Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Old Boy
Ich hab erst vor ein paar Tagen den letzten Teil "Sympathy for Lady Vengeance" der trilogy gesehen, welche hoffentlich auf Grund des großen Erfolges von Oldboy auch den Weg in die deutschen Kinos finden wird.
Und abschließend muss ich sagen das Oldboy zwar zu einem meiner Lieblingsfilme gehört aber in meinen Augen noch der schwächste Teil der Trilogy ist. Den "Park Chan Wook" fährt mit Lady Vengeance noch schwerere Geschütze auf. Der Film ist zwar längst nicht so durchgestylt wie Oldboy oder brutal wie Mr.Vengeance, aber die Story haut einen aus den Socken. Ich hab den Film 2 mal sehen müssen befor ich ihn richtig verstanden hab. Schockierend bis ins Mark.

Bleibt nur zu hoffen das "Park" in Korea bleibt und nicht dem Ruf von Hollywood folgt, Angebote gibts ja anscheinend genug ( er sollte erst son Zombiefilm machen ). Aber das daß meistens in die Hose geht hat man ja an John Woo gesehen. Die Asiaten kommen anscheinend einfach nicht mit den Studios zurecht, da quatschen ihnen wohl einfach zuviel Leute rein und zuviele Köche verderben ja bekanntlich den Brei Wink .

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste