LittleMissCabyCane
Unregistered
Hmmm, Cujo, muss ich auch unbedingt lesen - immerhin steht's schon im Regal :mrgreen: Bin gespannt was du mit den "ekligen Beschreibungen" meinst...
Serafina1975
Unregistered
:roll:
Noch nie gelesen?
Sollte man, ich ziemlich gut. Nicht so toll, wie ich DT oder Talisman finde, aber gut. Eklig find ich auch die Szenen im Rasenmähermann.
Serafina
Die Schnetzel-Stelle in "In einer kleinen Stadt" war eklig - und auch andere Sachen in diesem Buch.
Also die Szene in Stark- The Dark Half, wo er in einem Ausschnitt aus den Romanen einem Typen eine Nadel durchs Auge sticht, und dann wird beschrieben, wie der Eiter rausläuft uuarrrggghhh
In Duddits sind auch ein paar Szenen mit Augen vorgekommen, die dann das Gesicht runterlaufen.. ziemlich ekelerregend :blatt:
In Der Musterschüler war auch so eine Szene, wo er den Vogel überfahren hat... ein wenig eklig, hat mir aber unglaublich gut gefallen
Ich weiß dass es eine Szene in Stark gab, die mir irgendwie den Magen umgedreht hat... ich kann leider nicht mehr sagen was.
"Toll" fand ich aber die Szene in DT wo die Hexe Rhea sich an Susan vergreift. Ich hab leider eine fiese Fantasie und seh das alles DEUTLICHST dann vor mir.
LittleMissCabyCane
Unregistered
Ich fand "Todesmarsch" insgesamt eklig. Wie da die ganze Zeit beschrieben wird, wie die Jungs sich ihre Füße aufscheuern, wie Garraty einen Haufen auf die Straße setzt... alle haben eitrige Blasen und bluten... Buääähhh!!!

chuettel:
Gruselfreund
Unregistered
Ja, in Todesmarsch gab es wirklich eklige Stellen, vor allem als
Olson erschossen wird. Wie die Soldaten ihm immer wieder in den Bauch schießen, und er trotzdem immer wieder aufsteht. Und wie er dann mit den heraushängenden Gedärmen durch die Gegend rennt. Einfach nur widerlich
In Shining:
(ein zerstörtes Wespennest) Aus dem Innern hörte man noch das Platzen von Insektenkörpern wie Popcorn.