Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Dark Tower - Alle Bände ohne Pause nacheinander lesen?
Ich kann AQ2 nur zustimmen, ich wäre ja völlig blöde geworden, wenn ich hätte warten müssen!!! Asdf
Gott sei Dank bin ich erst sehr spät zum DT gekommen, sodass ich halt auch zu den Glücklichen gehöre, die sich sofort alle Bücher kaufen konnten!!!
Beim Teil VII gab es aber echt ein Problem! Ich hatte den 6.Teil durch - an einem Freitag - und hatte zwei langweilige Nachtschichten am Wochenende vor mir, also IDEAL für den siebten Teil, geradezu SUPER!! Dann kam es jedoch fast zum SUPER-Gau: Ich bin ungelogen von morgens um 10 bis Nachmittags um 15 Uhr durch ganz Paderborn gerannt und gefahren, um den siebten Teil zu bekommen!! Confusedchuettel:
Es war furchtbar, allein dieser Gedanke, wie sollst Du bloß diese zwei Nachtschichten ohne Roland, Eddie, Susannah, Jake und Oy herumbekommen!!
Aber das KA meinte es gut mit mir und wirklich im letzten Laden, den ich betreten wollte, lagen doch da wirklich 5 oder 6 Bücher!!!
...und wenn ich jetzt überlege, ich müsste mehrere Monate auf den nächsten Band warten, wie es ja zweifellos einigen hier passiert sein muss!!! OJEEE, gut, dass mir das erspart geblieben ist und ich alle 7 Bücher hintereinander lesen konnte!!!

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste