Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
King-Fans stellen sich vor
So, bin ja auch schon ein wenig länger hier und wollt mich mal (endlich) vorstellen.

Mein Name ist Brunzo (Eigentlich mein Spitzname, aber kaum einer kennt mich unter meinem richtigen Namen *g*)
Ich bin zur Zeit 15 (bald 16), lese seit ca. September 2002 King Bücher.
Ansonsten bin ich ein netter Trink und Feier Kumpane, der gerne auf Partys und Konzerte geht. Am liebsten hör ich, Alternative, Grunge, Rock, Punk und ein ganz bissel Metal.
Ich schau gerne (supergerne) Horror Filme (Grusel/Splatter auch).

Hmm, was noch?? Achja...ich geh aufs Gymnasium in Norden (Niedersachen) hab aber vor nach der 10 aufs Wirtschaftsgym abzugehen.

Ich find das Forum und alle Member sehr zuvorkommend und hilfbereit. Ein Lob Bounce

Brunzo
Hallo ich hab mich gestern angemeldet und bin demzufolge neu hier, aber nicht mehr lange.

Robi
hi krasser robi :mrgreen:

hey, hier sollst du dich nen bisschen Vorstellen... hophop, "hi" und "neu" reicht nich
Finde ich auch; erst wenn du 'n bischen mehr erzählst, begrüßen wir Dich auch angemessen. Tongue
Ich bin 11 Jahre alt, habe lange blonde Zöpfe, die geflochten sind. Ich trage gerne fremde Unterhosen und bewege mich denkend fort...

Vorstellen? Ich bin doch hier nicht in der Schule Wink
Och, wie süüüüß! Lange blonde Zöpfe und fremde Unterhosen!!!
Robi, ich glaube, ich mag dich!!!! Love
Das ist nett von dir!
Aber weißt du ... ich mag mich auch! Smile
robi, wenn du dich nicht vorstellst, brauchst du dich hier auch gar nicht reinschreiben :hammer :mrgreen:

das mit den fremden Unterhosen mach ich nicht mehr, die passen mir nie Bunnymoon
Also ich finde ja, dass
Zitat:Ich bin 11 Jahre alt, habe lange blonde Zöpfe, die geflochten sind. Ich trage gerne fremde Unterhosen und bewege mich denkend fort...
durchaus reicht.
Ist doch gleich sympathisch, deshalb dein erstes "Herzlich Willkomen" im Forum by 'Q' Twisted
Danke...darf ich deine Unterhose haben?

@GIO: Wenn sie zu klein sind, siehts doch erotisch aus. Wenn sie zu groß sind, setz' ich sie mir einfach auf den Kopf. Ist auch klasse.
@robi !!

Daumenhoch super antwort !!

[Bild: 2139.gif] @ Gio !!
*hust* Man beachte den Thread-Titel und das Forum (nicht Chit-Chat Tongue @Q) :hammer
Wie bitte??? Confusedhock:
Der Thread heißt "King-Fans stellen sich vor" und ich glaube nicht, dass es jemals unüblich war, neue Mitglieder zu begrüßen! Nicht mehr nicht weniger hab ich getan. Brille
Meinte damit ja auch nicht deinen Beitrag hier, sondern dein "hier ist kein chit-chat" im Chit-Chat Forum. Meinte die Bemerkung wäre hier angebrachter gewesen Wink
Hallo Großer Kelpie Bruder ... und natürlich auch hallo Robi! :mrgreen: Schön, dass ihr nun in unsere kleine Sekte eingetreten seid ... ! Bite
Die Monatszahlungen bitte auf mein Konto ... unser Führer Klaus wird dafür über euch wachen! Bounce
Ernsthaft: Schön euch willkommen zu heißen!

Den Kazper natürlich auch ... verspätet ...! :mrgreen:
Hm...finde immer mehr Gemeinsamkeiten zwischen uns ... Hast du heute Abend schon was vor?? Casanova Tongue

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste