Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Harry-Potter-Verfilmungen
Am Montag, 6. Februar 2006, haben die Dreharbeiten zur Verfilmung des 5. Harry-Potter-Bandes "Harry Potter und der Orden des Phönix" begonnen.

soweit sind keine anderen Änderungen vorgesehen.

-übliche Besetzung
-übliches Ausstattungs-, Kostüm- und Effekte-Team
-üblichen Drehorte in den Leavesden Studios

Neben dem Regisseur sind nur Kameramann Slawomir Idziak, Cutter Mark Day und Drehbuchautor Michael Goldenberg neu im bewährten Team. Als Darsteller neu verpflichtet wurden u.a. Imelda Staunton, George Harris, Helen McCrory sowie Evanna Lynch.

Harry Potter und der Orden des Phönix

Regisseur: David Yates
Drehbuch: Michael Goldenberg
Buch: Joanne K. Rowling
Laufzeit: (noch nicht bekannt)
FSK: (noch nicht bekannt)
Starttermin: voraussichtlich Ende 2007

Story
Das fünfte Schuljahr in Hogwarts hat noch nicht angefangen und schon steckt Harry Potter bis über beide Ohren in Schwierigkeiten: Er muss sich vor Gericht verantworten, weil er in den Ferien unerlaubt gezaubert hat. Nicht nur das macht Harry schwer zu schaffen. Warum haben sich Hermine und Ron nicht bei ihm gemeldet? Wieso glaubt das Zaubereinministerium nicht, dass Lord Voldemort wiederauferstanden ist? Zu allem Überfluss ist auch noch die neuen Lehrerin für Verteidigung gegen die dunklen Künste ein großer Reinfall - Harry hat von Anfang an nur Ärger mit ihr!

Dreharbeiten
Die Dreharbeiten starteten am 6. Februar 2006.


Neu zu besetzende Rollen

Nymphadora Tonks - Natalia Tena
Professor Umbridge - Imelda Staunton
Luna Lovegood - Evanna Lynch
Bellatrix Lestrange - Helen McCrory
Arabella Figg - Kathryn Hunter
Kingsley Shaklebolt - George Harris
Junge Lily Potter - Susie Shinner
Junger James Potter - Robbie Jarvis
Magorian - Michael Wildman

Quelle: http://www.HarryPotterXperts.de
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste