Umfrage: Wie alt seid ihr ?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
geboren vor 1960
1.13%
4 1.13%
geboren zwischen 1960 und 1969
10.45%
37 10.45%
geboren zwischen 1970 und 1979
19.49%
69 19.49%
geboren zwischen 1980 und 1989
53.39%
189 53.39%
geboren zwischen 1990 und 1999
15.54%
55 15.54%
Gesamt 354 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alter der Forenmitglieder
Geb. am 05.04.1991 - demnach 15 Jahre alt und mein erstes Buch habe ich ebenfalls mit 12 Jahren gelesen. Smile
Ich denke, ich bin hier einer der jüngsten. Darf ich fragen, wer denn der bez. die älteste hier ist? Wink
Die Jüngste dürfte die kleine von Klaus und Coco sein denk ich malWink...

mfg medizyner
Kenn ich (natürlich) nicht. Wie alt ist die denn? Wink
ich bin 18 :lol2: mein erstes buch hab ich irgendwann kurz nach der grundschule gelesen (ohman oder war das sogar noch in der grundschule? xD es sind einfach zu viele stephen king bücher danach in mein hirn spaziert ^^)
also wird das auch so im alter von 11 oder 12 gewesen sein ... wahrscheinlich eher 11 o.Ö (wenn ich nur noch wüsste welches buch das gewesen is ... )
also,das glaub ich ja nun nicht,das nur zwei vor 1960 geboren sind. :lol2:
Ich bin 32, und bisher hilft mir (leider?) niemenad über die Strasse Smile
14 geboren am 13.09.1992 ^^
Ich habe Jahrgang 1961.
Ich bin 16 und am 26.01.1990 geboren. Und mein erstes King buch mit 14 glaub ich gelesen davor hmm... ka glaube das war herr der ringe oder sowas.
Hey Leute!
Also, ich bin 16 und ich sag euch... ein echt beschissenes Alter für einen King-Fan. Ich hab überhaupt keine Zeit mehr fürs Lesen. Z.B. jetzt gerade sollte ich für die drei Klausuren lernen, die ich nächste Woche schreibe. Und was mache ich? Na, ihr sehts ja selbst. Und was werde ich gleich tun? In "Glas" weiterlesen. Mist. Insofern kann man gar nicht früh genug mit King anfangen. Ob einem das seelisch schadet, früh damit anzufangen? Also, ich bin schon ziemlich krank (haha), aber ich glaube nicht dass das mit King zu tun hat Loopy . Ich bekomme von seinen Büchern auch keine Albträume, hat einer von euch welche? Weil, vielleicht bin ich ja doch verrückter als ich dachte...btw, ich habe mit 10 oder 11 Jahren angefangen King zu lesen... Also ich glaube, ich hab auch grade das richtige Alter um die Reihe "Der dunkle Turm" zu lesen, weil darin ja auch viele junge Menschen vorkommen und man sich viel besser hineinfühlen kann.
Ciao Kuss Henny
@Lil' Miss Allgood
Habe als Kind mal von Delacroix' Hinrichtung geträumt (Green Mile), aber das ist schon Jahre her und gehört in einen anderen Thread.
@ Die schwarze 13: Danke für den Hinweis! Hab auch mittlerweile schon 'nen Beitrag geschrieben. Hätt ich ohne dich nicht entdeckt! Kuss Henny
Ich bin 1961 geboren, richtig: 1900 !!!
Mir helfen sie aber über die Strasse. Hihihi *gg*
Aber ich werd mal meine Kinder überreden, sich hier anzumelden, vielleicht komme ich mir dann nicht mehr so aaalt vor. (Wieher)

LG BiggyM :krabbel
1979!! Genialer Jahrgang, und ich steh zu meinen ersten grauen Haaren :lol2:
Dito. Bis auf das mit den grauen Haaren. Obwohl..... :lol2:

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste