05.02.2006, 13:33
Am liebsten würde ich ja alle 7 Bücher auf Platz eins wählen und es fällt mir ehrlich gesagt sehr schwer, mich für einen Favoriten festzulegen, aber ich hab`s dann doch geschafft!
Okay, here is the result of GOODBOYS Jury:
1. Der Turm - weil es mich einfach am meisten berührt hat
2. Wolfsmond
3. Glas - auch sehr emotional, 4. Drei
5. Tot
6. Susannah - wobei ich das Buch gar nicht so schlecht finde, ist okay
7. Schwarz, einfach deswegen, weil es mir unwahrscheinlich schwer gefallen ist, irgendwie den Zugang zu diesem Buch zu finden, es wird gleich viel,viel neues ohne viel Erklärung da herein geschmissen,
, aber da ich ja mittlerweile auf der "zweiten Leserunde" des Turm-Zyklus bin verstehe ich die Sachen natürlich wesentlich besser und bemerke immer wieder, wie das eine oder andere Schmunzeln sich über mein Gesicht ausbreitet....
Okay, here is the result of GOODBOYS Jury:

1. Der Turm - weil es mich einfach am meisten berührt hat
2. Wolfsmond
3. Glas - auch sehr emotional, 4. Drei
5. Tot
6. Susannah - wobei ich das Buch gar nicht so schlecht finde, ist okay
7. Schwarz, einfach deswegen, weil es mir unwahrscheinlich schwer gefallen ist, irgendwie den Zugang zu diesem Buch zu finden, es wird gleich viel,viel neues ohne viel Erklärung da herein geschmissen,
, aber da ich ja mittlerweile auf der "zweiten Leserunde" des Turm-Zyklus bin verstehe ich die Sachen natürlich wesentlich besser und bemerke immer wieder, wie das eine oder andere Schmunzeln sich über mein Gesicht ausbreitet....