Umfrage: Ist es euch peinlich in der Öffentlichkeit King zu lesen?
Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Nein, überhaupt nicht. Ich bin sogar stolz drauf, ein King Leser zu sein! :-)
81.67%
401 81.67%
Nein, eigentlich normalerweise nicht.
16.29%
80 16.29%
Naja, schon ein bißchen. Ich lese immer so, dass man das Cover meines Buches nicht sehen kann.
0.61%
3 0.61%
Ja. Ich versuche, es zu vermeiden. Aber manchmal les ich doch im Bus oder in der Schule... .
0.61%
3 0.61%
Ja, sehr. Ich lese King Bücher nur zuhause, wo mich keiner sehen kann.
0.81%
4 0.81%
Gesamt 491 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Muss man sich schämen?
LittleMissCabyCane schrieb:...
Ich hatte schon so viele negative Erfahrungen mittlerweile dass ich's niemandem mehr sage. Es geht die Leute ja auch einen Mist an, was ich lese... :roll:
schade, dass es soweit kommen muss Sad

ich finde es eine Schande für die Leute, Personen nach so etwas als "abartig" abzustempeln. Ich denke manchmal, dass diese Leute, zu ignorant sind (leider haben sie viel zu viel Einfluss auf einen jungen Menschen und können ihm so den Weg erschweren bzw. verbauen).
Wenn ich mich hier so im Forum umschaue und rumlese sehe ich keinen Psycho, lese über keinen potentiellen Terroristen, der schreibt, dass er nur dann glücklich ist, wenn das Blut so richtig in Massen strömt.

Ich hatte auch die Phase durch, wo ich mich z.T. geschämt habe überhaupt ein Buch zu lesen. Es war ca. in der 7. Klasse und viele meiner ach so tollen Mitschüler haben mich schräg angeschaut, haben mich gefragt was ich da lese und vor allem: Warum ich Bücher lese. Heute schüttel ich mit dem Kopf und stehe drüber. Wenn ein etwas "naives" Mädel (oder junge) mit gegenüber steht und mich fragt, wie ich King lesen kann (Zitat: "Der schreibt doch nur Splattergeschichten ohne Inhalt") wenn ich diesen Leuten dann The Stand oder ES vorlege und sie bitte, diese Bücher zu lesen wiegeln sie ab (kann ich auf Grund der Länge verstehen), jedoch nur deswegen, weil sie die Handlung angeblich schon kennen und genauso etwas finde ich arm von ihnen und manchmal rutscht mir diese Bemerkung auch raus.

Ich finde, man sollte sich nicht schämen. Man ist ein Teil der Kultur, die das Gesamtwerk Buch mit weiter tragen kann. Wir können Stolz sein, dass wir noch Phantasie haben, das in unseren Köpfen noch so etwas wie Kreativität herrscht (auch wenn sie gruselig und fantasy-artig ist) und auch wenn es schwer ist, würde ich jetzt in meinem Alter über alle die stehen, die was dagegen haben. Sollen die ruhig denken, ich denk mir auch schon genug über sie Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste