03.03.2006, 13:04
also ich muss mal sagen, dass ich bisher noch nie auch nur eine einzige negative meinung über king gehört habe - weder dass man ein psycho wär, wenn man ihn liest, noch dass er nur aus splatter etc bestehen würde. nichts. von daher muss ich mal sagen, dass ich die posts teilweise sehr übertrieben finde. wenn das wirklich so ist - wow.. da ist ja einiges an mir vorbei gegangen ;o)
das einzige, was ich wirklich bestätigen kann, ist, dass sich einige über die bücherlängen wundern. in meinem bekanntenkreis sind auch sehr viele, die eben nicht lesen, und von denen bekomm ich dann auch mal nen schrägen blick.. aber wie schon gesagt bezieht sich das eben nur auf die größe des buches.
ich muss aber dazu sagen, dass ich sperrige, allzu dicke bücher dann auch meistens aus bequemlichkeit daheim lasse - und hardcover ja sowieso.
also.. fazit.. nein, ich schäm mich nicht.. seh da einfach keinen grund für =)
[ich schäm mich übrigens für meine anderen bücher auch ne - momentan schlepp ich meistens mit mir rum.. ist einfach zu süß =)]
grüßlis
das einzige, was ich wirklich bestätigen kann, ist, dass sich einige über die bücherlängen wundern. in meinem bekanntenkreis sind auch sehr viele, die eben nicht lesen, und von denen bekomm ich dann auch mal nen schrägen blick.. aber wie schon gesagt bezieht sich das eben nur auf die größe des buches.
ich muss aber dazu sagen, dass ich sperrige, allzu dicke bücher dann auch meistens aus bequemlichkeit daheim lasse - und hardcover ja sowieso.
also.. fazit.. nein, ich schäm mich nicht.. seh da einfach keinen grund für =)
[ich schäm mich übrigens für meine anderen bücher auch ne - momentan schlepp ich meistens mit mir rum.. ist einfach zu süß =)]
grüßlis