Bewertung:
0
Man ich glaub die Liste würde zu lang werden. Kleiner Auszug:
Alle Stan Laurel und Oliver Hardy Filme
Alle Monty Python Filme
Blues Brothers
Harry & Sally
Marx Brothers
usw.
Harold Lauder-Groupie schrieb:BlackEagle schrieb:ja der kam gut der hat schlechte kritiken bekommen? kann ich ja gar nicht verstehen...
Ich kann es auch nicht nachvollziehen, aber hier ist einer von vielen Artikeln, die ich zu "Und dann kam Polly" gefunden habe:
Witzig sein ist eine Kunst, die schwer zu beherrschen und noch schwerer zu erklären ist. Die Grenze zwischen einem brillanten Gag und einem absoluten Rohrkrepierer ist schmal, und wenn man Pech hat, landet man immer nur auf der schlechten Seite, wie ein herunterfallendes Marmeladenbrötchen. John Hamburg, seines Zeichens Autor und Regisseur von "... und dann kam Polly", machte bisher auf sich aufmerksam als Co-Autor von "Zoolander" und "Meine Braut, ihr Vater & ich" - zwei beim Publikum extrem erfolgreichen und zumeist auch sehr witzigen Komödien. Eine sichere Bank für gute Lacher, mag man meinen, doch weit gefehlt: Mit seinem neuen Film landet Hamburg so zielsicher im Territorium der witzfreien Langeweile, dass man sich ernsthaft fragt, wie er jemals den Weg woanders hin gefunden hat.
naja das ist halt geschmacksache...
Naja ich kenne den nicht, aber erinnert mich an "Verrückt nach Mary" und der war genial. Die Charaktere extrem gut gemacht und ohne Oberflächlichkeit inszeniert, außerdem war die Handlung mit vielen Überraschungen versehen. Der war top.
wenn dir verrückt nach mary gefallen hat, könntest du und dann kam polly wirklich mögen
Puuh, lustige Filme gibt's einige, wah? Hm, vor ein paar Jahren war aber "der Schuh des Manitu" mein absoluter Lieblingsfilm. Bei mir und meinen Freunden brach eine wahre Bully-Manitu-Manie aus, die dann so aussah, dass wir zu jeder Gelegenheit die Sprüche runterrasselten. Hach ja, das war ein Gaudi. Ansonsten gibt es da noch
Mrs. Doubtfire (mit einem grandiosen Robin Williams :-D)
He's my girl II (I like Corey Haim  )
Big - endlich erwachsen (Tom Hanks is nun mal genial)
schwer verliebt
und ...hm ...fällt mir jetzt weiter keiner ein, gibt aber noch mehr, wo ich herzhaft ablachen kann
Jaynes schrieb:Naja ich kenne den nicht, aber erinnert mich an "Verrückt nach Mary" und der war genial. Die Charaktere extrem gut gemacht und ohne Oberflächlichkeit inszeniert, außerdem war die Handlung mit vielen Überraschungen versehen. Der war top.
stimmt, den hab ich auch noch vergessen, was hab ich gelacht bei dem Film
ja stimmt, der ist auch echt geil.
Harold Lauder-Groupie
Unregistered
"Verrückt nach Mary" ist wirklich ein gelungener, lustiger Film  ( ich glaube, die Farrelly??? Brüder haben dort Regie geführt. Nachdem sie das bei "Dumm & Dümmer" getan haben - den ich richtig mies fand, hatte ich so einen guten Film wie "Verrückt nach Mary" nicht erwartet ).
Ach, ich mag Filme mit Cameron Diaz irgendwie fast alle. Ich finde, dass sie unheimlich wandlungsfähig und witzig ist  weet .
das stimmt zwar, aber die Drei Engel für Charlie Filme waren grottenschlecht ^^
Hmm da gibt es schon einige die ich echt Klasse find, meine 2 absoluten Favoriten bleiben dennoch zum einen Beavis & Butt-Head machens in Amerika,ich find die 2 einfach zum schießen, vor allem wen Beavis seine "Tabletten" gefuttert hat :lol2: und zum anderen To wong Foo mit Wesley Snypes und Patrick Swayze, den Film find ich echt oberst Klasse,ich lieg jedes mal unterm Tisch,schon allein der Anblick dieser 3 Muskelprotze in Frauenkleidern :rofl:
Bewertung:
0
Alle Bud Spencer und Terence Hill Filme
Alle Dick und Doof Filme
Alle Jim Carrey Filme
(Fast) alle Luis De Fune´s Filme und zu guter letzt...
Zurück in die Zukunft I u. II ( III war mir ZU komisch )
I think I'm a Bananatree!
22 gelöste King Fragen - 60 Minuten Wartezeit
Harold Lauder-Groupie
Unregistered
Kurt Barlow schrieb:Alle Jim Carrey Filme
Ich mag Jim Carrey auch, obwohl mir einige seiner Filme dann doch etwas zu übertrieben albern sind.
" Dummschwätzer" fand ich richtig gut  :
Fletcher Reede ist ein redegewandter Rechtsanwalt und gewohnheitsmäßiger Lügner. Als sein Sohn Max an seinem 5. Geburtstag die Kerzen auf seiner Torte ausbläst, hat er nur einen Wunsch - sein Vater soll für 24 Stunden aufhören zu lügen. Als Max' Wunsch auf wundersame Weise Wirklichkeit wird, entdeckt Fletcher, daß sein größtes Kapital - sein Mundwerk - ganz plötzlich sein größtes Handicap geworden ist!
Und " Cable Guy" ist für mich einer der witzigsten Filme aller Zeiten :rofl: :
Carrey spielt einen geistesgestörten Kabelfernseh-Installateur, der einem naiven Junggesellen (Matthew Broderick), der gerade erst seine Verlobung aufgelöst hat, seine Freundschaft aufzwingt. Je weiter Carreys Wahnsinn im Verlauf der Handlung fortschreitet, desto gefährlicher (und witziger) wird der Film.
Jaaa, stimmt, also ich hatte letztens so einige Komödien vergessen, aufzuzählen. Richtig! Der Dummschwätzer! Der ist klasse, den mag ich. Jim Carrey ist in seiner Mimik einfach unschlagbar! :mrgreen:
dann "Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit" mit einem noch jungen, aber witzig charmanten Keanu Reeves, "Ghostbusters" mag ich. Bill Murray und Dan Aykroyd sind einfach spitze, so auch der Film, wobei ich den ersten Teil am besten find. "Zurück in die Zukunft" herrlich! Der tollpatschige Marty McFly, gespielt von einem wunderbaren, sehr sympathischen Michael J. Fox (ich find's so schade, dass der krank ist :-( )
und Christopher Lloyd als den verrückten, aber genialen Doc Brown. Ein klasse Gespann die zwei, gegen einen vierten Teil hätte ich nix gehabt. Und um mal bei Reisen zu bleiben :mrgreen: Kennt wer "die Reise ins ich"? Ein Mann (Martin Short
Mondsüchtig und eine Leiche zum Dessert haben mir sehr gut gefallen. Bin zwar nicht so der Komödiengucker, aber die beiden Filme sind besonders gut.
Also in Behandlung ist der gute Rowan Atkinson nicht mehr, aber er war mal 3 Monate in einer Klinik, weil er nicht damit umgehen konnte, dass sein Film "Johnny English" gefloppt ist. Da wären wir auch schon beim Thema.
Also den ganzen Jim-Carrey-Euphorien schließ ich mich jetzt gleich mal an, obwohl ich den Dummschwätzer nicht so hochbewerte, dafür aber wiederum die Maske, der wirklich verdammt gut.
Und kennt einer von Carreys Filmdebut, mir fällt grad nicht der Name ein, aber da macht noch Geena Davis und Jeff Goldblum mit. Carrey und Goldblum spielen da Außerirdische, die auf die Erde kommen. Der Film ist wirklich gut.
|