Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rohtenburg
Also ich seh das ganz ähnlich wie Esprit!!! Ich versteh net warum du dich so aufregst Bangor! Als gäbs nicht genug Geschichten die auf einer wahren Begebenheit beruhen, warum grade bei dem Film so ein Theater?
Wär der Film 2,3 Jahre später gedreht worden, unter nem anderen Titel und ohne das ganze "beruht auf ner wahren begebenheit"geschwafel hättest du dich garantiert nicht so aufgeregt! es ist doch nun mal tatsache!!! das ist passiert verdammt, warum darf man keinen film draus machen?! ich versteh auch die argumente bezüglich der aberkennung der würde nicht.. ich mein meiwes kann doch nicht sagen, dass der film ihm seine würde nimmt, wenn es doch eigentlich um IHN und SEINE tat geht?!

ich hätt mir den film sicherlich auch angeschaut, aus interesse halt und nicht aus sensationsgier! das du die esprit unterstellst, bangor, ist sowieso die höhe!

Zitat:Und nochmal: Ich muss nicht alles erst gesehen haben, um mir eine Meinung zu bilden.
doch!!! was du hast sind vorurteile! die will dir ja auch niemand nehmen, aber beschimpfe doch nicht alle, die keine vorurteile haben sondern einfach nur den film sehen wollen!!!!!

und in nem stephen king forum muss man doch wohl nicht mit dem argument kommen, dass der film zu pervers sei! also bitte.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste