Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KingWiki
Was genau meinst du mit "Rasse"?
augsburger allgemeine schrieb:Über ihn gibt es bei Wikipedia eine eigene Unterabteilung – KingWiki
:roll:

http://www.augsburger-allgemeine.de/bay ... 27987.html

Schnie
Heute schon in die King-News  geschaut?
Lol ich find's irgendwie süß Tongue
und ich habe ihr gerade eine nette, aber passende Mail geschrieben :mrgreen:
Freitag der 13., der perfekte Zeitpunkt für was anderes. Die Hauptseite des KingWikis ist nach mehreren Jahren im neuen Gewand. Was haltet ihr davon? Kritik und Anregungen sind herzlich willkommen!
Sieht aufgeräumter aus.

Die aktuellen Termine sind gut, die sieht man auf den ersten Blick Idea
“books are just dead tattoed trees”
Thumbs find ich auch super.
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse Smile
Schon vom letzten Jahr aus Österreich

Zitat:Allein für „KingWiki“, die deutschsprachige Enzyklopädie rund um die Welt des in Bangor im US-Bundesstaat Maine lebenden Autors, wurden bisher 12.087 Artikel – vom „Zitat des Monats“ bis zu Neuigkeiten aus dem „King-Universum“ – verfasst. Vorwiegend von Fans, denen es egal ist, dass ihr Idol vor Kurzem noch als „literarisches Pendant zu einem Big Mac“ verunglimpft wurde.

Quelle: http://freizeit.at/5013/stephen-king-de ... 40.390.414
Ich weiß nicht genau, ob diese Frage hier an der richtigen Stelle steht, aber vielleicht passt es ja:

Im KingWiki stehen doch auf der Seite über die "Heyne Neuauflagen 2011" unten verschiedene Bemerkungen zu den neuen Covers.
Unter anderem steht da: "Die Schere auf Atlantis wäre für Schlaflos sinnvoller gewesen; dort ist die Schere ein wichtiges Werkzeug der Kahlköpfigen Ärzte. In Atlantis hingegen spielt sie keine Rolle."

Dazu hatte ich folgende Idee: Handelt es sich bei der Schere auf dem "Atlantis"-Cover vielleicht um die Schere, mit der Ted Brautigan der kleinen Carol in "Niedere Männer in Gelben Mänteln" die Bluse aufschneidet? Ist vielleicht ein bisschen weit hergeholt, diese Schere dann als Cover zu nehmen - aber vielleicht ist das eine Erklärung...
wer weiß, vielleicht wollte Heyne genau das symbolisieren. Wäre aber in meinen Augen ähnlich fatal, da die Schere in meinen Augen kein zentrales Thema des Buchs ist, beziehungsweise kein immens wichtiges Symbol darstellt. Meh, wer weiß, vielleicht soll es auch etwas ganz anderes darstellen, die verschiedenen Ab-Schnitte im Leben der Figuren, oder das Abschneiden während verschiedener zwischenmenschlicher Prüfungen
Wir habens im Wiki jetzt schon wieder mit Spinnern zu tun, die Artikel verschandeln. Was läuft bei solchen Menschen nur falsch Evil Grade jetzt im Moment liefere ich mir geradezu ein Duell mit einem dieser Trottel!
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
Jetzt sind schon zwei von denen im Wiki. Ich sags Grade heraus: HILFE!
"Die Elektrizität ist eine von Gottes Pforten zum Unendlichen." -Charles Jacobs, Revival
ich kümmere mich.

Die drei Konten sind gesperrt. Danke nochmal, Vermis, für deine schnelle Reaktion!
Krass ,wer macht den so einen Mist? Confusedchuettel: geht garnicht
NEVER GOING TO MAINE. TO MUCH WEIRD ASS SHIT GOING ON...

Aktuell lese ich: DAS INSTITUT
Noch ungelesen : SLEEPING BEAUTIES
9 Gänse Smile
Das sind Tentakeln aus den Abgründen des Internets. Ist jetzt das zweite Mal in den letzten Monaten, dass sowas versucht wird. Vor allem die Bilder, die zeitweise zu sehen waren hatten es dieses Mal in sich -.-'

Wer das macht, kann ich nicht so ganz sagen. Meine Vermutung ist aber, dass man sich Seiten mit hohem Google-Ranking sucht und versucht, deren Kommentarleiste zu bearbeiten. Oder, wenn es sich wie bei uns um ein Wiki handelt, mit Spam zu überziehen um die Drecksseiten die sie teilweise verlinken selbst hochzuhieven.

Sollte es aber ein direkter Angriff auf die Seite sein und die Person mal einen Fehler machen und eine identifizierbare IP verwenden, mache ich eine Klassenfahrt um zu klatschen - nein, keinen Beifall. Evil

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste