Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Die Cover der DT-Bücher
loki schrieb:hat nich unbedingt was mit dem thema zu tun aber wénn grabsteine nichts mit drei zu tun haben was hat dann tot mit tot zu tun, das heißt warum denn dieser titel?

Na klar hat tot. was mit The Waste Land zu tun: Das wüste Land, alles dem Tod geweiht, auch wenn der kurze Aspekt, dass 2 von 3 Kälbern bei der Hirschkuh gesund wären...
Letztlich ist LUD und dieser Teil von Mittwelt dem Untergang geweiht, ob durch Blaine schnell oder ohne Blaine langsam.

A jar.
ich weiß ja nicht. und dann auch noch klein geschrieben und mit nem punkt...
was ist denn mit char..das wäre ne mögliche erklärung...obwohl das wär auch der tod wa und nich das adjektiv
Die deutschen Versionen der Titel sind nunmal meisten unpassend und mit einem Hang zur Kürze Wink
Über die Titel bitte hier weiterdiskutieren

Schnie Smile
Heute schon in die King-News  geschaut?
Schnie schrieb:Über die Titel bitte hier weiterdiskutieren

Schnie Smile

Funktionieren nur bei mir die Links von Schnie nich??? Oder hat er sich nen Trojaner eingefangen???
Geht mir ähnlich - 2x jetzt schon.

Schnie: Übernehmen Sie!
bei mir is da nichma nen link
zum thema cover. wart ihr schon bei amazon? das cover für susannah ist jez zu sehn
http://www.stephen-king.de/kingforum/vi ... 0&start=15

Sollte eigentlich gehen
und es paßt wunderbar zum Wolfsmond Cover und den Neubearbeiteten Tbs.
Ist auch schon in der NEWS Rubrik zu sehen Smile
.. und das vom Tagebuch auch, schnie!!!
wird es denn von dem teil auch eine bertelsmann clubausgabe geben-oder gibts die vielleicht schon?

ich hab nämlich die ersten vier vom club und hätte auch wolfsmond gerne im gleichen stil.

lg bine
nach einem blick auf deren Homepage würde ich mal auf nein tippen!! zumindestens für den moment
Die Bertelsmann Ausgaben kommen immer ca 6 Monate nach der regulären Veröffentlichung auf den Markt. Aber da sie schon ne Weile nicht mehr diese "blaue Reihe" bei King Büchern haben, würde ich mir keine großen Hoffnungen machen dass sie Wolfsmond im gleichen Stil herausbringen.
hmmmm- schade.

naja, ich werde noch abwarten wie die dann tatsächlich aussieht - hab die anderen teile eh noch nicht durch.

danke für die info.

lg bine

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste