Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Beziehungen und Freundschaft
Elleth schrieb:aber er hat mir wirklich das herz gebrochen damals vor knapp einem jahr. noch dazu hatte er kurze zeit später wieder eine freundin, während ich noch monate zu tun hatte, über ihn hinwegzukommen, eh ich was mit nem andern hatte.

Das finde ich immer noch ams schlimmsten. da kommt man sich irgendwie ver :popo: t vor. Das finde ich zum kotzen. Kotz
Da muss ich vollends zustimmen, weil wenn er schon wieder eine Neue hat nach kurzer Zeit, dann scheint er ja nicht viele Schmerzen gehabt zu haben. so was kann ich echt nicht leiden! Mad3
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
das is wirklich schlimm!!! wenn ich mir vorstell, mein freund und ich (3 1/2 jahre) machen schluss und ich seh ihn dann gleich mit einer anderen...wir herzlos kann man sein??? auch wenn man sich trennt muss man doch noch immer soviel respekt voreinander haben...

herzschmerz is einfach das schlimmste...da helfen leider keine schmerztabletten. da musst du voll frontal durch und es tut soooo verdammt weh...
Ja das stimmt Respekt sollte man auf jedenfall noch voreinander haben! Ich kann es überhaupt nicht ab, wenn die Situation eintritt das man sich trennt und dann wird alles schlecht geredet! Sämtliche Schächen werden einen vorgehalten die einen vorher nicht gestört haben und "alles" war Scheiße! Sowas kann ich nicht leiden! Weil es gab immer viel gutes und das sollte man nie vergessen! Das finde ich sehr wichtig!
Bis dato auf bald, habt Freude am Leben und lasst`s euch nicht nehmen. ;-) Euer Hannibal the Cannibal, tata!
Stimme vollkommen zu. In einer Beziehung muss es immer was Gutes gegeben haben...sonst wäre doch auch gar keine Beziehung zustande gekommen, oder? Also so sehe ich das.
like you? das hab ich jetzt gerade nicht verstanden.
wahrscheinlich sieht sich fabian selöbst als solchen menschen...

also ich finde es schwachsinnig zu sagen unbeliebte menschen müssten zusammen sein, da sie keine andere wahl hätten (zumindest hab ich deinen beitrag so verstanden, fabian).
eine beziehung sollte immer auf liebe basieren und nicht auf den mangel an alternativen Nonono2

die situation kenn ich auch, das man jemanden wirklich geliebt hat, derjenige sich trennt und dann so tut als wär alles schlecht gewesen - so ging es mir mit meiner ersten großen liebe, es hat mich total verletzt und wir reden auch bis heute kaum ein wort miteinander - zum glück bin ich nach über einem jahr nach der trennung dann darüber hinweg gekommen
ach so war das gemeint. hatte gerade probleme zu folgen...

na ja, ich denke auch, daß eine beziehung auf liebe basieren sollte und nicht darauf, ob man beliebt ist oder unbeliebt. wobe ich zugeben muß, daß sich wohl "unbeliebte menschen" ganz unbewußt eher suchen, also untereinander eher verlieben, als beliebte mit unbeliebten...
Ich würde sagen es kommt auf die Sichtweise an. Beliebte Mädchen verlieben sich oft in den unbeliebten Raufbold und "Badboy". Diese Konstelation ist oft vorhanden. Aber ich weiß schon wie du das meinst.
Eine wirklich gut funktionierde "Beziehung" ist was wundervolles!! Obwohl mir das Wort Beziehung nicht so gefällt,ich würde eher zu dem Wort Partnerschaft neigen!!
Ich bin jetzt seit 20 Jahren in einer festen Partnerschaft,16 davon verheiratet und ich würde es immer wieder so machen! Ich kenne den Ausspruch "Jung gefreit,schnell bereut",aber ich kann euch sagen,daß ich es nie bereut habe und es ,wenn nichts dazwischen kommt,nie bereuen werde!
ich find das schön, dass du schon so früh den richtigen gefunden hast, hast ja jetzt schon über die hälfte deines lebens mit ihm verbracht, das ist wirklich beneidenswert.
freu mich echt für euch :-)
ich bin jetzt in den letzten paar tagen zum ersten mal zu meinem freund gezogen. anfangs war mir wirklich nicht wohl dabei, weil wir doch in punkto sauberkeit etwas verschieden sind... ich bin etwas chaotisch veranlagt und er eigentlich überhaupt nicht, d.h. fast schon putzfimmelhaft sauber (obwohl; seid unser hund frodo da ist, hat sich das auch etwas gelegt... Tongue mein glück Tongue). aber trotzdem; ich bestehe darauf miete zu bezahlen für das zimmer, das er mir geräumt hat, aber er sieht das überhaupt nicht ein. wills also nicht. ich weiß jetzt gar nicht, was machen. wenn ich nichts dafür bezahle, komme ich mir wie ein schmarotzer vor... na ja, das sind so diese grübel-punkte. außerdem habe ich angst, daß dieses zusammenziehen von zwei menschen, die sich zwar sehr lieb haben, die sich lieben, aber die doch irgenwo zumindest in punkto sauberkeit total anders sind und sich evtl. auf dem geist gehen könnten, nicht gut geht. das macht mir einfach wahnsinnig angst. zumal er mit keiner frau mehr zusammenleben wollte und jetzt mit mir... na ja, gerade mit mir... ich weiß nicht recht. da ist mir ehrlich gesagt gar nicht wohl dabei...
Hach stephy... wär ich so veranlagt wie du, müsste ich bei meiner Situation ja verrückt werden. Ach, schon längst geworden sein Tongue

Freu dich einfach und koste die Vorteile aus Confusedweet
Ich versteh deine Sorgen, stephy, ist schwer sich da aufs Zusammenleben zu freuen, wenn es so plötzlich und zwangsweise geschieht. Trotzdem bin ich etwas neidisch, mir sind bisher immer nur Fernbeziehungen vergönnt gewesen.
Spar das Mietgeld und schenk Euch davon zu Weihnachten eine Reise. Casanova

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste