Umfrage: Ist es euch peinlich in der Öffentlichkeit King zu lesen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nein, überhaupt nicht. Ich bin sogar stolz drauf, ein King Leser zu sein! :-)
81.67%
401 81.67%
Nein, eigentlich normalerweise nicht.
16.29%
80 16.29%
Naja, schon ein bißchen. Ich lese immer so, dass man das Cover meines Buches nicht sehen kann.
0.61%
3 0.61%
Ja. Ich versuche, es zu vermeiden. Aber manchmal les ich doch im Bus oder in der Schule... .
0.61%
3 0.61%
Ja, sehr. Ich lese King Bücher nur zuhause, wo mich keiner sehen kann.
0.81%
4 0.81%
Gesamt 491 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muss man sich schämen?
Es geht halt einfach darum, dass es dumme Menschen gibt die meinen ihren Senf zu allem dazu geben zu müssen...
Ich bin jetzt auch 21 und spiele gern Videospiele bzw. lese Comics. Jedesmal wenn ich mir ein Comic-Heft kaufe oder ein neues Spiel kommt ein Spruch von meinen Eltern, wann ich denn endlich damit aufhören würde, ich sei ja schon viiiiel zu alt - das sagen die mir jetzt schon seit mindestens 5 Jahren. Was meinen die eigentlich weshalb so einige Spiele erst ab 18 sind?? Wie kann man da mit 15 zu alt für's Spielen sein?? Es ist echt nicht zu fassen... Angry Angriest Asdf

Back to topic:

Man muss die Leute echt reden lassen und denken: Mensch, lass mich doch in Ruhe, du... *enddarmöffnung*. Schade jedoch dass die Leuts so intolerant sind. Ich lasse ja auch jeden lesen was er will... (Außer wenn jemand die BILD liest, räusper...) Als ob es jemandem weh tut, wenn ich King lese...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste