Genau :lol2:
leider bin ich im erzählen nicht so phantasiereich wie penny :oops:
Am 8.9 um 15 uhr fand unser Treffen statt. ich war mir zuerst unsicher ob ich am richtigen haus war. daher bin ich zuerst vor dem haus umhergeschlichen. Das muss Penny wohl mitbekommen haben, also kam er raus und bat mich herein.
Natürlich brennte ich schon darauf seine Sammlung zu begutachten. und ich muss sagen, es ist gut zu wissen, dass es noch andere verrückte gibt, die der Sammelleidenschaft verfallen sind
Vorerst haben wir uns über unsere Sammlungen unterhalten wer was hat und was noch so fehlt. Wenn man sich über sein Hobby unterhält vergeht die Zeit wie im fluge....
Dann gabs lecker kuchen und Kaffe.... An dieser Stelle nochmals der dank für den leckeren Kuchen an die Fr. Penny.... Leider war Fr. Penny gezwungen während des Kaffees sich gespräche über King und seine Bücher anzuhören.... So ist das wenn sich zwei verrückte treffen....
Kaum war der Kuchen aufgegessen ging es wieder in das Penny Zimmer um die Unterhaltung fortzuführen.... Ich muss auch noch erwähren dass Little Penny auch schon dabei ist in die Fussstabfen des Papas zu treten...
Wenn mich meine Frau nicht angerufen hätte um mir mitzuteilen, dass ich nach hause muss, hätten wir uns wahrscheinlich noch stundenlang unterhalten....
So von mir vorerst mal der Tagesablauf bei Penny.... Und ich muss sagen, lasst euch von seinem namen nicht abschrecken, Penny und seine Familie sind ganz nette Leute (sorry dass ich dich jetzt hier so blos stelle :lol2: ).... Hat mich gefreut Penny kennenzulernen...
so, ich hoffe ich habe fürs erste nicht zu viel geschrieben penny.... gebe wieder an dich ab.... du bist der