Wenn ich mir früher ein Bootleg (auf Vinyl) gekauft habe, dann habe ich je nach Qualität und Auflage mindestens 30 DM bezahlt. Die Produzenten der Bootlegs haben abkassiert. Heute werden CD-Rs getauscht und niemand verdient an dem Handel. Also sollten die Plattenfirmen das ruhig tolerieren.
Manni Calavera
Unregistered
Wirklich was sammeln tu ich nicht. Oder anders gesagt: Ich sammle nur Dinge, die von vornherein begrenzt sind. Und damit meine ich nicht die Ü-Ei Figuren.
Mehr so Sachen wie die Staffeln einer Serie, die ich gerne gucke. Oder damals diese Hefte, in denen man so Aufklebebildchen reinklebte. Beim richtigen Thema, würde ich die auch heute noch kaufen.
Ich schnippsle ALLES einfach ALLES aus Zeitschriften aus, ein beträchtlicher Teil davon hängt bei mir im Zimmer, der Rest in riesigen Mappen...
Ich sammel leidenschaftlich mini Trucks und Modellautes,zusammen mit den mini Bikes von meinen Freund haben wir schon das halbe Wohnzimmer voll.
und ich bin ausser nach Büchern und CD´s seit ein paar Monaten noch sammelsüchtig nach Engelsfiguren/ Engelsbildbänden (wie von Gerald Axelrodt) etc...
Bewertung:
0
Sammle DVD's, diverse Comics und seit geraumer Zeit wird meine S.King Sammlung wieder "aufgefrischt".
Gruß Marv
also es ist vielleicht nicht so ausgefallen aber ich sammel alles was mit johnny depp zu tun hat...also nicht nur seine filme sondern auch sämtlichen anderen fanstuff. bald weiß ich nicht mehr wohin mit den ganzen ordern *gg*
Harold Lauder-Groupie
Unregistered
Ich sammle ( mit meinen 25 Jahren ) immer noch Bibi Blocksberg Hörspiele :oops: . Außerdem habe ich eine Vorliebe für Fotos. Ich weiß schon gar nicht mehr, wo ich die ganzen Alben aufbewahren soll.