30.01.2006, 10:33
TommyKnocker schrieb:Ich finde es gut dass sie sich wieder für Bob Rock entscheiden haben. Ich fände es wirklich bedauernswert wenn die mit einem neuen Produzenten sich anhören wie der neuste Trend... Die Band hatte schon immer mit Bob was eigenes und dass sollen sie behalten!
Für mich ist Rock ein schlechter Produzent . Er übt viel zu viel Einfluss auf Metallica aus . Ich meine, einer der Hausfrauen-Rock wie Bon Jovi oder Aerosmith produziert kann keine Metalband anstänig produzieren . "Black Album" war überproduziert "St.Anger" war gar nicht produziert . Ich hatte wirklich Hoffnungen, da Metallica jetzt unter einem neuen Label ist, dass sie sich auch mal einen neuen Produzenten suchen . Denn das würde der Band und ihrer Musik guttun . Sehr viele möchten ein Album wie "Lightning" oder "Pupperts". Nur wird es das unter Rock niemals geben . (Abgesehen davon aus der Sicht von Hetfield auch nicht.) Als klar wurde, das Rock auch seine Finger beim "St.Anus"-Nachfolger im Spiel haben wird, stürzten meine Hoffungen auf ein "gutes" Album in den Keller . Natürlich lasse ich mir gerne das Maul stopfen, wenn das Album zu gegebener Zeit erscheint, aber hohe Erwartungen habe ich nicht, ich bin nicht gespannt um nicht zu sagen es ist mir im Moment ziemlich Latte was die Band macht .