Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Untereinander getroffen
Ihr alten (und jungen) Suffköppe! Tongue Heiger postet wohl nichts, weil er nimmer in der Lage ist huh? Aber zum Pistole halten reichts noch, soso. Viel Spass euch beiden noch. :mrgreen:
Wir werden dich immer in unserem Herzen tragen.
Nicole 21.7.1993 - 8.5.2006
-------------------------------------------------------
<!-- m --><a class="postlink" href="http://nicole2006.repage.de">http://nicole2006.repage.de</a><!-- m -->
-------------------------------------------------------
Yo, ein schönes Wochenende ist nun leider vorbei! Die Hippie war mit ihrem Freund da, und wir haben uns ein paar echt tolle Tage gemacht - Lachmuskelkater, Schlafentzug, Drachen jagen, "das Runde muß ins Eckige", Raubfischfüttern mit den Fingern, "Wilde Maus jagen" - herrlich! :lol2:

[Bild: imgp3367ce2.th.jpg]
Und schon wieder haben die Hippie und ich gemeinsam eine Stadt unsicher gemacht! Muhahaha Diesmal war ich bei Ihr, und wir haben probiert, wie lange es dauert bis sich Schokokugeln in Getränken auflösen, ob sich Bierflaschen mit Wachs verschließen lassen, und ob es klappt, Münster in drei Stunden zu besichtigen. Lookaround Naja. Nicht ganz. :lol2:

[Bild: imgp3648po5.th.jpg]
Am letzten Freitag war es nach mehrmaligem Verschieben endlich gelungen, Kingcollection in die Fänge der Familie Pennywize zu treiben. Gegen 15 Uhr kam Kingcollection schwer beladen mit "Besonderheiten" aus seiner Sammlung im Dark Tower zu Langenau an (der allerdings aus Tarngründen hell gestrichen wurde :lol2: ). Voller Erwartung lauerten schon die Pennywizes auf den lieben Gast.
Sofort begab man sich in den Raum mit Pennywize_666' Sammlung und die Fachsimpelei ging los Wink . Wer hat welche Raritäten? ... in welchem Zustand sind welche Bücher?? ... was fehlt dem jeweils anderen noch?? ... und so weiter und so weiter und so weiter ...
Kaum das man Luftholen konnte - ging der Austausch von Wissen hin und her, bis zu Kaffee und Kuchen gerufen wurde. Kaum bei herrlichem Wetter im Pavillion auf der Terrasse platzgenommen ging das Palaver auch schon ohne nennenswerte Esspausen weiter :oops: . Kopfschüttelnd - aber erleichtert, dass nicht nur sie so einen "Spinner" erwischt hat - von Pennywize' Frau verfolgt.

.....

--> übergebe an Kingcollection

MfG Penny
Genau :lol2:
leider bin ich im erzählen nicht so phantasiereich wie penny :oops:

Am 8.9 um 15 uhr fand unser Treffen statt. ich war mir zuerst unsicher ob ich am richtigen haus war. daher bin ich zuerst vor dem haus umhergeschlichen. Das muss Penny wohl mitbekommen haben, also kam er raus und bat mich herein.

Natürlich brennte ich schon darauf seine Sammlung zu begutachten. und ich muss sagen, es ist gut zu wissen, dass es noch andere verrückte gibt, die der Sammelleidenschaft verfallen sind Grinsking

Vorerst haben wir uns über unsere Sammlungen unterhalten wer was hat und was noch so fehlt. Wenn man sich über sein Hobby unterhält vergeht die Zeit wie im fluge....

Dann gabs lecker kuchen und Kaffe.... An dieser Stelle nochmals der dank für den leckeren Kuchen an die Fr. Penny.... Leider war Fr. Penny gezwungen während des Kaffees sich gespräche über King und seine Bücher anzuhören.... So ist das wenn sich zwei verrückte treffen....

Kaum war der Kuchen aufgegessen ging es wieder in das Penny Zimmer um die Unterhaltung fortzuführen.... Ich muss auch noch erwähren dass Little Penny auch schon dabei ist in die Fussstabfen des Papas zu treten...

Wenn mich meine Frau nicht angerufen hätte um mir mitzuteilen, dass ich nach hause muss, hätten wir uns wahrscheinlich noch stundenlang unterhalten....

So von mir vorerst mal der Tagesablauf bei Penny.... Und ich muss sagen, lasst euch von seinem namen nicht abschrecken, Penny und seine Familie sind ganz nette Leute (sorry dass ich dich jetzt hier so blos stelle :lol2: ).... Hat mich gefreut Penny kennenzulernen...

so, ich hoffe ich habe fürs erste nicht zu viel geschrieben penny.... gebe wieder an dich ab.... du bist der Grinsking
So na denn erstmal zu dem "Outing" - so ein paar Stunden kann ich mich schon verstellen - kann mein Nick ja auch wenn notwendig Loopy

Und als nächstes: Das Dankeschön von Fr. Penny für Kaffee und Kuchen zurück - du wärst der Erste gewesen, der bei uns verhungert wäre Wink

Na dann mal weiter im Besuchsablauf. Wie schon erwähnt ging es nach der Stärkung wieder in besagtes Zimmer - wo ich noch ein, zwei Schmankerl zurückgehalten hatte um Kingcollection zu erfreuen Lookaround . Und wieder hatten wir das Palaver eröffnet - und würden jetzt noch sitzen, wenn er nicht zur Lebensmittelbeschaffung abgeordnet worden wäre.

Aber der nächste Termin ist ja nicht all zu fern, da Kingcollection schon in ein paar Monaten wieder in der Gegend ist - jetzt schon darauf freu Heartbeat und dann bringste deine Frau mit, dann sind die beiden beschäftigt und wir haben unsere Ruhe :oops:

Abschlussbericht folgt von LittleMissPennywize

MfG Penny
@kingcollection: Erst Mal ein dickes Danke für dein Lob über mich und ich werde mir Mühe geben in die Fussstapfen meines Papas zu passen, was vermutlich schwer werden wird Ohhh .

Nach der Kaffeerunde war ich dann auch mit von der Partie in Papas Heiligtum Orange und muss sagen, die beiden haben sich über Sachen unterhalten, von denen ich noch nie was gehört habe. Ich werde in den nächsten Jahren also noch sehr viel über Stephen King lernen müssen, um einmal soweit zu sein.
Leider wurde kingcollection dann telefonisch schon bald nach Hause berufen. Dies hat uns aber nicht gestört, uns noch die Zeit zu nehmen ein paar Fotos zu schiessen, die von den Chattern gefordert wurden :lol2:
Also hier und nochmal etwas größer die nette Runde dieses Nachmittages.

LittleMissPennywize Greenjump
Hätte ich nur das Foto gesehen, hätte ich ihn auf 30 geschätzt... :lol2:

Freut mich, mal ein Bild von ihm zu sehen.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Ich hab gestern auf dem Rückweg von Kalkar mal bei Melo und Hexe vorbeigeschaut! Lookaround War echt nett, hat mir gefallen! Und auch Peterist eine süßer... Orange
@ Roland:
30 Jahre... Oh mein Gott... Morgen suche ich einen Chirogen... So kann es nicht weitergehen :lol2:
Ach ja was ich gestern noch vergessen habe zu posten :oops:

Der kingcollektion ist nicht nur ein Netter Wink - sondern wirklich ein Typ, mit dem ich mir vorstellen könnte, (Rolands) Pferde zu stehlen :lol2:

@KC: Danke der Tropfen war lecker, den gab es gestern noch Loopy

@Roland of Gilead: Das lag am Licht bei der Aufnahme, dass du kingcollection für 30 gehalten hast - ich hätte ihn in Natura auf maximal 25 geschätzt Megacool

MfG Penny
Pennywize_666 schrieb:@Roland of Gilead: Das lag am Licht bei der Aufnahme, dass du kingcollection für 30 gehalten hast - ich hätte ihn in Natura auf maximal 25 geschätzt Megacool

War ja auch nur ein Witz. Als ob ich den KC in Wirklichkeit für 30 halte.. nein. Natürlich für 35. :lol2:
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead

Na das, was jetzt noch an Alter dazukam, ist ja dann wohl von mir abgestrahlt Laugh :lol2: Laugh

MfG Penny
He, das sind aber nette Fotos, danke für's "online-stellen" und Penny du siehst viel jünger aus als 43, da kann also gar nix abstrahlen. Lookaround

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste