Bewertung:
0
ich muss sagen, es gefällt mir überhaupt nicht. Zu wenig King ist übrig geblieben. Vielleicht sollte man doch nicht
Buch und Serie vergleichen. Aber als King-fan habe ich mir mehr erhofft. Es ist eine typische amerikanische Serie,
ganz okay, aber eben Massenware und darauf angelegt sie unbedingt in mehreren Staffeln zu pressen. Schade
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!" (die Blues Brothers)
3 gelöste Fragen.
Bewertung:
0
Na heute gehts dann ja endlich weiter.
Ich bin erfreut zu sehen,dass auch Freunde von mir die Serie sehen-und begeistert sind.Das sie auf einem Buch basiert,haben garnicht alle gewusst
So können sie aber auch unvoreingenommen an die Story rangehen-und alle finden die Serie super!
"Long days and pleasant nights"
Bewertung:
0
Finde es auch super das es heute weitergeht. Und letztens hat meine Schwester gefragt ob ich UtD noch aufgenommen habe. Und ich sagte ja. Wenn ich sie geschaut habe soll ich sie ihr auf DVD brennen und dann schaut sie sie auch an. Habe aus Spass gesagt les halt der weilen das Buch, aber sie sagte ne anschauen reicht ihr schon. Weil ein Kumpel von ihr die Serie eben auch schaut. und sie auch gut findet.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES
Na wer hat gestern UtD geschaut?
Für mich gabs leider gestern so ne Art Break. Hab bisher zumindest noch einige Dinge aus dem Buch gefunden beim schauen und fand die Änderungen echt gut eingearbeitet. Dazu gabs ja auch schon die Diskussion "wie eng sollte die Serie am Buch sein". Nur jetzt mit der Einbringung der Figur der Maxine und deren Verpflechtung wurde es mr dann doch zu bunt. Ich find die Serie immer noch gut als Serie aber mittlerweile ist es für mich dann ich so, dass es eher heißen sollte "based in the characters".
Naja ich werd dennoch weiter schauen. Bin mal gespannt was die mit der "kleinen Kuppel " anstellen.
Lg med
Bewertung:
0
Ja, die Serie entfernt sich immer mehr von der Vorlage. Bedingt sehenswert ist sie trotzdem.
Sollte irgendwann die zweite Staffel kommen...

:?:

hock:
“books are just dead tattoed trees”
Sehenswert auf jeden fall. Zumindest bekommt die Serie vermehrt Tiefe durch die Zusatzhandlungen. Wie gesagt ich bin gespannt.
Bewertung:
0
Spannend bleibt es nach wie vor-aber mit dem Buch hat sie oft nicht mehr viel zu tun.Aber Big Jim zum Beispiel ist gut dargestellt.
Auch, wie er zusehends krimineller wird.
Bewertung:
0
Eine zweite Staffel kann ich mir nicht mehr vorstellen!Nächste Woche kommt doch auch schon das Finale.
Bewertung:
0
King Fan Wusel schrieb:Nächste Woche kommt doch auch schon das Finale.
Nächste Woche? Oder übernächste...?
Laut Wikipedia kommen noch zwei einzelne Folgen

hock:
http://de.wikipedia.org/wiki/Under_the_ ... sodenliste
“books are just dead tattoed trees”
Bewertung:
0
Also ich verstand es so,dass nächste Woche Finale angesagt ist.
Bewertung:
0
Gut, wen´s vorbei ist!
Mich hat das ganze schwer enttäuscht.
Hab mich wochenlang auf die Serie gefreut. Für mich gehört das Buch zu meiner Top 10.
Ich finde die Story und die Charaktere wurden ganz schön vergewaltigt.
Hab am Mi abgeschaltet und lieber ein Buch gelesen.
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...
Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse
Bewertung:
0
Ich finde die Serie bisher nicht so schlecht. Klar könnte man noch mehr draus machen, doch so wie sie gerade ist passt sie. Und das sie nicht sich so ans Buch hält ist nicht so tragisch. Denn wer das Buch jetzt nicht so gelesen hat, kann die Dinge wie sie im Buch sind nicht wissen. Und hat wieder ne andere Sichtweise.
Finde es schade das es nächsten Mittwoch zu ende ist. Doch wenn es ne zweite Staffel geben sollte dann schau ich sie auch an.
Wünsche allen Stephen King Fans noch einen schönen Tag.
Aktuelles Buch: Stephen King - ES
So, hab jetzt mal die letzten Folgen nachgeholt.
Also ich freue mich auf das Staffelfinale. Klar, es wurde viel geändert und so, aber die Charaktere sind doch recht gut getroffen, so wie sie sind. Ich erkenne sie jedenfalls wieder. Die Serie ist spannend und wenn ich ehrlich bin:
Dass die "Art" der Kuppel geändert wurde stört mich kein Stück. Den Schluss des Buchs fand ich sowieso blöd.