause, aber am 1.8.07 ist meine Elternzeit zu Ende, dann kehre ich ihn meinen Job als Altenpflegerin und Qualitätsbeauftrage zurück.
Ich hab auch mal Erzieherin gelernt, dann aber aus Job-Not eine zweite Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin gemacht und bin jetzt super glücklich damit.
Allerdings, durch die Kleine und die politischen Ambitionen, spiele ich mit dem Gedanken, auf Tagesmutter umzusatteln, sobald Benita in die Schule kommt. Also in 5 oder 6 Jahren, mal schauen.,...
ich bin studentin ( innenarchitektur )
und arbeite nebenbei noch als schauwerbegestalterin ( das war meine ausbildung )
und helfe auch noch meinen eltern im restaurant.
bin also viel beschäftigt und hab eher weniger zeit zum lesen! LEIDER!! ;(
Bewertung:
0
Meine Wenigkeit ist Krankenpfleger in der Psychiatrie. Im Fachbereich Sucht/Abhängigkeit.
Passt zu meiner SK-Sucht! :lol2:
Nebenher mach ich grad noch meine Fachweiterbildung.
Mach noch bis Ende Februar meine Ausbildung zur Modedesignerin...dann aber im September möcht ich ne zweite Ausbildung anfangen...wenns klappt zur Kauffrau für Marketingkommuniaktion....
denn Modedesign macht alles andere als Spass...
Ich bin Studentin (Biotechnologie).
Bewertung:
0
Ein interessanter Studiengang. Was kann man damit später alles anfangen?
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Inzwischen hab ich meinen Zivildienst absolviert und arbeite jetzt bei eben dieser Einrichtung als Behindertenbetreuer / -begleiter. Mein Arbeitsgebiet ist eine (bzw. 3) Trainingswohnung(en), in der Menschen mit Behinderung leben. Diese sollen angeleitet werden, in absehbarer Zukunft zumindest teilzeitbetreut alleine in einer Wohnung zu leben. Spannend, abwechslungsreich und ziemlich anstrengend. Aber doch auch erfüllend.
-skasperl
Ich bin normal Arbeiter,aber im Moment arbeitssuchend
Ich arbeite als Verkäuferin und VFLn(Vertertung der Filialleitung) beim großen Discounter mit dem A