Bewertung:
0
Shining Jack schrieb:Das Du aber auch immer alles so negativ sehen musst, Onni :-D
ich dich auch...ganz dolle....meine sonne :hammer  :lach
Existieren noch normale Leute auf der Erde oder hat die Hölle sie wieder ausgespuckt? ( solitary experiments)
78Gänse/ Sperrfrist???
Billybumbler
Unregistered
Hallo, ich wurde zwar nicht vermisst,aber melde mich trotzdem mal zurück.Ich war lange nicht hier,da ich letztes Jahr meinen Job verloren habe ( war ECHT nicht nötig.....) und dann erstmal schnell was Neues finden musste.Dadurch musste ich mein Studium auch auf Eis legen....Das ich die letzten 4 Monate nicht hier war,liegt daran, dass ich an einem Kostüm von Roland von Gilead gearbeitet habe.Ich geh jedes Jahr zur Leipziger Buchmesse und hab da unter den vielen Verkleideten noch nie einen Roland entdeckt.Und dieses Jahr wird zumindest einer da sein -ich!Das war eine Arbeit,die ich NIE wieder machen werde,aber es hat sich gelohnt, jedenfalls in meinen Augen.Die schlimmste Arbeit war der Billy-Bumbler,aber den wollte ich unbedingt haben.Jetzt sitze ich noch an Kleinigkeiten und bin hoffentlich am 17.März fertig!!!!!!!
So,dann wünsche ich noch lange Tage und angenehme Nächte,möge das Ka auf eurer Seite sein
Bewertung:
0
Billybumbler schrieb:Das ich die letzten 4 Monate nicht hier war,liegt daran, dass ich an einem Kostüm von Roland von Gilead gearbeitet habe ...
Ich hoffe doch, dass wir davon mal was zu sehen bekommen ... ?
Billybumbler
Unregistered
Na sicher  Meinen Oy stell ich nachher mal rein,Bilder vom kompletten Kostüm kommen Ende der Woche,bin immer noch nicht so richtig fertig.....
So , ich versuchs mal....
Oy : http://file1.npage.de/006185/16/bilder/oy_1.jpg
Das "Horn des Eld".... http://file1.npage.de/006185/16/bilder/horn.jpg
Und mein Zauberbeutel bzw. Wachsbeutel http://file1.npage.de/006185/16/bilder/beutel_1.jpg
Bewertung:
0
Na, da bin ich ja mal auf den Rest gespannt!
Bewertung:
0
...ich ebenfalls!
Oy ist schonmal sehr gelungen  weet
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Bewertung:
0
ich stöbere gerade durch alte Themen und frag mich, was wohl aus Susa, alacienputas, Tiff'any, Gio und Ginny-Rose geworden ist.
Lange Tage und angenehme Nächte, Roland of Gilead
Huhu, wollte mich mal eben wieder zurückmelden, war ja was länger nicht hier, aber als ich heute Susannah abgeschlossen hab, zog es mich wieder hier hin. Hab mich grad durchgelesen, viele neue Leute und viele Neuigkeiten, super! :-)
Bewertung:
0
In den nächsten Tagen werde ich wegen PC-Probleme (Virus?, System neu aufsetzen) offline sein.
Bin aber auf dem Smartphone per PN erreichbar.
“books are just dead tattoed trees”
Bewertung:
0
In den letzten Monaten sind wohl so einige User verloren gegangen. Egal ob die Bücherthreads, Offtopic oder die Raterunden - nur gähnende Leere :roll:  hock: :?:
Bewertung:
0
So, ich bin dann ab morgen für eine Woche mit Mann und Hund im schönen Dänemark, wo ich endlich mal eine Woche ohne Handy und Internet sein werde - nur falls sich jemand fragen sollte, warum von mir erstmal nix kommt.
Bis bald, ihr Lieben,
Eure Donna
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Bewertung:
0
Ich bin schon seit zwei Wochen fast "verloren", Zeitmangel und Zahnschmerzen tragen zur Konzentrationsschwäche bei, keine Zeit und Lust zu surfen. Auch die beiden ratethreads habe ich vernachlässigt... :oops:  hock: Nächste Woche sind wir mehr unterwegs als daheim, und am nächsten Samstag geht es erst mal in unseren wohlverdienten Sommerurlaub nach Süditalien.
Bewertung:
0
Bin dann ab Donnerstag erstmal weg; nach meinem verregneten Dänemark-Urlaub geht es nun auf die herrliche Insel Rhodos, und ich werd' mir noch eine schöne Dosis Sonne abholen, bevor ich in die Winterstarre verfalle. :mrgreen: Da ich vorher noch mit Arbeiten, Einkaufen und Packen beschäftigt sein werde, werde ich wohl frühestens in zwei, drei Wochen wieder Zeit für's Forum haben.
By the way: Wo ist eigentlich flo flagg abgeblieben? Deine täglichen Beiträge fehlen hier.
15 Gänse / 40 min.
Drei, sechs, neun, die Gans trank Wein.
Bewertung:
0
Rhodos? Wo denn genau?
Wir waren das letzte mal vor zwei Jahren dort, zweite und dritte Oktoberwoche, das Wetter war noch top.
Schöne Ferien, Donna
Weiß eigentlich einer, wo Wordslinger abgeblieben ist :?:
|